Hotel des Artistes

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Rom und mit Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel des Artistes

Terrasse/Patio
Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (9 EUR pro Person)
Vierbettzimmer
Dusche, Hydromassagedusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 142.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Juli–22. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Vierbettzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Einzelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Dreibettzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Queen-Bett

8.2 von 10
Sehr gut
(15 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior Single Room

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Double Room with Private Bathroom

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Double Room For Single Use

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Quadruple Room

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Triple Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Double/twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Villafranca 20, Rome, RM, 185

In der Umgebung

  • Trevi-Brunnen - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Spanische Treppe - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Kolosseum - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Pantheon - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Villa Borghese - 5 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 9 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Castro Pretorio – 2 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBramble Bar & Kitchen - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘYellow Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Julie's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Del Secolo - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDa Dino - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel des Artistes

Hotel in der NĂ€he von Trevi-Brunnen
Die nahe Spanische Treppe und Villa Borghese gelegene Unterkunft Hotel des Artistes bietet eine Dachterrasse. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Ein Concierge-Service, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwĂ€hnt.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Hydromassageduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Mikrowellen und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Filipino, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, RumÀnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 9 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitensender

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 28. Oktober bis zum 1. November geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1HVP2I7GZ

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 01. Mai bis zum 31. Oktober

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel des Artistes Rom
Hotel des Artistes Hotel
Hotel des Artistes Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel des Artistes haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel des Artistes?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel des Artistes?

Check-out ist um 10:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel des Artistes einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Hotel des Artistes?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Rom). Trevi-Brunnen, Forum Romanum und Villa Borghese liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Spanische Treppe und Kolosseum. U-Bahn-Station Castro Pretorio ist in 2 Gehminuten erreichbar und Bahnhof Roma Termini ist 9 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel des Artistes

Bewertungen

8,2

Sehr gut

365 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
440 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
144 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
32 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
20 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Veronica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Short way to central Station.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Adelaide

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut..ich wĂŒrde zurĂŒck kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Sibel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Letizia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Rodrigo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and a working a/c, dont need more
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Aylin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben 3 NĂ€chte im Hotel des Artistes ĂŒbernachtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Ankunft hat die Dame an der Rezeption gesagt, dass alle Zimmer ausgebucht sind und wir deswegen ein Zimmer im NebengebĂ€ude bekommen wĂŒrden. Ich habe die negativen Bewertung anderer GĂ€ste gelesen, wie zum Beispiel die LautstĂ€rke der anderen GĂ€ste und die Hellhörigkeit der Zimmer, war aber trotzdem davon ĂŒberzeugt, dass solche Punkte hin und wieder aufkommen könnten. Leider wurden wir des Öfteren aus dem Schlaf gerissen, da die TĂŒre so alt sind, dass wirklich alles zu hören ist. Auch im Restaurant vor dem Hotel ist es bis spĂ€tabends sehr laut. Die Zimmer sind extrem klein, die Bilder tĂ€uschen. Man hat kaum die Chance sich zu bewegen. Wir haben ein Doppelbettzimmer gebucht und dementsprechend mehr bezahlt allerdings zwei zusammengeschobene Einzelbetten bekommen. An der TĂŒr war ein Spinnennetz und das Badezimmer leider sehr rostig.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, unkompliziert
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was mich sehr enttĂ€uscht hat: Sehr viel Einweg-Plastik-Artikel z.B. kein Trinkglas beim FrĂŒhstĂŒck sondern Plastikbecher.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very clean, breakfast was great. Close to Termini, very central
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service vor Ort war gut, das FrĂŒhstĂŒck sehr gut Wir wurden allerdings im GĂ€stehaus untergebracht, welches sehr hellhörig war. Weiterhin wurde duch lautes zuschlagen der TĂŒren am Eingang und Flur unsere Nachtruhe beeintrĂ€chtigt
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten ein Zimmer im NebengebÀude, war trotzdem alles sehr schön.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, ziemlich zentral am Bahnhof gelegen, die Zimmer waren sehr klein
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War wie jedes mal alles in Ordnung. Beim nÀchsten Besuch in Rom werden wir wieder kommen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren jetzt bereits 5 mal in dem Hotel und fĂŒr uns kommt kein anderes Hotel in Rom in Frage.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Wolfgang, Österrreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kleines aber sehr nettes Hotel in wirklich zentraler Lage
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hĂŒbsches Hotel und sehr gutes FrĂŒhstĂŒckbuffett
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Emilia, Salzgitter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel von der Einrichtung passt es super zu Rom da es mit Ă€ltern aber sehr gepflegten Möbeln eingerichtet ist. Alte Bilder in tollen Bilderrahmen erzeugen GemĂŒtlichkeit. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer neu. Das FrĂŒhstĂŒckbuffet war sehr gut. Gute Auswahl an Speisen und sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt zentral gelegen im Hotelviertel. Zum Hauptbahnhof Termini sind es ca. 10 Minuten und zur nĂ€chste Metrostation etwa 5 Gehminuten. In der NĂ€he befinden sich Pizzerias und und der Supermarkt ist um die Ecke. Super Hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Michael, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegenes Hotel in der NĂ€he vom Bahnhof Termini. NĂŒtzlich ist auch die Haltestelle der Metro in unmittelbarer NĂ€he des Hotels.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018