Hotel Grifo

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse – einen Katzensprung von Forum Romanum entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Grifo

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer (Small)
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer (con terrazza)
Rezeption
Eingangsbereich
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer (con terrazza)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Classic-Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Annex (Colosseum Charme)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer (con terrazza)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer (Small)

7.6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer, Terrasse

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Memory-Foam
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Annex (De Monti )

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Annex (Boschetto )

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Del Boschetto 144, Rome, RM, 184

In der Umgebung

  • Forum Romanum - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Kolosseum - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Trevi-Brunnen - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Pantheon - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Spanische Treppe - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 14 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Cavour – 4 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAi Tre Scalini - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Bottega del CaffĂš - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAntico Forno ai Serpenti - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEr Baretto - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Carbonara - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Grifo

Hotel in der NĂ€he von Forum Romanum
Die sich in der NĂ€he von Kolosseum und Trevi-Brunnen befindliche Unterkunft Hotel Grifo bietet eine Dachterrasse, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle zum Kreuzfahrtterminal und Express-Check-out
  • Express-Check-in, mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Grifo verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle, Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 19-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes; Reservierung erforderlich
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 12 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1700 gebaut
  • 4 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 19-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Diese Unterkunft besteht aus 3 NebengebÀuden und einem HauptgebÀude. Das Annex-Doppelzimmer (De Monti) befindet sich im 3. Stock (kein Aufzug) in einem NebengebÀude, das 350 m vom HauptgebÀude entfernt liegt. Das Annex-Doppelzimmer (Colosseum Charme) befindet sich in der oberen Etage (kein Aufzug) in einem NebengebÀude, das 95 m vom HauptgebÀude entfernt liegt. Das Annex-Doppelzimmer (Boschetto) befindet sich im 2. Stock (Aufzug) in einem NebengebÀude vor dem HauptgebÀude.
Der Check-in fĂŒr das Annex-Doppelzimmer (De Monti) und das Annex-Doppelzimmer (Colosseum Charme) erfolgt zwischen 14 und 18 Uhr.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Grifo Rom
Hotel Grifo Hotel
Hotel Grifo Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Grifo haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Grifo?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Grifo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Grifo?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Grifo?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via Nazionale, Forum Romanum und Via del Corso. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Kolosseum und Trevi-Brunnen. U-Bahn-Station Cavour ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station Colosseo 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Grifo

Bewertungen

8,0

Sehr gut

209 von insgesamt 704 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
323 von insgesamt 704 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
114 von insgesamt 704 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
42 von insgesamt 704 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 704 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel im Innenbereich Roms

Statt des initial gedachten Hotels wurde wir in einem anderen Hotel untergrbracht. Die Zimmer waren im 3. Stock ohne Aufzug. Das Zimmer war von der RaumgrĂ¶ĂŸe gut allerdings sehr hellhörig. Besonders nachteilig war, das die ToilettenspĂŒlung als auch die Dusche des Nachbarzimmers am Kopfende des Bettes war. An Schlaf war teils nicht zu denken. Hinzu kam die leider nachteilige Lage an einer viel befahrenen Kopfsteinpflasterstraße und MĂŒlltonnen sowie ein großes Bodenloch direkt vor der EingangstĂŒr.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sehr gute Lage

Wir hatten unser einfaches aber gemĂŒtliches kleines Zimmer ca 5min vom Hotel Grifo im Hotel de‘ Monti und waren von der guten Lage begeistert.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Claudia, Königslutter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral gelegenes Hotel

Ich habe mich im Hotel Grifo sehr wohl gefĂŒhlt. Die Lage ist ideal, das zum Teil auch deutsch sprechende Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und ordentlich. Wenn ich nochmal nach Rom fahre, ĂŒbernachte ich dort gern wieder
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
prima hotel, schone lage, sehr sauber, hotelteam is top!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super!

Das Personal war stets hilfsbereit, sehr freundlich und hatte vor allem die besten Tipps fĂŒr uns!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

kleines, freundlich und familiĂ€r gefĂŒhrtes Hotel

kurze Wege zu allen SehenswĂŒrdigkeiten zu Fuss oder mit ÖV

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gute Lage in Rom

GemĂŒtliches kleines Hotel, welches vom Preis-LeistungsverhĂ€ltnis fĂŒr Rom recht gut ist. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kleines aber ausreichendes FrĂŒhstĂŒcksbuffet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr zu empfehlen

Saubere Zimmer, sehr guter Service, FrĂŒhstĂŒck prima, Lage des Hotels zentral. Man kann viele SehenswĂŒrdigkeiten zu Fuß erreichen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Tolle Lage

StÀdtereisen nach Rom. Super Lage: schnell beim Colosseum, schnell beim Trevi Brunnen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Paar mit 1 Kind, Wuppertal, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel in zentraler und dennoch ruhiger Lage

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass die meisten SehenswĂŒrdigkeiten fußlĂ€ufig erreicht werden können. Zum Kolosseum und Forum Romanum sind es nur 10 Minuten Fußweg. In der unmittelbaren Umgebung des in der Altstadt liegenden Hotels gibt es viele nette Restaurants, Tavernen und Bars, die auch bei Einheimischen sehr beliebt sind. Das Hotel ist familiĂ€r gefĂŒhrt. Die Mitarbeiter sind Ă€ußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Auch bei touristischen Empfehlungen, möglichen Reservierungen und sonstigen Tipps haben die Mitarbeiter eine hohe Kompetenz gezeigt. Das HotelgebĂ€ude ist einige hundert Jahre alt. Die Zimmer sind dementsprechend klein. Das Bad ist mit Ă€lteren SanitĂ€robjekten bestĂŒckt. Alles ist jedoch immer sauber gewesen. Die HandtĂŒcher wurden tĂ€glich gewechselt. Auch das kontinentale FrĂŒhstĂŒck gibt es in Buffetform. Brötchen, Kuchen, Croissants, Wurst, KĂ€se und Obst wurden sogar in den gewĂŒnschten Mengen durch das Hotelpersonal an den Tisch gebracht. So waren alle Sachen immer frisch.

8/10 – Gut

Kira

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

HĂŒbsches Hotel in schönem Altstadtviertel

Unser Aufenthalt im Hotel Grifo war sehr angenehm. Das Hotelteam war sehr freundlich und zuvorkommend und hat sehr gute Tips fĂŒr den Stadttrip gegeben. So konnten wir die besten Restaurants fĂŒr Pizza und Pasta, Tiramisu und Eis testen. Die Zimmer sind sehr klein (vor allem das Bad) aber okay. Das FrĂŒhstĂŒck war gut organisiert (ein Mix aus Buffet und Tischservice). FĂŒr den gĂŒnstigen Preis ein sehr gutes Hotel, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen wĂŒrde.

8/10 – Gut

Ursula, Ursula und Bert aus Elsdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Guter Ausgangspunkt fĂŒr eine StĂ€dtereise nach Rom!

Nach einem wirklich guten FrĂŒhstĂŒck haben wir an 2 Tagen vom idealgelegenen Hotel aus die Stadt erkundet. Am Abend konnte man im Hotel noch einen ausgezeichneten Wein zu sich nehmen. Gute Matazzen und Kissen liessen uns ruhig schlafen.

6/10 – Okay

J., MĂŒnchen, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ein einfaches Hotel sehr zentral gelegen...

Ein einfaches sehr zentral gelegenes Hotel, mit sehr freundlichen immer stets bemĂŒhten Mitarbeitern Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr schön das auch einige Mitarbeiter deutsch sprechen,aber auch englisch und spanisch werden gesprochen falls benötigt. Das Hotel selber etwas in die Jahre gekommen aber freundlich und sauber gehalten. Zimmer selber in einen NebengebĂ€ude ĂŒber einen Fahrstuhl im 2.Stock zuerreichen. Sauber und zweckmĂ€ĂŸig eingerichtet ,Bad etwas klein aber sauber mit tĂ€glichen Handtuch wechsel. FĂŒr meine VerhĂ€ltnisse alles was man so braucht um sauber und anstĂ€ndig ĂŒber den Tag und die Nacht zu kommen fĂŒr bezahlbares Geld. Danke fĂŒr die Freundlichkeit Gerne wieder

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Hotel fĂŒr StĂ€dtereise

Nette kleine Zimmer,in der NĂ€he vom Forum romanum,alle SehenswĂŒrdigkeiten zu Fuß erreichbar, viel Restaurants in der NĂ€he(ca. 20€ fĂŒr 2 Essen mit fl. Wasser) Besitzerinnen nett, spricht deutsch und gibt super Tipps. Super Preis Leistung, FrĂŒhstĂŒck:Es Gibt Brötchen Croissant Cornflakes kaffe Tee Orangensaft Ananassaft schinken KĂ€se Nutella Honig Marmelade Butter fĂŒr 50 Cent Aufschlag Wahlweise RĂŒhrei heißer Kakao Toast andere Wurst und verschiedene GetrĂ€nke

8/10 – Gut

bettina, wien

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Tolle gegend. Tolles team. Tolle tips. FrĂŒhstĂŒck gut. Sehr freundlich. Leider war unser zimmer im haus vis a vis nicht sehr sauber und seeeehr klein

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ein Hotel zum WohlfĂŒhlen mit tollem Personal

Wir haben das Hotel Grifo aufgrund der tollen zentralen Lage ausgewĂ€hlt. Und tatsĂ€chlich: Viele SehenswĂŒrdigkeiten lassen sich sehr gut zu Fuß erreichen. Das Hotel Grifo ist ein kleines, gemĂŒtliches Hotel in ruhiger Lage. Rundherum befinden sich kleine Bars, Restaurants und kleine LĂ€den, die Schmuck, Kleidung und vieles mehr im Angebot haben. Ein großes Lob geht aber auch an das aufmerksame und fĂŒhrsorgliche Personal, was zudem sehr gute Deutschkenntnisse besitzt. Ein Aufenthalt im Hotel Grifo ist auf jeden Fall empfehlenswert!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Freundliches Hotel in guter Altstadtlage.

Die Lage ist sehr gut, die Zimmer sehr klein, ebenso das Bad, das frĂŒhstĂŒck könnte abwechslungsreicher sein. Es gab 4 Tage den gleichen KĂ€se, Schinken und Marmelade. Sogar Toast und Ei kosteten extra.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

WohlfĂŒhlen im Stadtzentrum

In der NĂ€he vom Colosseum in einer sympathischen Straße gelegen, ĂŒberzeugt das Hotel Grifo an erster Stelle durch seine freundliche FĂŒrsorge fĂŒr die GĂ€ste. Wie komme ich wohin, haben Sie einen Ausgehtipp fĂŒr Jazzliebhaber, können Sie mir Karten besorgen fĂŒr..., Prosecco auf der Terrasse gewĂŒnscht...bei allem ist das mehrsprachige und ausgesprochen nette Team behilflich. Ideale Startbedingungen fĂŒr die Tage in Rom. Dankeschön!

10/10 – Hervorragend

Elke, Sankt Augustin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Wieder ein gelungener Rom-Aufenthalt!

Zum dritten Mal war ich in diesem kleinen Hotel. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, die Umgebung sehr schön und noch nicht ganz so touristisch. Ich werde immer wiederkommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Freundliches Hotel in nÀhe Coloseeum

War eine Woche SehenswĂŒrdigkeiten anschauen. Man kann von diesem Hotel alles zu Fuss ablaufen. Sehr leckeres Essen ob Pasta oder Pizza.

8/10 – Gut

Anne Christin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekt fĂŒr Kurztrips nach Rom! Perfekt gelegen und sehr guter und liebevoller Service. Manche Zimmer sind ein bißchen renovierungsbedĂŒrftig, was aber das tolle, aufmerksame Personal wieder gut macht. Gern auf jeden Fall wieder!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, kleines, zentrales Hotel. Der perfekte Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Zuvorkommendes Hotelpersonal und ein gutes einfaches FrĂŒhstĂŒck! Wir wĂŒrden jederzeit wiederkommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Kleines Hotel in guter StadtnÀhe

Wir waren fĂŒr 4 NĂ€chte dort und sehr zufrieden. Insbesondere mit dem Service des Personals an der Rezeption, das sehr zuvorkommend war und immer gute Tipps hatte - auch neben den typischen Touristenzielen. Das FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr ein Land, in dem diese Mahlzeit nicht oberste PrioritĂ€t hat, völlig in Ordnung. Von Croissants, Brötchen, MĂŒsli, Obst, sĂŒĂŸem Aufstrich, Wurst, KĂ€se bis zu heißen und kalten GetrĂ€nken war alles ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad. FĂŒr einen StĂ€dteurlaub, in dem man eh wenig auf den Zimmern ist, aber vollkommen ausreichend.

8/10 – Gut

Johannes, SchmidmĂŒhlen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Zentrale Lage in Rom

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock direkt am Treppenaufgang / dieses ist fĂŒr einen Aufenthalt nicht zu empfehlen / man hört jeden der vorbei geht / außerdem hört man alles was im Rezeptionsbereich passiert (störend in der Nacht) / Zimmer sehr klein / Dusche sehr klein / ansonsten ist das Hotel Ideal fĂŒr einen Kurz TRipp nach Rom ( zwei Übernachtungen)