- Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Servicepersonal ist eine Katastrophe!!!!!
Der Service im Hotel ist nicht mehr zu verantworten. Morgens wird das Frühstück vor dem Gast direkt abgeräumt,bestellte Eier kommen 20 Minuten später,Abends gab es für uns nur noch Pizza aus dem Karton. Achtung: 1 kleines Glas Bier kostet 5 Euro!!!! Jegliches Servicepersonal hat uns auf Ansprache immer mitgeteilt, Sie seien dafür nicht zuständig. Somit einfach unzumutbar!!!