Hotel Milazzo

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rom – nahe Forum Romanum

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Milazzo

Flur
Flur
Schreibtisch, Zustellbetten, BettwÀsche
Rezeption
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Milazzo 3, Rome, RM, 00185

In der Umgebung

  • Trevi-Brunnen - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Spanische Treppe - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Piazza di Spagna - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Kolosseum - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Pantheon - 4 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 7 Gehminuten
  • Termini Tram Stop – 6 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar Trombetta - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAntica Focacceria San Francesco - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘHokkaido - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBinario Zero CaffĂš - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Crostaceria - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Milazzo

Hotel in der NĂ€he von Via Veneto
Die in der NĂ€he von Via Nazionale und Kolosseum gelegene Unterkunft Hotel Milazzo hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und mehrsprachiges Personal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Milazzo ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen zu bestimmten Zeiten im Jahr möglicherweise nur eingeschrÀnkt möglich sein

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Milazzo Rom
Hotel Milazzo Hotel
Hotel Milazzo Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Milazzo haustierfreundlich?

Ja, Hotel Milazzo erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Milazzo?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Milazzo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Milazzo?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Milazzo?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Via Marsala und Via Nazionale. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Forum Romanum und Kolosseum. Termini Tram Stop ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Castro Pretorio 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Milazzo

Bewertungen

5,2
5 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
26 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

3,4/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Medina

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unsichere Umgebung (besonders fĂŒr junge Frauen), keine Möglichkeit einzuchecken ohne den Portier anzurufen bzw. keine Besetzung der Rezeption, keine Ausstattung bzw Hygiene in dem Zimmer (Zigarettenasche in der Dusche obwohl „rauchfreies Hotel“). Dem Anschein nach wurde auch in der Vergangenheit die TĂŒr aufgebrochen, da die Verriegelung der TĂŒr demoliert war. Alles in allem kann man sagen, dass es sich bei diesem Hotel nicht wirklich um ein Hotel handelt, sondern eher als Zimmer, welches zu anderen Zwecken dient. Definitiv nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was horribel, the dir was broken and i von not closed the door or the balcony
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Mikael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not worth your money

It is close to the main station in Rome and that is were the positive things about this hotel stops. There are a few restaurants that are very loud which means that you canÂŽt sleep in the evening. The hotel, staircase, room is looking like nobody cared about the building the last 40 years. Big patches of wallpaper has fallen off and you can see mold in the cracks of the wallpaper. The bathroom has big patches of mold and the whole room stinks like mold. That means that you need to keep the window open and will be bothered by the loud restaurants. Someone came past my first day and I told them about the mold. His answer was that he will get the boss but no boss ever came. The check-in personal was very nice but that doesnÂŽt help too much when the hotel itself is short from falling apart. DO NOT BOOK.

8/10 – Gut

Angelika, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

FĂŒr einen Kurztrip in Ordnung

Rezeption in der 1. Etage mit Fahrstuhl gut erreichbar. Hotelzimmer sind in der 4. Etage. Wie in BahnhofsnÀhe nicht anders zu erwarten, altes Haus mit teilweise renovierten Zimmern. Alles schon in die Jahre gekommen und im Bad Schimmel und kaputte Duschwand. Wenn der Preis stimmt, durchaus empfehlenswert.

6/10 – Okay

Werner

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hotel in guter Lage, als Schlafstelle zweckmÀssig

Das FrĂŒhstĂŒck war miserabel! Jeden Morgen musste man einen Gutschein holen, um ein Kaffee und ein GebĂ€ck zu bekommen. Das CafĂ© in dem man den FrĂŒhstĂŒck-Bon einlösen konnte, war auf der anderen Strassenseite, ausserhalb des Hotels.

10/10 – Hervorragend

Angelika, Duisburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Zentral gelegenes Hotel

Das Hotel liegt direkt hinter dem Bahnhof. Das Personal spricht englisch und ist sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer und Bad sind sauber. FĂŒr einen StĂ€dtetrip Ok. Wir waren zum zweiten Mal da und kommen mit Sicherheit wieder.

6/10 – Okay

Ingo, Österreich

FrĂŒhstĂŒck

PreisleistungsverhĂ€ltnis passt, es sind zwei Sterne also nichts besonderes zu erwarten. Das WC und die DUsche sind sehr platzsparend eingebaut :-) .... aber es gibt warmes Wasser. Wenn jemand gerne und viel FrĂŒhstĂŒcken will, dann ist er hier falsch. FrĂŒhstĂŒck gibt es ausserhalb in einer BAR (ganz in der nĂ€he) aber leider nur einen Cappuccino und ein Brötchen.

2/10 – UngenĂŒgend

Jing

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Questo Albergo mi hanno prenso gli slodi i al 11 da notte mi hanno lasciato nella strada. Mi hanno detto che non ho prenotato niente. Sono bugiardi
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Javier

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Johnson, France

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
On arrival, there was no one at the desk ( i read later that the reception was open from 7am to 11am) when i called the number on the door, the person on the phone didn't even listen to what i had to say, he just said that the hotel was filled and he hung up. I called a second time and insisted that he came down, he actually came down and i told him that i had reserved a room,he asked me to wait for 5mins ,but it took him longer. Anyway i got a room, clean i should say, but it was so hot and the air-condition wasn't working properly and lot's of mosquitoes in the bedroom. Breakfast was included, but we didn't have any.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Shivan

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Proche de la gare, donc de petits commerces, du métro.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Alessandro

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

kotu

oda cok kucuk ve hic temiz degildi. Banyoda sicak su yoktu
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
PARTICOLARI INTERNI ALLE STANZA UN PO OBSOLETI E ALCU I DANNI LAMPADINE GUASTE SPECCHIO BAGNO ROTTO SOFFIONE DOCCIA NON FUNZIONANTE
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

patricia

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Pas terrible

Hotel plus que basic. Propre mais sans plus. Pas accessoire sdb un savon serait bien. Wc qui fuit, condensation dans la sdb qui mouille tout ce qui reste. Petit dejeuner dans un bar bruyant pas de place pour asseoire et un cafe croissant c est tout.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

M.GGrazia, Avellino

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Posizione comoda, camera ristrutturata, biancheria pulits
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dilapidated hotel, without even basic furnishings, mobile vater, splint of conditioner is old and dirty and not very effective.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

elisa

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pessimo!!!

Di per se l’hotel Ăš molto comodo alla stazione ma non sono presenti i prodotti da bagno, almeno una saponetta lo potrebbero mettere, assenza del Fon, quindi non mi sono potuto lavare i capelli (essendo giugno Ăš assurdo) e la doccia e il bagno si sono completamente allagati arrivano l’acqua nella camera, questo perchĂ© lo scarico non funziona! al mio arrivo ho notato acqua ma pensavo perchĂš avevano appena fatto la camera e invece no. Quindi sapevano del problema e nessuno l’ha sistemato. una doppia uso singola a 70€ dovrebbe almeno avere questi piccoli accorgimenti ed essere decente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Ewa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Bra lÀge i Rom

SjÀlva hotell rum Àr ganska frÀsch. Saknas handdukshÀngare och galje i skÄpet. IngÄng till Hotell Àr smutsigt och Àckligt. PÄ hissen ligger massor fimpar och skrÀp.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Margaux

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăšăƒˆă‚€ăƒŹă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă—ă‹ă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăŻćșŠă«ćŻăŠă„ă‚‹ăźăšć€‰ă‚ă‚‰ăȘいくらいć›șいです。
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

eduardo antonio

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrível! Uma tragédia!

Chegamos no hotel Ă s 9 da manhĂŁ e o edifĂ­cio estĂĄ em pĂ©ssimas condiçÔes, elevador da atĂ© medo. Acho chegar no primeiro andar, a recepção estava fechada, tive que telefonar para um nĂșmero solicitando a presença de alguĂ©m...quando entramos no quarto deu medo, mĂłveis velhos e gastos, paredes descascando, lençóis furados, mofo, estava frio...o aquecedor nĂŁo funcionava e nĂŁo havia cobertor. No dia seguinte nos deram um voucher para o cafĂ© da manha, era numa cafeteria do outro lado da rua, aĂ­ foi a gota d'ĂĄgua. Nos deram um cafĂ© e um croissant. Na mesma hora subimos, arrumamos as malas, reservamos outro hotel e fomos embora. Uma tragĂ©dia!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Đ„ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐč Ń…ĐŸŃŃ‚Đ”Đ»

ВсД ĐżĐŸĐœŃ€Đ°ĐČĐžĐ»ĐŸŃŃŒ ,ĐŸŃ‚Đ»ĐžŃ‡ĐœĐŸĐ” Ń€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”ĐœĐžĐ”, ŃƒĐ±ĐŸŃ€Đșа ĐșажЎыĐč ĐŽĐ”ĐœŃŒ!,заĐČтраĐș ĐČ ĐČОЎД ĐșĐŸŃ„Đ” Đž ĐșŃ€ŃƒĐ°ŃŃĐ°ĐœĐŸĐČ ĐČĐșĐ»ŃŽŃ‡Ń‘Đœ ĐČ ĐČĐ”ŃŃŒĐŒĐ° ĐșĐŸĐŒŃ„ĐŸŃ€Ń‚ĐœŃƒŃŽ Ń†Đ”ĐœŃƒ ĐżŃ€ĐŸĐ¶ĐžĐČĐ°ĐœĐžŃ,Ń…ĐŸŃ‚ŃŒ Đž ĐČĐŸĐșзал ĐČ ĐŽĐČух шагах,ĐœĐŸ ĐœĐŸŃ‡ŃŒŃŽ Đ±Ń‹Đ»ĐŸ Ń‚ĐžŃ…ĐŸ .ĐœĐ°ĐŒ ĐżĐŸĐœŃ€Đ°ĐČĐžĐ»ĐŸŃŃŒ ĐČĐ·ŃĐ»Đ° ĐČОзОтĐșа ĐŽĐ»Ń ŃĐ»Đ”ĐŽŃƒŃŽŃ‰Đ”ĐłĐŸ раза.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2018