Hotel Mozart

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Dachterrasse, wenige Schritte von Via del Corso

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Mozart

Restaurant
Bar (in der Unterkunft)
Lobby
Doppelzimmer
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 156.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Apartment, Annex (Ripetta)

8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
  • 50 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Doppelzimmer (Via del Corso 75)

8.0 von 10
Sehr gut
(32 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Elegance Quadruple Room - Annex Building - Via del Corso 75

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzel-Schlafsofas

Comfort-Dreibettzimmer, Annex

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via dei Greci, 23b, Rome, RM, 187

In der Umgebung

  • Spanische Treppe - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Piazza di Spagna - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Trevi-Brunnen - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Pantheon - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Piazza Navona - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Piazzale Flaminio – 9 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Spagna – 6 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante Museo Canova Tadolini - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘGrano Frutta e Farina - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa Buvette - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFiaschetteria Beltramme - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFatamorgana - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mozart

Hotel im gehobenen Stil nahe Spanische Treppe
Die nur wenige Gehminuten von Piazza di Spagna und Piazza del Popolo gelegene Unterkunft Hotel Mozart bietet eine Dachterrasse, einen Garten und Bibliothek. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Bankettsaal, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Concierge-Service und ein WĂ€schereiservice
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das FrĂŒhstĂŒck, das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 56 individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 18 EUR fĂŒr Erwachsene und 18 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 18 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65 EUR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1PXDGBJY2

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mozart Rom
Hotel Mozart Hotel
Hotel Mozart Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mozart haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Mozart?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mozart?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:30 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mozart?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Mozart einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Mozart?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via del Corso, Spanische Treppe und Piazza di Spagna. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Trevi-Brunnen und Pantheon. U-Bahn-Station Spagna ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Flaminio – Piazza del Popolo 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Mozart

Bewertungen

8,6

Hervorragend

482 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
366 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
100 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
31 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
24 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nadcha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was incredibly nice, clean rooms and the mattress was super comfortable. Would choose this place again. It’s right in the middle of a busy area, shopping street is right in front of the door and has everything you might need
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bedienung auf der Dach Terrasse sehr unfreundlich .
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Esteban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10

Alles gut ! Standort perfekt. Negativ KĂŒhlschrank funktionierte nicht.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Josip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Armin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Die Zimmer waren zu hellhörig, ab 5.30 Uhr waren Laute zu hören vermutlich KĂŒche. Die Dusche war eine nachtrĂ€glich hineingestellte "Dixie" Dusche. Das Fenster musste man in der Regel geschlossen halten. Dass FrĂŒhstĂŒck war zu viel Zuckerware im Angebot. Etwas mehr KĂ€seauswahl und Eierspeisen wĂ€ren gut. Lage war gut.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michelina

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles...wir haben uns super aufgehoben gefĂŒhlt! Angefangen mit der Rezeption, Zimmer, FrĂŒhstĂŒck, Sauberkeit, Dachterasse, Fahrservice mit dem Taxi...einfach alles top!!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hier pulsiert das Herz Roms

Wollte meinen Kindern die römische Geschichte vermitteln. DafĂŒr ist das zentral gelegene Hotel ideal. Die im Winter nicht bewirtschaftete Dachterrasse bietet einen super Ausblick auf die Villen Borghese und Medici, sowie die spanische Treppe. Allerdings ist im Hotel alles sehr beengt, daher tun sich Großgewachsene etwas schwer. Mit dem Auto schwer erreichbar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Coco, Schleswig-Holstein

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer mit toller Dachterrasse im Hotel Vivaldi.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
- fĂŒr dreckige BettwĂ€sche + fĂŒr die Lage des Hotels
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Gesamteindruck. Zu kleiner FrĂŒhstĂŒcksraum.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Henner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: - Sehr nette und engagierte Mitarbeiter! - Super Lage alle SehenswĂŒrdigkeiten schnell erreichbar. Negativ: - das Zimmer war ziemlich klein und offensichtlich schon sehr abgenutzt. Der Tresor war defekt, nach Absprache wurde uns allerdings angeboten unsere Wertsachen an der Rezeption abzugeben. Die WĂ€nde und Decke sehr fleckig. Flecken von Rasierschaum und Ă€hnlichem an sehr vielen Stellen im Bad. Teilweise fehlte der Putz an den WĂ€nden. Gummis in der Dusche auch defekt. LĂŒsterklemmen der Lampe hĂ€ngen außerhalb der Wand... usw. sonst ein paar Ameisen aber das schreibe ich nicht dem Hotel zu.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war excellent, in jeder hinsicht. Freundlich, hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit

Mitten in der Stadt, aber bescheidener Service

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat uns, dass unser Zimmer Fenster zu einem ganz nah gegenĂŒberliegenden GebĂ€ude hatte, so dass man sich durch die geschlossenen FensterlĂ€den vor Einsicht schĂŒtzen musste und das gut eingerichtete Zimmer so zur Dunkelkammer wurde
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Very good hotel, especially the breakfas buffet was perfect.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis LeistungsverhÀltnis. Perfekte Lage trotzdem ruhig.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral, sauber, freundliches Personal, gutes FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019