Hotel Residenza In Farnese

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Campo de' Fiori

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Residenza In Farnese

Terrasse/Patio
Sitzecke in der Lobby
TĂ€gliches inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, VerdunkelungsvorhÀnge, kostenloses WLAN
Eingangsbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 154.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Juli–19. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Designer-Toilettenartikel
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Designer-Toilettenartikel
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Designer-Toilettenartikel
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Designer-Toilettenartikel
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via del Mascherone 59, Rome, RM, 00186

In der Umgebung

  • Campo de' Fiori - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Piazza Navona - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Pantheon - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Trevi-Brunnen - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Kolosseum - 5 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom San Pietro – 5 Fahrminuten
  • Arenula-Min. G. Giustizia Tram Station – 6 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCaffĂš PerĂč - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRuggeri - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAntico Bar Pasticceria Mariani - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBar Farnese SRL - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAi Balestrari - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Residenza In Farnese

Hotel im gehobenen Stil nahe Campo de' Fiori
Die nur wenige Gehminuten von Piazza Navona und Pantheon gelegene Unterkunft Hotel Residenza In Farnese bietet ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck, einen Flughafentransfer und eine Terrasse. Freu dich auf Textilreinigungsservice und ein Businesscenter. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein PC-Arbeitsplatz und ein Safe an der Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, 200 TagungsrĂ€ume und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck und das hilfsbereite Personal besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Residenza In Farnese bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Zimmerservice.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 110 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 200 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 81 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 99 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
In dieser Unterkunft wird das FrĂŒhstĂŒck auf den Zimmern serviert.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Residenza In Farnese
Hotel Residenza In Farnese Rom
Hotel Residenza In Farnese Hotel
Hotel Residenza In Farnese Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Residenza In Farnese haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Residenza In Farnese?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Residenza In Farnese?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Residenza In Farnese?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Residenza In Farnese einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Residenza In Farnese?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Via Giulia und Campo de' Fiori. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Piazza Navona und Pantheon. Arenula-Min. G. Giustizia Tram Station ist 6 Gehminuten und Arenula-Cairoli Tram Station 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Residenza In Farnese

Bewertungen

8,4

Sehr gut

120 von insgesamt 296 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
120 von insgesamt 296 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
44 von insgesamt 296 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 296 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 296 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage , allea super!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren fĂŒr drei Tage Anfang September in Rom. Das Hotel hat betreffend Ausstattung und Service unseren Erwartungen entsprochen. Das Personal war sehr freundlich. Einzigartig ist aber die besondere Lage: Genau zwischen dem historischen Stadtzentrum und dem typisch italienischen Viertel Trastevere gelegen, ist es möglich, von hier aus die wichtigsten SehenswĂŒrdigkeiten (Piazza Navona, Pantheon) in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und abends in genauso kurzer nach Trastevere zu spazieren. FĂŒr wen lĂ€ngere SpaziergĂ€nge kein Problem sind: Wir sind sogar ganz leicht in 30 Minuten vom Petersplatz zum Hotel spaziert. Kurzum: aufgrund der idealsten Lage wirklich top fĂŒr einen Kurzbesuch in Rom!!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Polli, Bayern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage; sehr engagierte Mitarbeiter in der Rezeption. Ruhig. Klasse abwechslungsreiches FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mitten in Rom, wunderbare Lage!

Es war eine sehr gute Wahl, dieses Hotel, weil alles gepasst hat! Vor allem : das FrĂŒhstĂŒck war wunderbar!,
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Sehr sehr zentrumsnah

Das Hotel liegt richtig im Zentrum. Alles super zu Fuß erreichbar. Das FrĂŒhstĂŒck ist ok. Allerdings unsere beiden Zimmer entsprachen in keinster Weise der GrĂ¶ĂŸe wie im Internet angepriesen. Zimmer waren sauber und es wurde tĂ€glich gereinigt. Die Dachterrasse war nicht geöffnet!! Das Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend. Jederzeit wieder

10/10 – Hervorragend

DH, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in Top Lage

+ freundliches Personal + Top Lage + gutes FrĂŒhstĂŒck - das Fenster im Zimmer war zu klein, daher hatten wir wenig natĂŒrliches Licht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Preis/Leistung sehr gut

FĂŒr uns war vor allem die Lage des Hotels entscheidend. Es war sehr ruhig, das Badezimmer ist neu und sehr sauber. Das Zimmer und das Hotel bedĂŒrfen einer grĂŒndlichen Erneuerung, da es ein Sammelsurium an StilbrĂŒchen ist. Das Personal, das FrĂŒhstĂŒck und die Sauberkeit sind aber generell völlig ok. Wir werden sicher wieder dort logieren,da alle SehenswĂŒrdigkeiten fußlĂ€ufig bestens erreichbar sind!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrales Hotel in ruhig gelegener Seitenstraße

Ein Aufenthalt im Hotel Residenza Farnese kann ich jedem fĂŒr den StĂ€dtetrip nach Rom ans Herz legen. Klein, aber fein ist das Motto der Zimmer. Das FrĂŒhstĂŒck bietet viel Auswahl und wird sehr gut prĂ€sentiert. Das Personal ist in jeder Situation zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt.

10/10 – Hervorragend

Anna Lennertz, DĂŒsseldorf, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfektes Hotel im Rom

In unserem Urlaub im Rom hatten wir ein UnglĂŒck. Meine Tochter hat am 1-Tag ihren Arm gebrochen. Also unser 1-Ausflug war im italienischen Krankenhaus, Notaufnahme. Ich, in fremder Stadt und ohne Sprachkenntnisse, war sehr verzweifelt. Und so mehr waren wir ĂŒberrascht von so viel MitgefĂŒhl, Zuwendung, Hilfsbereitschaft und vielen Extras, welche ĂŒber die gebuchten Leistungen und Erwartungen hinausgingen. Auch erwĂ€hnenswert: die Lage von Hotel ist perfekt, alle SehenswĂŒrdigkeiten erreicht man bequem in 3 bis 30 Minuten zu Fuß. So spart man die öffentlichen Verkehrsmittel und erreicht schnell das Hotel zum Entspannen. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Das FrĂŒhstĂŒck ist außergewöhnlich reichhaltig. Der Kaffee wird extra fĂŒr dich von Kellner liebevoll zubereitet. Das Ambiente ist sehr scharmant und ruhig, ergĂ€nzt beeindruckender barocker Stil des Hauses. Das Zimmer ist gemĂŒtlich, jeden Tag wird ordentlich aufgerĂ€umt. Service ist ausgezeichnet. Die AtmosphĂ€re ist familiĂ€r, man fĂŒhlt sich sicher, entspannt und geborgen wie Zuhause. Darum werden wir immer wieder in diesem Hotel wohnen, wenn wir nach Rom fahren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

kleines hotel in zentraler Lage in Rom.

ich war zum 3. mal in diesem Hotel und war jedes mal sehr zufrieden. Man kann zu Fuß zu vielen SehenswĂŒrdigkeiten gehen, z.B. zum Vatikan oder zur Piazza Navona, und zu den Restaurants in Trastevere fĂŒhrt eine BrĂŒcke ĂŒber den Tiber in wenigen Minuten.

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Anja, Norddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderbares Hotel in bester Umgebung

Ein komfortables Hotel mit angenehmen Ambiente. Das Personal war sehr freundlich, die VerstĂ€ndigung klappte prima. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, alles sauber und komfortabel. Das FrĂŒhstĂŒck war reichhaltig und schmackhaft. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter. Einziges Manko war, dass die Zimmer sehr sehr (wirklich sehr) hellhörig sind und wir offenbar einen italienischen Gast mit Liebeskummer ĂŒber uns hatten. Auch GesprĂ€che oder die nĂ€chtliche Ankunft in anderen umliegenden Zimmern waren eins zu eins zu verfolgen.

10/10 – Hervorragend

Margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Rombeere, Köln

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

ZurĂŒckvesetzt in eine andere Zeit

Unser 5tĂ€giger Aufenthalt in Rom zur Vorweihnachtszeit stellte sich als idealer Reisezeitpunkt fĂŒr diese Stadt. Bei schönstem Wetter konnten wir die Stadt mit all ihren Schönheiten entdecken. Zu kurz war die Zeit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, nah nach Trastevere und zum heiligen Vater. Alle anderen SehenswĂŒrdikeiten auch fußlĂ€ufig erreichbar

10/10 – Hervorragend

Kieran Rory, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel in Top Lage

Nettes, kleines Hotel in Top Lage. Direkt im Centro Storico. Der Campo di Fiori ist gleich um die Ecke. Alle SehenswĂŒrdigkeiten sind entweder zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar. Zimmer sind vielleicht etwas teuer, dafĂŒr spart man sich eine Menge Taxi Geld. Die Zimmer haben Klimaanlage. FrĂŒhstĂŒck gut, Personal sehr freundlich. Es gibt gute Restaurants in unmittelbarer NĂ€he, auch ein CafĂ© direkt an der Piazza. Ein Supermarkt ist in 5 Minuten erreichbar. Tolles Hotel. Gerne wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Zentrales Hotel

Hotel liegt zentral dennoch ruhig. Zimmer etwas klein, v.a. das Bad Tolles FrĂŒhstĂŒck

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Etwas unglĂŒcklich war, dass uns die Umbuchung in ein Ersatzhotel fĂŒr die erste Nacht erst am Abend vorher per Mail mitgeteilt wurde, zumal dieses Ersatzhotel nicht dem Standard des ursprĂŒnglich gebuchten Hotels entsprach

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Schönes Hotel in zentraler Lage

freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Schön eingerichtete Zimmer, aber teilweise etwas klein. Hotel ist ruhig gelegen, kein StrassenlÀrm, aber man hört jedes Wort und nachts auch die SchlafgerÀusche der Zimmernachbarn.

10/10 – Hervorragend

ca, Lörrach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gute Unterkunft in Stadtmitte

Ein schöner Aufenthalt in einer Stadt, die ihren Namen "ewige Stadt" verdient.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Hotel nahe am Tiber

Die Fotos im Internet versprachen große, gerĂ€umige, helle RĂ€ume im luxuriösen Stil. TatsĂ€chlich waren die Zimmer eher klein und dunkel, die Tapete in unserem Zimmer war nicht mehr ganz fest an allen Stellen. Die Zimmer waren sauber, keine Haare waren im Bett oder im Badezimmer offensichtlich aufzufinden. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war gut. Das Personal war vorwiegend mittelmĂ€ĂŸig freundlich, es gab aber auch 2 freundliche Mitarbeiter.

10/10 – Hervorragend

Judy

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Bridget

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was a lovely hotel and in prime location yet quiet . Staff were fantastic and very helpful with Taxis and luggage on the days we needed them stored. They were firendly and happy to help with any questions. The breakfast was amazing
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024