Hotel Sandra

1.0-Stern-Unterkunft
Hotel im Art-déco-Stil in Rom

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sandra

Rezeption
TĂ€gliches kontinentales FrĂŒhstĂŒck (5 EUR pro Person)
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
1 Schlafzimmer, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Schreibtisch
Eingangsbereich

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, Gemeinschaftsbad (External bathroom)

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Memory-Foam
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, mit Bad

Highlights

Klimaanlage
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Sofabett
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Memory-Foam
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Villafranca 10, Rome, RM, 00185

In der Umgebung

  • Trevi-Brunnen - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Spanische Treppe - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Kolosseum - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Pantheon - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Villa Borghese - 5 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Castro Pretorio – 2 Gehminuten
  • Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) – 8 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBramble Bar & Kitchen - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘYellow Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Julie's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Del Secolo - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDa Dino - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sandra

Hotel in der NĂ€he von Via Veneto
Die in der NĂ€he von Piazza Santa Maria Maggiore und Via Nazionale gelegene Unterkunft Hotel Sandra hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Shuttle zum Einkaufszentrum und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Sandra ĂŒberzeugen durch Komforts wie beispielsweise eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 5 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 1880 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Bitte beachten Sie, dass sich die Rezeption des Hotels im 3. Stock befindet. Der Aufzug des GebĂ€udes bietet jedoch nur Zugang zum 2. und 4. Stock. Daher ist die Rezeption nur ĂŒber Treppen zu erreichen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • SpĂ€ter Check-out: 20 EUR
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Steueridentifikationsnummer – 03702470588
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sandra Rom
Hotel Sandra Hotel
Hotel Sandra Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sandra haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sandra?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sandra?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sandra?

Check-out ist um 11:30 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich.

Wo befindet sich Hotel Sandra?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Via Marsala und Via Nazionale. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Piazza Santa Maria Maggiore und Via Veneto. U-Bahn-Station Castro Pretorio ist in 2 Gehminuten erreichbar und Termini Tram Stop ist 11 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Sandra

Bewertungen

6,6
10 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fahrstuhl liegt im 3. stock und man kann nicht direkt zum Hotel kommen. Vorher muss man geduldig vor einer veschlossenen TĂŒr stehen und hoffen das man reingelassen wird. Badezimmer klein das man sich kaum bewegen kann. Fahrstuhl zur Hoteletagen 3&4 nicht möglich gewesen ( Im Fall eines Kunden mit frisch operierten Knie eine Zumutung).

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines hĂŒbsches Hotel im City- Bereich

Ein netter Ă€lterer Herr vermietet die Zimmer, sind sauber und top modern. KĂŒrzlich renoviert. Das frĂŒhstĂŒck wird mit viel Liebe zubereitet. Der Kaffee ist exzellent.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel ist vom Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen. Gute Bus und Metroverbindung. Zimmer im 4. Stock, trotzdem bei geöffnetem Fenster sehr laut. Zum Teil wegen der nahen Hauptstraße und wegen der bis in die Nacht lauten GĂ€ste der umliegenden Lokale. Bei geschlossenem Fenster aber ertrĂ€glich.

6/10 – Okay

Paar, Wolfsburg

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FĂŒr ein paar Euro mehr gibt es schöneres.

2/10 – UngenĂŒgend

Seng Mun

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I don't think I want to stay this place again.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mario

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The building is old and without proper maintenance. I paid for 3 nights but I moved out on the second day. Very poor condition and inconvenience with bathroom and elevator.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Rebekah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jake

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you very much
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Jarmila

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Nicola

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Insodisfatto

Intanto non esiste una reception. Sono stato ricevuto dal titolare nel pianerottolo, avevo prenotato una camera con colazione gratuita e invece mi Ăš stato detto che non era prevista malgrado la stampa della prenotazione lo diceva chiaramente. Il televisore, poggiato sulla scrivania, sembrava il monitor di un PC, il bagno piccolo e senza possibilitĂ  di movimento o di poggiare qualunque cosa.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

Giselly Elaine

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Hospedagem OK!

Na realidade, foi a primeira vez que me hospedei em um Albergue. No geral foi tudo tranquilo. O proprietĂĄrio foi muito simpĂĄtico e solĂ­cito. As Ășnicas coisas que nĂŁo gostei: NĂŁo tinha Banheiro no quarto, somente um Chuveiro e a Colcha da cama estava com um cheiro horrĂ­vel.. de vĂŽmito. Ahhh.. e um pouco barulhento tambĂ©m, pois tem um bar embaixo... mas pelo valor.. tudo vĂĄlido.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

mad, rotterdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Was netjes, goede bedden

Lekker geslapen een heerlijk donkere kamer en stil!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Karina

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es una especie de hostal, con baño compartido, la cama muy incómoda y es un edificio viejo. Esta muy bien ubicado y el precio es relativamente barato.

8/10 – Gut

VIRA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

close to Termini station BUT late breakfast!

Hotel close to city center and Termini station. Ideal choice for passengers travel through Rome's airport. Not 24h Reception. IMPORTANT! Late breakfast - from 9 AM only!!! :( You CAN'T get breakfast before 9 AM!

10/10 – Hervorragend

Naoko, Tokyo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚ȘăƒŒăƒŠăƒŒăŒäżĄé Œă§ăă‚‹ă€‚ć»șç‰©ăŻć€ă„ă‘ă©æž…æœ”ă€‚

ă‚ȘăƒŒăƒŠăƒŒăźäž­ćčŽç”·æ€§ăČăšă‚Šă§éƒšć±‹ăźæŽƒé™€ă‹ă‚‰äœ•ăŸă§ćˆ‡ă‚Šç››ă‚Šă—ăŠă„ăŸă™ăŒă€ăšăŠă‚‚èŠȘćˆ‡ă§äżĄé Œă§ăă‚‹æ–čです。ć»șç‰©ăŒć€ăă€ćźąćź€ăźă‚ă‚‹ïŒ“éšŽă«ă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒăŒæ­ąăŸă‚‰ăȘă„ăŸă‚ă«ă€ă€Œæ˜Žæœăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆæ™‚ă«ă‚čăƒŒăƒ„ă‚±ăƒŒă‚čăŠă‚ă—ăŠă‚ă’ă‚‹ă‹ă‚‰ćŁ°ă‹ă‘ăŠă€ăšă„ă‚ă‚ŒăŠă“ă“ăĄă‚‰ă‹ă‚‰ăŻă€Œă ă„ăŸă„ăźă€æ™‚é–“ă‚’äŒăˆăŠă„ăŸă—ăŸăŒă€ăăźæ™‚é–“ă‚ˆă‚Šć°‘ă—ć‰ă«ăăŁăĄă‚Šăšæș–ć‚™ă—ăŠćŸ…ăŁăŠăă‚ŒăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ăŸăŸă€çżŒæ—„ă‚čăƒŒăƒ„ă‚±ăƒŒă‚čă‚’ă‚‚ăŁăŠć°‘ă—é›ąă‚ŒăŸćˆ„ăźć Žă«ç§»ć‹•ăŒćż…èŠă«ăȘăŁăŸéš›ă«ăŻă€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă‚ˆă‚Šă‹ăȘă‚Šæ Œćź‰ă§è»Šă§é€ăŁăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚éƒšć±‹ăŻç‹­ă„ăźă§ă™ăŒă€ăšăŠă‚‚æž…æœ”ă«äżăŸă‚ŒăŠă„ăŠă€ćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă™ă€‚ăƒăƒƒăƒˆăŻăƒ­ăƒ“ăƒŒă§ă—ă‹ă€ăȘăŒă‚ŠăŸă›ă‚“ăŒă€æŽ„ç¶šăŻă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ă‚ąăƒƒăƒˆăƒ›ăƒŒăƒ ăȘćźżă§ăšăŠă‚‚ćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚

6/10 – Okay

diego

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Hotel limpio y cĂłmodo

Todo bien. nada que no lo dijera vuestra pĂĄgina

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rude and not friendly.

êž°ë¶„ë‚˜ìœë§íˆŹëĄœ ì–˜êž°í•˜êł  ìĄ°ì‹ë•Œ 얌ꔎ ë°”ëĄœì•žì— 와서 눈 동귞랗êȌ ëœšêł  ì†ŒëŠŹìč˜ë“Ż 말할때 믞ìȘëȄ멮듯 Ʞ분나ëčŽìŠ”니닀. 읎런Ʞ분 ìČ˜ìŒìŽêł  아ìčšì‹ì‚ŹëŠ” 딱딱한 ëč” ë‘ìĄ°ê°... 수십개의 혞텔에서 자뎀지만 읎렇êȌ êž°ë¶„ë‚˜ì˜êł  ëč„추는 ìČ˜ìŒìž…ë‹ˆë‹€. ê·žë ‡ë‹€êł  ëȘ»ê°ˆêłłì€ ì•„ë‹ˆêł  닀넞방 없을때 ìĄ°ì‹ êž°ëŒ€ì•ˆí•˜êł  ìŁŒìží•˜êł  말 안하멎 됩니닀. I think the staff is owner. I felt like he was rude and not friendly. He said like shouting. When he said, i felt bad. It was the first time i felt bad from the hotel staff. Hotes.com said check-in was 11am. When I got there, he said not 11am. I showed him check-in time from hotels.com. He said again "not 11am". Now, hotels.com modified check in time. I don't care of the condition of room, but breakfast. Very hard bread and coffee or tea. That's it. There was a juice bottle(about 1.5L) on a table, but it was empty. I asked him juice. He said no juice. I think only one bottle of juice a day for all guests. A bite of bread and tea. That's what i ate. I will not choose free breakfast in the future.

8/10 – Gut

Michelle, Amsterdam

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Good affordable place, good location

A small family hotel located 5 minutes walking from the Termini-station, in a pleasant neighbourhood with quite a few small restaurants nearby. The room is clean, with a small but functional bathroom. The host is not very talkative, but friendly and very helpful. If you do not expect too much luxury, and a very basic breakfast (you're in Rome, this is a good place to stay a few days in Rome, hop on public transport, or walk 30-45 minutes to most major sites.

2/10 – UngenĂŒgend

Esteban jesus

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

desepcionante

La verdad que llegamos y el señor nos estaba esperando nos recibió y desaparecio no supimos mås dnd encontrarlo no nos enchufo el frigobar ya que sabiendo que viene gente lo tendría que tener enchufado y el mismo andaba pésimo, el wifi lo mismo era pésimo muy mal andaba y por momentos se desconectaba y no podías conectarte, cuando le hablabas y no te entendía se enojaba h te respondía pésimamente sin dudas no vuelvo a este hotel ni que me lo den gratis ..!

8/10 – Gut

Nayeli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Borne

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Catastrophique !!!!

Catastrophique, est le mot pour décrire l'hotel Sandra. DÚs l'arrivée pas de place de parking contrairement a l'annonce. Ensuite, pas de personnel pour nous recevoir, aprÚs avoir sonné chez des voisins et au bout de 25min enfin le propriétaire (nous pensons car il ne se présente pas). La chambre propre mais trÚs sommaire. Le propriétaire nous laisse trouver une place plus loin dans le quartier, quand nous revenons il est déjà reparti nous ne le reverons pas des 2 jours meme pour la restitutions des clés. Le lendemain matin, pas de petit dejeuner comme vendu lors de la reservation. Nous laissons un mot au propriétaire qui a le culot de nous repondre que ce n'est pas prevu avec les réservations alors que nous l'avons payé!

8/10 – Gut

GerĂłnimo, Tarragona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Albergue muy tranquilo y agradable

Estuvimos 5 noches, ningĂșn problema. La recepciĂłn my rĂ pida. Unas fotos del DN con una tablet i au!. Tienes llaves para entrar y salir. Nadie te molesta. El Wifi es fantĂ stico, en la misma habitaciĂł 3 dispositivos conetados y sin problemas de velocidad. Es un antiguo palacete con la entrada muy disimulada, pero con todas las intalaciones reformadas. Hay ascensor desde la planta baja. Las habitaciones cĂłmodas y limpias, mobiliario nuevo, pintura reciente, caja fuerte y neverita, TV ,espacio suficente, aire acondicionado perfecto. El baño pequeño, sin bañera sĂłlo con ducha. Ninguna objeciĂłn. En general hotel sencillo pero muy bien, apto para personas pragmĂĄticas. El desayuno aunque continental muy frugal. No hay comedor, ni Bar ni sala de estar ... hace el servicio para pasar unos dias en Roma e ir a descansar un rato y dormir.

6/10 – Okay

MANUELITA, FERMO

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Per la classe di prezzo si trova di meglio.

La stanza (il n.11) Ăš grande e con mobili di buona qualitĂ , aria condizionata, cassaforte e frigo; oltre la scrivania ci sono anche un tavolo rotondo, un divano e una comoda "panca" per appoggiare le valigie. La posizione interna protegge dai rumori del traffico e si dorme tranquillamente. PerĂČ il bagno Ăš molto carente: insufficiente la pulizia del water, la doccia Ăš poco piĂč di un tubo, senza base, ma direttamente sul pavimento, nessuna mensola di appoggio, la dotazione di asciugamani per uno anzichĂ© per due, niente bicchieri... E l'ascensore non ferma al piano. Tutto sommato, nonostante la gentilezza al bureau, bisogna troppo "accontentarsi", in relazione al prezzo.