Hotel V99

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rom mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel V99

UnterkunftsgelÀnde
Speisen
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Flur
Lobby

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via di Val Tellina, 99, Rome, RM, 151

In der Umgebung

  • Piazza Navona - 6 Autominuten - 4.1 km
  • Petersdom - 7 Autominuten - 4.4 km
  • Pantheon - 7 Autominuten - 4.4 km
  • Kolosseum - 7 Autominuten - 5.5 km
  • Trevi-Brunnen - 7 Autominuten - 5.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Quattro Venti – 3 Fahrminuten
  • Gianicolense-Ravizza Tram Station – 7 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCristalli di Zucchero - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCose Buone dal Forno Trevisiol - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCorno d'Africa - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘClub 98 - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGelateria Tony SNC - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel V99

Hotel im gehobenen Stil nahe Campo de' Fiori
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel V99 auf eine Terrasse, einen Garten und eine Bar freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel V99 bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 48 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 15.00 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel V99 Rom
Hotel V99 Hotel
Hotel V99 Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel V99 haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel V99?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15.00 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel V99?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–06:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel V99?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Hotel V99 einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 48 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Hotel V99?

Dank der ausgezeichneten Lage (Gianicolense) ist dieses Hotel nur 1 km von Ospedale San Camillo Forlanini und 4,5 km von Campo de' Fiori entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Tiberfluss und Porta Portese Markt. Gianicolense-Ravizza Tram Station ist 7 Gehminuten und S Giovanni di Dio Tram Stop 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel V99

Bewertungen

7,2

Gut

15 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Daniel

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

“No go!“ im Badezimmer

Das Hotel wĂ€re schon OK, geplagt hat uns der Geruch nach Kanalisation im Badzimmer, der auch nach mehrmaligem Hinweis nicht behoben werden konnte. Farbdesign ist ja Geschmackssache und somit Ă€ussere ich mich nicht dazu, aber Eiserne StĂŒhle (wegen dem „The iron design Hotel“) zum FrĂŒhstĂŒck ist im Winter kein Hit. Ansonsten alles OK!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Alexander, MĂŒnchen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SCHRECKLICH!!!

Habe ein teureres Superior-Zimmer gebucht, mir wurde dieses dort aber ĂŒber meinen gesamten Aufenthalt verwehrt. Egal wie viel man diskutiert hat, es wurde immer weiter nach hinten verschoben, bis mein Aufenthalt in dem Hotel beendet war. Habe dafĂŒr auch keine Erstattung meines Geldes bekommen, sondern einen Sekt im Wert von unter 10€, was völlig lĂ€cherlich ist. Außerdem ist das Personal teilweise extrem unfreundlichen und die Zimmer nicht die Saubersten, des Weiteren ist auch das Essen völlig nicht den Erwartungen entsprechend. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Neues Hotel etwas außerhalb aber gut

ZunĂ€chst kannte unser transferservice das angegebene Hotel nicht, was jedoch daran lag, dass das Hotel erst seid 2 Monaten geöffnet hat. Vor Ort war das Personal hilfsbereit und hab uns wichtige Hinweise wie wir ins Zentrum gelangen. Die zimmer sind im rustikalen Metall-Look aber vollkommen in Ordnung. FrĂŒhstĂŒck musste bei unserer Buchung fĂŒr 10€ dazugekauft werden, was fĂŒr das minimalistisch aber ausreichende Buffet etwas viel ist. Zimmerservice war in Ordnung, lediglich war die Klobrille trotz neuem Zustand sehr verschmutzt, was jedoch leider nicht mehr zu reinigen war. Am besten kommt man nach 5 minĂŒtigem Fußmarsch an die Tram Station 8 in Richtung Piazza venezia innerhalb von ca 25 Minuten fahrt. Alles in allem war das Hotel zu unserer Zufriedenheit! GĂŒnstig und ruhiger gelegen als im Zentrum aber immer mit Fahrzeiten zu den SehenswĂŒrdigkeiten verbunden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Alberto, Imperia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trovato chiuso senza nessun avvertimento sul sito. Ho dovuto cercarne un altro sul momento dopo avere perso la prenotazione
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Gianluca

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottimo hotel di tipo business.

Ottimo hotel di tipo business. Camere moderne e spaziose, bagni moderni e ristrutturati. Abbastanza silenzioso. L'albergo non ha parcheggio gratuito, ma ha una convenzione con un parcheggio a pagamento. Il parcheggio libero sulla strada puo' essere difficoltoso.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Paolo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Non siamo stati bene

Abbiamo scelto questo hotel per la vicinanza ad un nostro punto di interesse proprio per riposare bene. Hotel discreto ma stanza fredda e difficilmente riscaldabile. Non abbiamo dormito per nulla bene. Bagno poco illuminato e doccia difficilmente regolabile ma buon set di cortesia. Abbiamo chiesto la sveglia ma hanno problemi con i telefoni (per caritĂ  ci puĂČ stare e poco male) ma la Tv che prende solo la Rai o poco altro dai no. Colazione cosĂŹ cosi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un Hotel che non merita 4 stelle. Un bagno buio e senza luce sullo specchio. Farsi la barba e non tagliarsi Ăš stata un impresa.Pulizia in generale scadente, angoli sporchi e cosĂŹ anche i corridoi comuni. Colazione appena sufficiente
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Cristina

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
44 bus into Marcello Theatre and historic centre stopped virtually outside. Late night flights may mean a 40 euro taxi journey from Fiumicino airport. 5 min walk to tram stop and other bus routes and about 40 mins on bus to Vatican or Marcello Theatre. Hotel is a converted school and in a mainly residential area so quiet at night. Would say 3 star rather than 4 stars but was good value and staff were polite.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Glenda

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was good ,quiet,but the breakfast needs a bit more of choices.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo perfecto, sobre todo el personal de recepciĂłn que nos ha ayudado muchisimo con todo lo que hemos necesitado.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

alfonso

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Costa piĂč il parcheggio che il soggiorno

Ti fregano i soldi per il parcheggio. E per trovarlo dentro roma ti fanno fare la caccia al tesoro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Luigino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel piĂč che sufficiente in tutto

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le cose che piĂș ho apprezzato della struttura sono state l'arredamento e la sua pulizia complessiva
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
El trato del camarero del desayuno, muy atento con los clientes y pendiente en todo momento de sus necesidades
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

BODIL

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il personale molto cortese, la posizione strategica
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Gianluca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

SILVIA REGINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Giuseppe

Giucic

Esperienza positiva ma con un paio di cose da rivedere; 1- colazione inizia alle 7 che risulta essere un po tardi se si Ăš li per lavoro 2- segnalerei che,in zona Ăš molto difficile trovare posteggio e quindi si dovrebbe prenotare oktre alla camera anche un posto garage.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was lots of space in the room. We were happy not to be crowded, even with three adults in the room
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019