Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und Gartenmöbel
1 Tagungsraum, eine Gepäckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
Das hilfsbereite Personal, der allgemeine Zustand und die fußgängerfreundliche Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Kleiderschränke, Satellitenempfang und Wasserkocher
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze rund um die Uhr außerhalb des Geländes (30 EUR pro Tag)
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Speisen und Getränke
Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 10 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Aussenbereich
Möbel für den Aussenbereich
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
1500 gebaut
3 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Daunenbettdecke
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop-Matratze
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines Reisepasses anzufordern.
Zugangsmethoden
Zugangscode, besetzte Rezeption, Privateingang
Haustiere
Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Relais Giulia Rom
Relais Giulia Bed and Breakfast
Relais Giulia Bed and Breakfast Rom
Häufig gestellte Fragen
Ist Relais Giulia haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.
Bietet Relais Giulia einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Relais Giulia
Bewertungen
9.2
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
242 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
242
117 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
117
16 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
16
5 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
5 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9.6/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Gaby
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt nur zwei kleine Minuspunkte: die Hellhörigkeit, welche dem Baustil geschuldet ist und der Kaffee zum Frühstück. Aber alles , was wirklich wichtig ist war top (Sauberkeit, gute Matratzen, täglich frische Handtücher, vor allem die perfekte Lage). Wir würden wieder im Relais Giulia einchecken.
Gaby
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Kathi
15. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kathi
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr charmates Zimmer, perfekt gelege. Sehr unkompliziertes und freuntliches Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage der Unterkunft, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ebenfalls gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle für Bus 40 Richtung Termini in 2 Minuten erreichbar).
Das Zimmer ist ausreichend groß für 2 Personen, sehr stilvoll eingerichtet und alles sehr sauber. Hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Bei einem nächsten Aufenthalt in Rom steht das Relais Giulia ganz oben auf der Liste !!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
6/10 – Okay
Bianca, Moers
Mit dem Partner gereist
3. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft für Übernachtungen und zentral gelegen. Einziger Nachteil: sehr hellhörige Zimmer. Deshalb ist Erholung nicht jede Nacht gegeben. Ansonsten alles In Ordnung.
Bianca
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt wunderbar zentral (nur wenige Minuten zur Engelsburg und zur Piazza Navona). Das Badezimmer in unserem Zimmer war modern, die Betten sehr bequem und das Personal war super-freundlich. Perfekt für einen Städtetrip geeinget!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Leute an der Reception sind sehr freundlich und Helfen mit Tipps weiter
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Axel
19. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kleines Hotel in einer Seitengasse
Das Hotel ist zentral gelegen jedoch - durch die alten Holzdecken und Fußböden - ziemlich hellhörig. Auch die Straße ist zwar abgeschieden, jedoch wird man (wie es im Zentrum Roms vielleicht immer ist) relativ früh vom Straßenlärm geweckt.
Personal ist sehr freundlich.
Axel
10/10 – Hervorragend
Nati, München
16. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Lage ganz dicht beim Tiber und der Engelsburg, nette lebhafte Gassen rundherum. Nicht zu weit zum Forum.