Romoli Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rom mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Romoli Hotel

Balkon
Parken ohne Service (15.00 EUR pro Tag)
Außenbereich
Sitzecke in der Lobby
Restaurant

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Della Caffarelletta 114, Rome, RM, 179

In der Umgebung

  • Kolosseum - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Forum Romanum - 6 Autominuten - 4.0 km
  • Trevi-Brunnen - 7 Autominuten - 5.4 km
  • Pantheon - 9 Autominuten - 5.8 km
  • Piazza Navona - 9 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Tuscolana – 3 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Furio Camillo – 12 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Caraffa - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPizza Rosy SRL - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGo Thai - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBar Art CaffĂ© - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘParco Egeria SRL - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Romoli Hotel

Hotel in der NĂ€he von Kolosseum
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Romoli Hotel in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Concierge-Service
  • Ein Fernseher in der Lobby, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Romoli Hotel bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Babybetten und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1951 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 15 kg pro Haustier
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug
  • Parken ohne Parkservice: 15.00 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Romoli Hotel Rom
Romoli Hotel Hotel
Romoli Hotel Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Romoli Hotel haustierfreundlich?

Ja, Romoli Hotel erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Romoli Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Romoli Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Romoli Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Romoli Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Romoli Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Municipio VII) ist dieses Hotel nur 1,2 km von Via Appia Nuova entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Kolosseum und Forum Romanum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Trevi-Brunnen und Campo de' Fiori. U-Bahn-Station Furio Camillo ist 12 Gehminuten und U-Bahn-Station Ponte Lungo 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Romoli Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

54 von insgesamt 167 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
78 von insgesamt 167 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 167 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 167 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 167 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
People were super friendly
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. RĂ€ume wurden jeden Tag gereinigt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Andreas, Baden WĂŒrttemberg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliches Hotel, freundliches Personal. Bus + Metro gut erreichbar.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gutes Mittelklassehotel in Rom

Gutes Touristenhotel in Rom. Zur Metro ca. 10-15 Minuten Fußweg. Mit der Metro kann man zu allen interessanten Stationen fahren. Da wir am Montag frĂŒh abgeflogen sind, gab es nach Nachfrage auch ein Lunchpaket. Leider gibt es im Hotel keinen deutschsprachigen Fernsehsender.

10/10 – Hervorragend

Katja, Betlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schönes Hotel

super Hotel und zentral gelegen

10/10 – Hervorragend

Gregor, Wesel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unglaubliches Preis-Leistungs-VerhÀltnis

Wir waren fĂŒr fĂŒnf Tage dort und hatten bei dem Preis keine großen Erwartungen. Was wir allerdings vorfanden hat uns begeistert. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal nett und das Essen fĂŒr ein kleines FrĂŒhstĂŒck vollkommen ausreichend. Das Hotel ist nur 600 m von zwei in entgegengesetzter Richtung liegenden Bushaltestellen entfernt. Bei unserer Buchung gab es ein extra Fenster fĂŒr SonderwĂŒnsche. Spaßeshalber haben wir Balkon oder Parksicht eingegeben, hatten aber eigentlich nicht erwartet es zu bekommen. Zu unserer Freude haben wir beides tatsĂ€chlich bekommen. Wir konnten sogar bereits um 10:00 Uhr Einchecken obwohl dies eigentlich erst ab 14:00 Uhr möglich wĂ€re. Da unsere RĂŒckreise am frĂŒhen Morgen stattfand, hatten wir den Rezeptionisten gefragt ob bei uns ein kleines FrĂŒhstĂŒck fĂŒr den Weg fertig machen könnte. Unseren Wunsch wurde ohne Diskussion nachgegeben. Als wir unsere Ration beim Heimweg öffneten waren wir von dessen Umfang begeistert

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FĂŒr den Preis, völlig ausreichend :)

Wir waren ĂŒber die Osterzeit im Romolio Hotel. 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 7 Jahren. Das Personal war immer freundlich und hat uns bei der Fehlbuchung tatkrĂ€ftig unterstĂŒtzt! Telefonate in die Schweiz und diverse AbklĂ€rungen wurden durch das Hotel durchgefĂŒhrt -> vielen Dank. Das Hotel ist ziemlich einfach gestrickt, doch fĂŒr unsere BedĂŒrfnisse völlig ausreichend. Die Zimmer sind klein, doch fĂŒr diesen Preis völlig angemessen! Die Zimmer waren immer sauber und alles im Zimmer war funktionstĂŒchtig. Nahe dem Hotel ist die Metrostation, mit welcher fast jeder Ecken erkundigt werden kann. Die Bus-Station ist fast vor dem Hotel! Diverse LĂ€den bieten etliche Artikel zu unglaublichen Preisen (iPhone Kabel fĂŒr 1Euro und in der Schweiz kostet das gleiche Kabel 20CHF) Fazit: Wir wĂŒrden sofort wieder buchen! Doch wer Luxus erwartet, sollte sich das nicht antun.

8/10 – Gut

Fernando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O Hotel Ă© bem localizado, equipe atenciosa, tem estacionamento mas as vagas sĂŁo limitadas e Ă© necessĂĄrio fazer reserva com antecedĂȘncia. A acĂșstica do quarto nĂŁo Ă© boa, vocĂȘ consegue ouvir as pessoas do quarto ao lado.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Su

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely little hotel. Slightly out of the centre of Rome. Nearest metro stop Forio Camilo shut until November so next nearest is Porto Lungo. We did a lot of walking and a combination of our poor map reading skills and Google maps meant we never seem to take the same route twice! The area around is quiet but seek and you find a bar or somewhere to eat. Taverna Latina very good. Breakfast was good- continental style. Terrace bar is nice but shut on Sunday and there was a private function another night. Be aware supermarket can’t sell alcohol after 10.00pm! Overall a nice little hotel which I would recommend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Niek

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Josh

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good stay , perfect location

We stayed here on a road trip. The property location is ideal to avoid the ZTL’s and has safe parking ! When we arrived the stay were great , helped us and showed us everything we could do and recommended many places. Our room was okay, it was clean and comfortable but realistically it needed to be refurbished. The shower head had cable ties holding it up and some of the finishes were showing age of a well used hotel. It was still stocked with clean towels and nice smelling soaps. We walked into the centre and back which was just under 1 hour to the Colosseum there’s lots of local transport too but the walk was a great way to see the local area , felt safe and was clean and was very quiet at night We didn’t have breakfast but we did have some drinks on the rooftop terrace which was a great experience. The two bartenders we met were great characters and were extremely kind ! I would stay here again but with some investment in this property it would take it to a much higher level which would be great to see as the staff are amazing
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

RAFFAELLA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Erik

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dave

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

mauro

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottima
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Bob

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Andrey

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
It's generally nice and clean place, but some small cosmetic renovations will make it even better.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

MAGNOLIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Niccolo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Frida Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen hotel y restaurante
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kasey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place! Booked due to the positive reviews and so glad I did. Delightful front desk staff, nice rooms, and a great bar on the roof with an amazing bartender. Would stay again!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ProfessionalitĂ  e simpatia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023