Suite in Rome Veneto

B&B, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Rom

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Suite in Rome Veneto

Grand-Suite, 1 Queen-Bett
Innenbereich
Eingangsbereich
Außendetails
Flur

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2024 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Vierbettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2024 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Grand-Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2024 renoviert
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2024 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Vierbettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2024 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Senior-Vierbettzimmer, Mehrere Betten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2024 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzel-Schlafsofas

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Boncompagni 47, Rome, RM, 187

In der Umgebung

  • Spanische Treppe - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Piazza di Spagna - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Villa Borghese - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Trevi-Brunnen - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Kolosseum - 4 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 16 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi – 10 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSan Marco - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAi Fienaroli - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘIl Fellini - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSapori Sardi - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGirarrosto Fiorentino - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Suite in Rome Veneto

Bed & Breakfast, umgestaltet im Jahr 2024 und nahe Via Veneto
Die nahe Villa Borghese und Spanische Treppe gelegene Unterkunft Suite in Rome Veneto bietet eine Kunstgalerie vor Ort, Designer-Boutiquen vor Ort und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), Express-Check-out und mehrsprachiges Personal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Suite in Rome Veneto bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle, Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, RumÀnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Kunstgalerie

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2024
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 20 EUR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 08:30 Uhr bis 14:30 Uhr besetzt
Die GÀste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und Smart-Lock-Informationen. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Lokale GebĂŒhr: 6 EUR pro Person pro Nacht. Kinder unter 10 Jahren sind von dieser GebĂŒhr befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 75 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 20 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Sicherheitssystem and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Suite in Rome Veneto Rom
Suite in Rome Veneto Bed and Breakfast
Suite in Rome Veneto Bed and Breakfast Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Suite in Rome Veneto haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Suite in Rome Veneto?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Suite in Rome Veneto?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Suite in Rome Veneto?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Suite in Rome Veneto einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 75 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Suite in Rome Veneto?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses B&B zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Via Veneto, Spanische Treppe und Piazza di Spagna. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Villa Borghese und Trevi-Brunnen. U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi ist 10 Gehminuten und U-Bahn-Station Repubblica – Teatro dell'Opera 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Suite in Rome Veneto

Bewertungen

7,2

Gut

24 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
27 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Cathrin

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Anthony Filbert Chiyean

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No hay comunicaciĂłn con los anfitriones, no te atienden y las indicaciones de llegada no son claras
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Nicholas

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Antoine

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I wish I could share screenshots. I arrived at the property and the elevator did not work. I messaged the manager and about 30 minutes later she said she will contact someone for help. I waited another 30 minutes and never heard back. I called her and she said she can’t answer right now and told me the elevator issue is NOT her problem. Luckily a nice person helped carry our luggage up many flights of stairs. Got to our room and our toilet didn’t flush. I messaged the manager and about an hour later she said: It was working today. There is nothing wrong with it. I told her it doesn’t work and she then said to “Try hitting the button harder and multiple times.” Don’t you think we already tried that? Worst experience ever. Don’t book here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Xristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay . Bere in mind to have cash on arrival as the cleaning lady will expect to be paid on arrival.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Guinevere, Oak Bluffs

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great location, a little challenging to check in, but once we did, it was great
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Roberto

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No reception, nobody reachable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

HERNAN GUSTAVO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Yonghun

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ë°©ëŹžì—Žêž° ëłŽëŹŒì°Ÿêž° 하지마띌 시바렚아
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Giselle

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Yesenia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Afsaneh

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great experiences
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We booked the property. Flew in from USA, upon landing, they cancelled our reservation as they did not have any free rooms. We paid upfront and expedia nor the hotel will refund any of the $781.82 we paid. NEVER book this place! They now say that they "can not honor our request for a refund" and, Expedia is BLOCKING this review. That's fine, we will post on all other sites. THERE IS NO REASON TO STEAL ALMOST $800 FROM NICE PEOPLE WHO HAVE NOTHING TO DO WITH THE CANCELLATION AND DID NOT WANT TO CANCEL AT ALL... WE WERE EXCITED TO STAY THERE!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Taylor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
An overall satisfied stay. Comfy bed, hot water and a clean room. However, there were a few little nags
Firstly, the cleaner entering the room despite the do not disturb sign being on the door (twice). Did not receive an apology for this just a ‘yes’ when I asked for reception to tell their cleaners to look at the sign on the door. Secondly, the shower leaking/dripping all night was a tad annoying. Other than that, location was adequate and overall stay was satisfactory.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Adriana

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Alessandro

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Georgia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreaa was accomodating and helpful.

6/10 – Okay

Ashley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The property was just ok. A place to sleep but a lot of things were broken and not working properly. It is a quiet area which is a bonus!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Annette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Juan Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2022