Two Ducks Hostel

Affittacamere in Rom – einen Katzensprung von Via Nazionale entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Two Ducks Hostel

Kostenloses WLAN, Rollstuhlgeeignet
Innendetails
Kostenloses WLAN, Rollstuhlgeeignet
Dusche
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Economy-Einzelzimmer

Highlights

Heizung
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Economy-Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Heizung
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Gemeinsamer Schlafsaal, Nur Frauen (6 beds)

Highlights

Heizung
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 10 Einzelbetten

Gemeinsamer Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal (4 beds)

Highlights

Heizung
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 10 Einzelbetten

Gemeinsamer Schlafsaal, Nur Frauen (4 beds)

Highlights

Heizung
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 10 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer, eigenes Bad

Highlights

Heizung
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Gemeinsamer Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal (6 beds)

Highlights

Heizung
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 10 Einzelbetten

Economy-Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
3 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Economy-Vierbettzimmer

Highlights

Heizung
3 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzel-Etagenbetten

Economy-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
3 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Calatafimi 41, Rome, RM, 185

In der Umgebung

  • Spanische Treppe - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Piazza di Spagna - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Trevi-Brunnen - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Kolosseum - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Villa Borghese - 5 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Rom (XRJ-Bahnhof Roma Termini) – 6 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Castro Pretorio – 8 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRifugio Romano - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTrimani il Wine Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Niagara - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAfrica - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKitchen Bar - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Two Ducks Hostel

Affittacamere in der NĂ€he von Via Veneto
Die in der NĂ€he von Spanische Treppe und Trevi-Brunnen gelegene Unterkunft Two Ducks Hostel hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Two Ducks Hostel bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 10 EUR fĂŒr Check-in von 00:00 Uhr bis 02:30 Uhr.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 10 EUR fĂŒr Check-in von 00:00 Uhr bis 02:30 Uhr

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Two Ducks Hostel Rom
Two Ducks Hostel GĂ€stehaus/Affitacamere
Two Ducks Hostel GĂ€stehaus/Affitacamere Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Two Ducks Hostel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Two Ducks Hostel?

Dieses Affittacamere bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Two Ducks Hostel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:30 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 00:00 Uhr bis 02:30 Uhr gegen einen Aufpreis von 10 EUR möglich.

Wann ist der Check-out bei Two Ducks Hostel?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Two Ducks Hostel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Affittacamere zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via Marsala und Via Nazionale. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Spanische Treppe und Piazza di Spagna. U-Bahn-Station Castro Pretorio ist 8 Gehminuten und Termini Tram Stop 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Two Ducks Hostel

Bewertungen

3,2
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

3,8/10

Sauberkeit

5,0/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

3,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

ĐĐœĐœĐ°

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
В ŃŃ‚ĐŸĐŒ Ń…ĐŸŃŃ‚Đ”Đ»Đ” ĐŒŃ‹ ĐœĐ” ĐżŃ€ĐŸĐ¶ĐžĐČалО, таĐș ĐșаĐș ĐœĐ°Ń туЮа ĐČĐŸ пДрĐČых ĐœĐ” ĐżŃƒŃŃ‚ĐžĐ»Đž с Ń€Đ”Đ±Đ”ĐœĐșĐŸĐŒ, а ĐČĐŸ ĐČŃ‚ĐŸŃ€Ń‹Ń… ŃŃ‚ĐŸŃ‚ Ń…ĐŸŃŃ‚Đ”Đ» ĐŽĐ»Ń ОзĐČŃ€Đ°Ń‰Đ”ĐœŃ†Đ”ĐČ ĐŸĐșĐ°Đ·Đ°Đ»ŃŃ, ĐŸ Ń‡Ń‘ĐŒ ĐœĐ° саĐčтД ĐșĐŸĐłĐŽĐ° ĐŒŃ‹ Đ±Ń€ĐŸĐœĐžŃ€ĐŸĐČалО Đ±Ń‹Đ»ĐŸ ĐœĐ” уĐșĐ°Đ·Đ°ĐœĐŸ. Мы Đ±Ń€ĐŸĐœĐžŃ€ĐŸĐČалО трёх ĐŒĐ”ŃŃ‚ĐœŃ‹Đč ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ ĐŽĐ»Ń ĐŽĐ»Ń ĐŽĐČух ĐČĐ·Ń€ĐŸŃĐ»Ń‹Ń… Đž ĐŸĐŽĐœĐŸĐłĐŸ Ń€Đ”Đ±Ń‘ĐœĐșа (8 лДт). ĐŸĐŸŃĐ»Đ” ĐŒĐœĐŸĐłĐŸŃ‡Đ°ŃĐŸĐČĐŸĐč ĐŽĐŸŃ€ĐŸĐłĐž ĐœĐ° аĐČŃ‚ĐŸĐ±ŃƒŃĐ” Оз ĐŽŃ€ŃƒĐłĐŸĐłĐŸ ĐłĐŸŃ€ĐŸĐŽĐ°, прОбыĐČ ĐČ ĐŽĐ°ĐœĐœŃ‹Đč Ń…ĐŸŃŃ‚Đ”Đ» с Đ±Đ°ĐłĐ°Đ¶ĐŸĐŒ, Đ°ĐŽĐŒĐžĐœĐžŃŃ‚Ń€Đ°Ń‚ĐŸŃ€ ĐŸŃ‚ĐșĐ°Đ·Đ°Đ»ŃŃ ĐœĐ°Ń Đ·Đ°ŃĐ”Đ»ŃŃ‚ŃŒ с Ń€Đ”Đ±Đ”ĐœĐșĐŸĐŒ, ĐŸĐ±ŃŠŃŃĐœĐžĐČ Ń‡Ń‚ĐŸ ŃŃ‚ĐŸ Ń…ĐŸŃŃ‚Đ”Đ» ĐŽĐ»Ń ОзĐČŃ€Đ°Ń‰Đ”ĐœŃ†Đ”ĐČ Đž Ń‚Đ°ĐŒ ĐŒĐœĐŸĐłĐŸ заразы Đž ĐŸŃ‚ĐșĐ°Đ·Đ°Đ»ŃŃ ĐČĐŸĐ·ĐČращать ĐŽĐ”ĐœŃŒĐłĐž. Мы ĐżĐŸĐżŃ€ĐŸŃĐžĐ»Đž ĐŸŃŃ‚Đ°ĐČоть Ń…ĐŸŃ‚Ń бы багаж ĐœĐ” ĐœĐ°ĐŽĐŸĐ»ĐłĐŸ, ĐżĐŸĐșа ĐœĐ°ĐčĐŽŃ‘ĐŒ Юругую ĐłĐŸŃŃ‚ĐžĐœĐžŃ†Ńƒ. ĐšĐŸĐłĐŽĐ° ĐŒŃ‹ ĐœĐ”ŃĐ»Đž багаж ĐżĐŸ ĐșĐŸŃ€ĐžĐŽĐŸŃ€Ńƒ, ĐČ ĐŸĐŽĐžĐœ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ была ĐŸŃ‚Đșрыта ĐŽĐČĐ”Ń€ŃŒ, а Ń‚Đ°ĐŒ ĐČ ĐșŃ€ĐŸĐČато лДжалО ĐŽĐČа ĐłĐŸĐ»Ń‹Ń… ĐżĐ°Ń€ĐœŃ (гДО). ЕстДстĐČĐ”ĐœĐœĐŸ ĐŒŃ‹ Đž багаж ĐŸŃŃ‚Đ°ĐČĐ»ŃŃ‚ŃŒ ĐœĐ” сталО. Đ€ĐŸŃ‚ĐŸĐłŃ€Đ°Ń„ĐžĐž ĐœĐ° саĐčтД ĐœĐ” ŃĐŸĐŸŃ‚ĐČДтстĐČуют, ĐČĐŸĐœŃŒ ĐČ ĐżĐŸĐŒĐ”Ń‰Đ”ĐœĐžĐž Đ¶ŃƒŃ‚Đșая. Мы былО ĐČŃ‹ĐœŃƒĐ¶ĐŽĐ”ĐœŃ‹ с Ń‡Đ”ĐŒĐŸĐŽĐ°ĐœĐ°ĐŒĐž Ń…ĐŸĐŽĐžŃ‚ŃŒ ĐżĐŸ раĐčĐŸĐœŃƒ Đž ОсĐșать Юругую ĐłĐŸŃŃ‚ĐžĐœĐžŃ†Ńƒ, а таĐș ĐșаĐș Đ ĐžĐŒ был ĐżĐŸŃĐ»Đ”ĐŽĐœĐ”Đč Ń‚ĐŸŃ‡ĐșĐŸĐč ĐœĐ°ŃˆĐ”ĐłĐŸ ĐżŃƒŃ‚Đ”ŃˆĐ”ŃŃ‚ĐČоя Đž ĐœĐ°Ńˆ бюЎжДт ĐżĐŸĐŽŃ…ĐŸĐŽĐžĐ» Đș ĐșĐŸĐœŃ†Ńƒ, Ń‚ĐŸ Дщё ĐŸĐŽĐœĐŸĐč ĐœĐ”ĐżŃ€ĐžŃŃ‚ĐœĐŸŃŃ‚ŃŒŃŽ ĐŸĐșĐ°Đ·Đ°Đ»ĐŸŃŃŒ Ń‚ĐŸ Ń‡Ń‚ĐŸ ĐżĐŸŃĐ»Đ”ĐŽĐœĐžĐ” ĐŽĐ”ĐœŃŒĐłĐž ĐżŃ€ĐžŃˆĐ»ĐŸŃŃŒ ĐŸŃ‚ĐŽĐ°Ń‚ŃŒ за Юругую ĐłĐŸŃŃ‚ĐžĐœĐžŃ†Ńƒ. ĐŸĐžŃĐ°Đ»Đ° ĐżĐžŃŃŒĐŒĐŸ Hotels.com тро ĐŽĐœŃ ĐœĐ°Đ·Đ°ĐŽ ĐŸ ŃĐ»ĐŸĐ¶ĐžĐČшДĐčся сотуацоо, ĐŸŃ‚ĐČДта ĐœĐ” ĐżĐŸĐ»ŃƒŃ‡ĐžĐ»Đ°. ĐŁŃĐ»ŃƒĐłĐ°ĐŒĐž ĐŽĐ°ĐœĐœĐŸĐłĐŸ саĐčта ĐżĐŸĐ»ŃŒĐ·ĐŸĐČаться Đ±ĐŸĐ»ŃŒŃˆĐ” ĐœĐ” буЎу ĐČĐžĐŽĐžĐŒĐŸ. ĐĐŸ Đž ĐŽĐ”Đ»ĐŸ ŃŃ‚ĐŸ таĐș ĐœĐ” ĐŸŃŃ‚Đ°ĐČлю, жЎу ĐČĐŸĐ·ĐČрата ĐŽĐ”ĐœĐ”Đł за ĐŸĐżĐ»Đ°Ń‚Ńƒ ĐŽĐ°ĐœĐœĐŸĐłĐŸ Ń…ĐŸŃŃ‚Đ”Đ»Đ°.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Will

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only good part of this room that was shared with two other rooms was that it was close to the train station, that’s it. The rest was terrible, the service, cleanliness, conditions, and the check in was the worst. The owners are not respectful or considerate. They don’t care whether you paid for the room or have a family you need to take care of, they will leave you on the street at 2:00am because it benefits them.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

c, æ—„æœŹ

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ćź‰ă•ă‚’èżœæ±‚ă™ă‚‹äșșぼみ甹

ăƒ†ăƒ«ăƒŸăƒé§…ă‹ă‚‰æ­©ă„ăŠ10戆繋ćșŠă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźçœ‹æżăŒăȘă„ăźă§æˆžæƒ‘ă†ă€‚ăƒ“ăƒ«ăźć…„ă‚ŠćŁă«ă‚€ăƒłă‚żăƒŒăƒ•ă‚©ăƒłăŒă‚ă‚Šăă“ă«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ćăŒæ›žă„ăŠă‚ă‚‹ăźă§ă‚€ăƒłă‚żăƒŒăƒ•ă‚©ăƒłă‚’æŠŒă™ăšăƒ‰ă‚ąă‚’é–‹ă‘ăŠăă‚Œă‚‹ăźă§ăăźăŸăŸăƒŹă‚»ăƒ—ă‚·ăƒ§ăƒłăžă€‚ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłć‰ăŻè·ç‰©ă‚’é ă‹ăŁăŠăă‚Œă‚‹ă€‚ă‚­ăƒƒăƒăƒłăŻă‚ă‚‹ăŒç‹­ăă‚­ăƒƒăƒăƒłç”šć…·ăŻäčă—ă„ă€‚ăƒŹăƒłă‚žăȘă—ă€‚ç§ăŒćźżæłŠă—ăŸăƒ•ăƒ­ă‚ąăŻ20äșșć‰ćŸŒă„ăŸăŒăƒˆă‚€ăƒŹăƒ»ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒ1ă€ăźăżă ăŁăŸăŸă‚ć€§æ··é›‘ă ăŁăŸă€‚ä»–ăźăƒ•ăƒ­ă‚ąă‚’ćˆ©ç”šă—ă‚ˆă†ă«ă‚‚é›‘ć±…ăƒ“ăƒ«ăȘăźă§ă©ă“ăŒăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźăƒ•ăƒ­ă‚ąă‹äžæ˜Žă ă—ć„ăƒ‰ă‚ąă«é”ăŒă‚ă‚‹ăŸă‚ć…„ă‚ŒăȘい。曰ったぼは6äșșéƒšć±‹ăȘăźă«ă‚łăƒłă‚»ăƒłăƒˆăŒ1çź‡æ‰€ă—ă‹ăȘă‹ăŁăŸă“ăšă€‚ćŒćź€ăźć­ăŸăĄăšæ™‚é–“ăŒă‹ă¶ă‚‰ăȘă„ă‚ˆă†ă«æ—©ă‚ă«ć……é›»ă—ăŠă—ăźă„ă ă€‚éƒšć±‹ă«ăƒ­ăƒƒă‚«ăƒŒăŒăȘいぼでèȮ重擁缡理はしっかりべ。

4/10 – Schlecht

Derek, Hong Kong

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Go somewhere else

There are no signs at the entrance at all, spent quite some time to look for it. The elevator is horrible, its capacity is so small and it looks very unsafe! The room was acceptable, but not any better than that. Only one bathroom in my corridor, was always occupied by others and had to wait. One of the reasons I chose this was the 24-hour reception. However, there was NO ONE at the counter during check out time!!! What I could do was just to leave the keys there and leave.

4/10 – Schlecht

Sandra, New York

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quiet Stay in the Center of Rome

The staff was very pleasant and laid back. The water pressure was strong with very hot water. The cleanliness of the rooms and shower left much to be desired. There was dust everwhere. The only cleaning I witnessed was the changing of the bedding, and the removal of garbage from the bins.