Amber Ski-in/out Hotel & Spa
Dieses Hotel mit direktem Zugang zum Skigebiet verfügt über: Wellnessbereich und Pistenzugang direkt vor der Unterkunft
Fotogalerie von Amber Ski-in/out Hotel & Spa





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergew öhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 241.
inkl. Steuern & Gebühren
9. Nov.–10. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Panoramic-Doppelzimmer anzeigen

Panoramic-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Privater Whirlpool
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2 Gletscherstrasse, Saas-Fee, VS, 3906
Mehr zu dieser Unterkunft
Amber Ski-in/out Hotel & Spa
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Schweizerhof Gourmet & Spa
Hotel Schweizerhof Gourmet & Spa
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
9.0 von 10, Wunderbar, 132 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 167
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 7.00 CHF pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 6 bis 16 Jahren beträgt die Abgabe 3.50 CHF/pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 10.50 CHF pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 6 bis 16 Jahren beträgt die Abgabe 5.25 CHF pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Schlafsofa zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Amber Ski In Out & Saas Fee
Amber Ski-in-out Hotel & Spa
Amber Ski-in/out Hotel & Spa Hotel
Amber Ski-in/out Hotel & Spa Saas-Fee
Amber Ski-in/out Hotel & Spa Hotel Saas-Fee
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Amber Ski-in/out Hotel & Spa
9,6
Aussergewöhnlich
9,6
Sauberkeit
9,6
Lage
9,2
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Peter
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich, Personal super, jedermann willkommen.
Martin
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
KARIN
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KARIN
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für eigenständige Menschen/Familien ;-)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Heidi
17. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heidi
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Jan
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Jan
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Silvia
4. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvia
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Richard
16. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlhotel am Bach
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Uschi K.
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeit für Frühstück anpassen!
Uschi K.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Stefan
16. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
8/10 – Gut
FRANCOISE
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
FRANCOISE
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Gabriela
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kommen sicher wieder mal!
Gabriela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Eva, VIllette
7. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eva
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Basil
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Delux Suite
Basil
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Eveline
11. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Eveline
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Joacim
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joacim
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Andreas
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jens
Mit einer Gruppe gereist
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jens
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025








