WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Capra Saas-Fee





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 443.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Aug.â28. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Junior-Zimmer anzeigen

Junior-Zimmer
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Alle Fotos fĂŒr Signature-Suite (Various Bedtypes) anzeigen

Signature-Suite (Various Bedtypes)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Signature-Doppelzimmer anzeigen

Signature-Doppelzimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Suite (Various Bedtypes) anzeigen

Deluxe-Suite (Various Bedtypes)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Penthouse (Various Bedtypes) anzeigen

Penthouse (Various Bedtypes)
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Lomattenstrasse 6, Saas-Fee, VS, CH-3906
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Walliserhof Grand Hotel & Spa
Walliserhof Grand Hotel & Spa
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
9.2 von 10, Wunderbar, 150 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 337
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.â18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 CHF pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 6 bis 16 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 2.25 CHF/pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 7.00 CHF pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 6 bis 16 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 3.50 CHF pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 640 CHF pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 14 CHF pro Nacht
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 35 CHF pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
GĂ€ste erhalten beim Check-in einen Stadtpass, der ErmĂ€Ăigungen in der Region Saas-Fee/Saastal bietet, die je nach Saison variieren. Im Sommer haben Inhaber des Passes Zugang zu acht von neun Seilbahnen sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Winter beeinhaltet der Pass alle Transfers mit PostAuto sowie mehrere ErmĂ€Ăigungen.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der saisonal geöffnete Pool ist von Dezember bis April geöffnet
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Wegen Bauarbeiten am benachbarten GebÀude kann es zu BeeintrÀchtigungen durch BaulÀrm kommen
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 5 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Capra Saas-Fee Hotel
The Capra Saas-Fee Saas-Fee
The Capra Saas-Fee Hotel Saas-Fee
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Capra Saas-Fee
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
13. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Dominique
11. Nov. 2024
Dominique
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Auszeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 â Schlecht
Tobias
2. Nov. 2024
Tobias
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Dominique
12. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Marius, Uster
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marius
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Philipp
5. Feb. 2024
Philipp
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Tiago
Mit der Familie gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiago
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Peter
Mit dem Partner gereist
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Céline
26. Nov. 2023
Céline
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
Ilirjana
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ilirjana
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Marc
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Yvonne
Mit einer Gruppe gereist
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Eveline
17. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything to perfection!
Eveline
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 â Hervorragend
Chloé
25. Sept. 2021
Chloé
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021
10/10 â Hervorragend
Lorenz
19. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Lorenz
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 â Hervorragend
Anna
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
2. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anna
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
8/10 â Gut
Simon
20. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aussergewöhnlich persönlich
Simon
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Jan
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Silvio
13. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Silvio
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Stephen
1. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Linda
18. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Without fault - Excellent
Linda
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Robin
7. Nov. 2024
Robin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Matthiol
- HĂŽtel des Bains de Saillon
- Aktiv Hotel & Spa Hannigalp
- Adaastra Boutique Hotel
- Alpen Resort & Spa Zermatt
- The Omnia
- Chalet Monte Cristo
- Freistehendes Chalet Wallis, Schweiz, Wallis, Fiesch
- BEAUSiTE Zermatt
- Le Bristol Leukerbad
- Therme 51
- Alpenhotel Fleurs de Zermatt
- Lifestyle & Spa Hotel GrÀcherhof
- Peaky Riders Self Check-in Hotel
- Alpine Hotel Perren
- 22 Summits Boutique Hotel
- Hotel Mountime
- Hotel Chesa Valese
- Luxuschalet (ca. 250 qm) - Baujahr 2016 - GrÀchen (Wallis)/NÀhe Zermatt
- Romantica Maisonette-Wohnung
- Moxy Sion
- Good Night Inn
- Matthiol Serviced Apartments
- Hotel Regina Terme
- Hotel Daniela
- HÎtel Nendaz 4 Vallées & Spa
- Thermalhotels & Walliser Alpentherme Spa
- Hotel Ofenhorn
- Resort La Ginabelle
- Wellness spa Pirmin Zurbriggen