Le Relais de LHermitage

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Relais de LHermitage

2 Außenpools, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
StrandtĂŒcher, Volleyball
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 211.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.–9. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Familienzimmer

7.6 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard double room

9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
L'Hermitage, Avenue de la Mer, St Gilles-les-Bains, Saint-Paul, 97434

In der Umgebung

  • Plage de l'Ermitage - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Jardin d'Éden - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Casino de Saint-Gilles - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Aquarium de La RĂ©union - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Strand von La Saline les Bains - 4 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Roland Garros (RUN) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Kazbar - ‬5 Autominuten
  • â€ȘSauvage - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLes Balançoires - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘPlanch AlizĂ© - ‬6 Autominuten
  • â€ȘAu Vieux Quimper - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Relais de LHermitage

Hotel am Ozean gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Le Relais de LHermitage auf ein inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und einen Garten. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und internationale KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Fahrradverleih und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Portier/Hotelpage, ein PC-Arbeitsplatz und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 161 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Recycling, Wasserkocher und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Case Vanille
  • Le Papayer
  • Le Tamarin

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Beachvolleyball
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Poolzaun
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 22 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe fĂŒr den Zugang zum Pool vor Ort
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 3 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 65 EUR (ab 4 bis 12 Jahre)
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 65 EUR (ab 4 bis 12 Jahre)
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Le Relais de LHermitage Hotel
Le Relais de LHermitage Saint-Paul
Le Relais de LHermitage Hotel Saint-Paul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Le Relais de LHermitage einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Le Relais de LHermitage haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Le Relais de LHermitage?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Le Relais de LHermitage?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Le Relais de LHermitage?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Le Relais de LHermitage einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Le Relais de LHermitage?

Dank der ausgezeichneten Lage in Saint-Paul ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Plage de l'Ermitage und Casino de Saint-Gilles. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Jardin d'Éden und Strand von La Saline les Bains.

Bewertungen von Le Relais de LHermitage

Bewertungen

7,6

Gut

89 von insgesamt 423 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
179 von insgesamt 423 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
112 von insgesamt 423 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
30 von insgesamt 423 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 423 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zentral gelegenes Hotel, das leider in die Jahre gekommen ist. Anlage und Zimmer hĂ€tten eine Renovation nötig. FrĂŒhstĂŒcksbuffet guter Durschnitt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Sb, ZH

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Motel Feeling

Motel Feeling, dĂŒstere heruntergekommene GĂ€nge, ich kam mir vor wie in einem 80er J Hotel aus Las Vegas. FrĂŒhstĂŒck mehr als dĂŒrftig. Welcome drink wurde angeboten, aber nie geliefert. Schlechtes Englisch an der Rezeption. Einzig die Lage spricht fĂŒr das Hotel, obwohl, wenige 100m weiter gibt es anstĂ€ndige 4 Sterne Taxi Bestellung ist wohl eine Herausforderung fĂŒr die Rezeption, ebenso die Weiterleitung der Info an die GĂ€ste, dass sich der Sicherheitscode fĂŒr den Eingang vom Strand aus geĂ€ndert hat!!! GĂ€rtner schleichen gerne an Zimmern mit Terrasse vorbei, unangenehm im Bikini und bei geöffnetem Fenster Gut als Ausgangspunkt zum Schnorcheln

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Das Hotel ist in guter Lage am Strand

Der Service ist minimalistisch. Das Zimmer wurde nur auf Anmahnung gereinigt Das Essenangebot ist sehr gering und das Preis- LeistungsverhÀltnis stimmt nicht. Das Buffet am Abend kostet 35 EURO und es wird nur mittlere QualitÀt angeboten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit französischem Urlaubscharme

hervorragendes FrĂŒhstĂŒck in VoliĂšre, Schwimmen im Korallenriffaquarium am sehr nahen Strand, sehr nettes Personal, gute Serviceleistungen nicht umsonst buchen die großen Fluggesellschaften hier die Zimmer fĂŒr ihr Personal ein

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gepflegtes, sympathisches Hotel am Strand

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr nett und das FrĂŒhstĂŒck qualitativ sehr gut. Der traumhafte Strand an der Lagune (optimal zum Schnorcheln) ist vom Hotel nur durch einen kleinen Sandweg getrennt, der von Autos kaum befahren wird. Sehr schöner Pool und sehr guter Ausleih-Service fĂŒr HandtĂŒcher, Schnorchel etc.

6/10 – Okay

Markus, Biel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Saubere aber in die jahre gekommene Unterkunft

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und sollte wieder mal ĂŒberholt warden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren in der Zwischensaison dort. Das Buffet zum Abendessen war ok muss man aber nicht zwingend gesehen haben. Personell gesehen war das Restaurant permanent unterbesetzt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Lage und Garten super

Leider hat nicht alles so geklappt wie erhofft! Wir haben ein superior Zimmer gebucht, leider nur ein "normales erhalten" Nach ca. 14 Tagen haben wir sind wir dann umgezogen. Rezeption teilweise unfreundlich, mĂŒsste auf das Zimmer warten, sodass fast einen halben Tag verpufft haben! Ich war richtig sauer mit der Art und Weise. Ich kenne Novotel aus beruflichen GrĂŒnde von der Schweiz, kein Vergleich. Wir sind dann vergezogen nach St. Denis Hotel Mercure - alles Bestens - nur zur Info. Danke

8/10 – Gut

Dominique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PrÚs de la plage. Buffet correcte. Manque une prise de courant prés de la table de chevet.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Aymon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La chambre Ă©tait trop petite. La chambre Ă©tait sale les agents Ă©taient mal organisĂ©. J’étais en train de prendre mon petit-dĂ©j’, ils ont tous les mettre dans ma chambre alors que je dois quitter Ă  11h, ils ont mĂȘme pris mes affaires pour envoyer dans le bureau, sans me consulter TrĂšs dĂ©sagrĂ©able
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

ELODIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Paisible

TrÚs sympa. On est ravi de ce petit séjour reposant.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jean-Baptiste

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Déjà 3 séjours et toujours impeccable
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Guillaume

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bon sejour en famille, cadre et emplacement ideal. Piscines agréables, restaurant et bar sympa. Personnel serviable. On reviendra.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Ludovic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Appréciation

Un excellent séjour juste juste quelques petites choses à signaler: _Manque de serviette pour la piscine _Chromecast ne fonctionne pas _une douche plus moderne avec douche à l'italienne aurait été bien meilleur.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Christele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bon accueil et personnel trÚs agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Dominique

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Josie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ils devront nettoyer la piscine un peu plus souvent elle était trÚs sale a notre arrivé. On marchait sur des petit cailloux dans la piscine . Pas agreable pour les pieds .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Murielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Sautron

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
HĂŽtel vieillissant. La situation gĂ©ographique excellent. Choisie pour ses places rĂ©servĂ©es aux vĂ©hicules Ă©lectriques. Malheureusement toutes occupĂ©es par des voitures ordinaires. Aucun geste de l’hĂŽtel en compensation de la gĂȘne occasionnĂ©e. TrĂšs decue. Pas sĂ»re d’y retourner
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon emplacement Structure de qualité avec un bel environnement
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Deniset

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025