WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le Relais de LHermitage





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 211.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.â9. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
7.6 von 10
Gut
(10 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standard double room anzeigen

Standard double room
9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

L'Hermitage, Avenue de la Mer, St Gilles-les-Bains, Saint-Paul, 97434
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Le Recif
Hotel Le Recif
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.2 von 10, Sehr gut, 602 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 150
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 65 EUR (ab 4 bis 12 Jahre)
- Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 65 EUR (ab 4 bis 12 Jahre)
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Relais de LHermitage Hotel
Le Relais de LHermitage Saint-Paul
Le Relais de LHermitage Hotel Saint-Paul
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Relais de LHermitage
Bewertungen
7,6
Gut
7,4/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
6/10 â Okay
Sb, ZH
17. Apr. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Motel Feeling
Sb
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist in guter Lage am Strand
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit französischem Urlaubscharme
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes, sympathisches Hotel am Strand
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Markus, Biel
18. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Saubere aber in die jahre gekommene Unterkunft
Markus
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Lage und Garten super
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Dominique
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dominique
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Aymon
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Apr. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aymon
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
ELODIE
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paisible
ELODIE
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Jean-Baptiste
GeschÀftlich gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jean-Baptiste
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Eva
30. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eva
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Jennifer
Mit der Familie gereist
10. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Guillaume
Mit der Familie gereist
4. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guillaume
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Ludovic
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appréciation
Ludovic
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
David
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Christele
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christele
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Dominique
GeschÀftlich gereist
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominique
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Melissa
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melissa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Josie
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Josie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Murielle
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Murielle
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
6/10 â Okay
Sautron
Mit dem Partner gereist
26. Jan. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sautron
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
Pascal
Mit dem Partner gereist
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Deniset
11. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Deniset
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
FerienunterkĂŒnfte