Van der Valk Hotel Saint Aygulf

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Van der Valk Hotel Saint Aygulf

Suite, Balkon
Suite, Balkon | Blick vom Balkon
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, französische KĂŒche, Blick auf den Strand
UnterkunftsgelÀnde
Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Balkon, Meerblick

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 148.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer, HĂŒgelblick

8.4 von 10
Sehr gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Wasserkocher
Minibar
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Suite, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 36 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Suite, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Wasserkocher
  • 36 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Seeblick
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Balkon, Meerblick

8.4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Wasserkocher
  • 18 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
214 Rd 559, GPS: Rue d'Alsace, Fréjus, Var, 83370

In der Umgebung

  • Esclamandes-Strand - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Aqualand Frejus - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Luna Park - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Naturreservat François LĂ©otard - 6 Autominuten - 3.5 km
  • Plage de FrĂ©jus - 7 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof FrĂ©jus – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Soupiere - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘKOKONUT Plage - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘLa Galiote - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBotafogo - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Grignote - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Van der Valk Hotel Saint Aygulf

Hotel im gehobenen Stil nahe Plage de Fréjus
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Van der Valk Hotel Saint Aygulf auf einen benachbarten Golfplatz, eine Strandbar und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang freuen. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank der Strandlage und der Möglichkeit, am Strand zu speisen,. Gönn dir eine Sportmassage oder andere Wellnessanwendungen. Freu dich vor Ort auf Martinus, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Fernseher in der Lobby und ein Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal, kostenlose Zeitungen und ein Bankettsaal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 85 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Beachclub Bleu et Blanc
  • Martinus

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Klassische Massagen
  • Massagen im Zimmer
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 78 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.46 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 125 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Van Der Valk Saint Aygulf
Van der Valk Hotel Saint Aygulf Hotel
Van der Valk Hotel Saint Aygulf Fréjus
Van der Valk Hotel Saint Aygulf Hotel Fréjus

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Van der Valk Hotel Saint Aygulf haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Van der Valk Hotel Saint Aygulf?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Van der Valk Hotel Saint Aygulf?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Van der Valk Hotel Saint Aygulf?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Van der Valk Hotel Saint Aygulf einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 125 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Van der Valk Hotel Saint Aygulf?

Dieses Hotel am Strand liegt in der NĂ€he eines Golfplatzes und ist dank der hervorragenden Lage (Saint-Aygulf) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Plage de la Galiote und Esclamandes-Strand. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Plage de la Gaillarde und Strand von Galliarde Ouest.

Bewertungen von Van der Valk Hotel Saint Aygulf

Bewertungen

8,4

Sehr gut

169 von insgesamt 415 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
168 von insgesamt 415 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
55 von insgesamt 415 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 415 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 415 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Oliver, Tangstedt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In den Zimmern auf der RĂŒckseite des Hotels mit Blick auf den Parkplatz war es abends vor LĂ€rm kaum auszuhalten. Auf dem Balkon zu sitzen oder die BalkontĂŒr beim Einschlafen offen zu lassen, war aufgrund der Animation vom direkt angrenzenden Campingplatz kaum möglich. Außer sonntags wurde tagtĂ€glich bis 1.00 Uhr durchgehröhlt, gefeiert und sehr schrĂ€ge Gesangseinlgen dargeboten. Absolut unertrĂ€glich ! Das wĂ€re der einzige Grund, weshalb wir uns nicht noch einmal fĂŒr dieses Hotel entscheiden wĂŒrden, denn der Rest war wirklich okay, ganz besonders das Housekeeping 😘
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
StrandnĂ€he - Restaurants in der NĂ€he - Zimmer mit Meeresblick - ParkplĂ€tze - leckeres FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind zusammen mit unserem Hund angereist. Auch wenn das Wetter leider nicht mitgespielt hat, haben uns gleich sehr wohl gefĂŒhlt. Das Hotel ist sehr schön. Es liegt direkt am Wasser. Restaurants und andere Shops sind schnell zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Das Personal war total freundlich und professionell, so wie man sich das wĂŒnscht. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist großartig. FĂŒr jeden ist was dabei und es ist auch ausreichend. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel mit Abstrichen beim LĂ€rmschutz!

Das Deluxe Zimmer war hell und einladend. Leider war unser Zimmer zum Campingplatz ausgerichtet,wo tĂ€glich Disco bis 0:30 Uhr stattfand. Der LĂ€rmpegel war aufgrund der fehlenden LĂ€rmschutzfenster enorm! An Schlaf war nicht zu denken! Auch ist es nicht gut, das die BalkontĂŒr,wenn Sie einmal geschlossen ist, von außen nicht mehr geöffnet werden kann! Ich hĂ€tte mich beinahe selbst ausgesperrt! Das FrĂŒhstĂŒck war reichhaltig und gut. Der Strand war fußlĂ€ufig erreichbar. Es empfiehlt sich einen eigenen Sonnenschirm mitzubringen, da keine Schirme oder Liegen vermietet werden. Das Publikum war EuropĂ€isch: Franzosen, Belgier,Schweizer,Italiener und sehr wenige Deutsche. Mit Englisch und etwas französisch konnte man sich gut verstĂ€ndigen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eigentlich eine schöne Anlage vom hollĂ€ndischen Anbieter Van der Valk. Vor Pfingsten ĂŒberwiegend Senioren als GĂ€ste, leider kamen mit dem herannahenden Pfingstwochenende, viele Urlauber in die Gegend, was bis in den Morgengrauen erheblichen LĂ€rm in den Strandbars mit sich brachte. Auch der Krach der MotorrĂ€der auf der Strasse direkt vorm Hotel war belastend. Wer Ruhe sucht in dieser Zeit (Ende Mai), sollte woanders buchen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage zum Strand, einige kleine Foodoutlets vorhanden. Leider einige "Corona" hunde im Restaurant.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck war gut. Lage des Hotels ist gut. Man ist schnell am Strand. Gastronomie um das Hotel herum ist gut und preislich angemessen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

8/10 – Gut

Sebastian

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Zum Übernachten ganz ok

Wir waren fĂŒr eine Nacht beruflich in diesem Restaurant. Zimmer waren klein und meines hatte ein kleines Fenster zum Seite. Klimaanlage musste ich ausschalten, weil dieses war ziemlich laut. FrĂŒhstĂŒck hatten wir keines mit bestellt, da wir das Hotel vor dem FrĂŒhstĂŒck wieder verlassen haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel fast direkt am Strand

Super Hotel, schöne Zimmer! Gut gelegen, fast direkt am Strand. Nettes Personal. Gute möglichkeiten zum Parken. Sehr schöne Terrasse.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Richard

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Kein 4 Stern Hotel

Definitiv kein 4 Stern Hotel Wir hatten eine Suite fĂŒr 1 Woche gebucht. Das Schlafzimmer war ziemlich gross dafĂŒr das Badezimmer mit 1m breit und 1.5m tief und kein Abtellplatz fĂŒr Toilettensache mehr als mickrig... Der Balkon mit knapp 1m tief schlecht bestuhlt und am Anfang dreckig nicht richtig einladend. Dazu Sicht auf das Restaurant hinunter. Erst nach Reklamationen wurde der Balkon bom alten Guano geputzt (unten beim Haupteingang wurden die ebenfalls mit altem Guano beschmutzten Fenster nie geputzt- kein guter Eindruck fĂŒr ein sogennantes 4Stern Hotel). Somit auch keine Möglichkeit die nassen BadetĂŒcher tröcknen zu lassen. Das FrĂŒhstĂŒckbuffet war ganz gut und die Mitarbeiter dort sehr freundlich. Der Privatparking wurde vermutlich (nach Autonummer 83) auch von Einheimischen benutzt. Dies fĂŒhrte dazu, obwohl noch im Virsaison, dass es fĂŒr einen Parkplatz stets ein Kamof war. In der Hotelumgebung gibt es keine Alternative. Der Hotelprivatstrand ist definitiv nicht zu empfehlen es gibt viel bessere StrĂ€nde nicht do weit weg,m(Agay, FrĂ©jus, St. Maxime und natĂŒrlich StTropez). Die Restaurants vis-Ă -vis vom Hotel können wir gut empfehlen. Fazit: St Aygulf ist gut fĂŒr AusflĂŒge in der Gegend, aber nicht fĂŒr baden vor Ort.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2020

6/10 – Okay

Bernd

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service und hervorragend gelegen. Nicht zu laut trotz Strasse und Bars in der NĂ€he.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Lilly, Frankfurt, de

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Bauarbeiten mit voller LautstĂ€rke: Wir wurden nicht darĂŒber informiert und es war schon sehr Laut. Manchmal ging es schon ab 7:30 Uhr mit hĂ€mmern und bohren los. Abends bis ca. 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr. Der Horror. Die ganze Vorfreude und die Entspannung waren auf einmal weg. Wir wurden nicht mal beim check-in darauf hingewiesen. Man hat einfach so getan als ob nichts wĂ€re und darauf gehofft, dass die GĂ€ste das so hinnehmen. Nie wieder! Eine Frechheit! Kein Entgegenkommen, keine VerstĂ€ndnisvollen Worte und nicht mal eine Entschuldigung. Unprofessionell und Profitgierig.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Vassilios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

empfehlenswert

Alles war tip top.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ganz ok, aber keine 4*

Hotel liegt quasi am Strand, ĂŒber eine direkt an einer sehr viel befahrenen Straße. Der Ort ist nicht wirklich schön und steht in keinem Vergleich zu typischen schönen Örtchen wie das benachbarte St RaphaĂ«l. Zimmer sind sauber. Einrichtung ok, aber nicht qualitativ hochwertig. Personal freundlich und hilfsbereit. FrĂŒhstĂŒck eher schwach, keine frische SĂ€fte, keine Warmgerichte.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

ema

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Die Beschreibung Deluxezimmer ist irrefĂŒhrend

Das Zimmer (320) wĂŒrde ich aus folgenden GrĂŒnden nicht als Deluxzimmer bezeichnen: - das Zimmer ist zu klein und die Einrichtung war sehr alt und teilweise kaputt. -die Matratzen waren durchgelegen -wlan und satempfang stĂŒrzten stĂ€ndig ab -das Bad war klein und dunkel (die Beleuchtung ist zu schwach gewesen) Als mir ein Alternativzimmer (325) angeboten wurde musste ich feststellen dass in dem Zimmer sogar die Klimaanlage alt und voller Schmutz war. Nein das Hotel wĂŒrde ich persönlich nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel

War wirklich ein toller Urlaub. Auch das Essen im Restaurant war Spitze.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

O.K., aber nicht mehr

Zimmer o.k., brĂ€uchte wieder Mal ne Renovation. Das FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr 12.50 Euro stark ĂŒberbezahlt.

8/10 – Gut

Martin, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön Hotel , gute FrĂŒhstĂŒck und super ort

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft