Zank by Toque Hotel
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Sauna und Dachterrasse
Fotogalerie von Zank by Toque Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 121.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Traditional-Zimmer anzeigen

Traditional-Zimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos f ür Standard anzeigen

Standard
7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Almirante Barroso, 161, Salvador, BA, 41950-350
Mehr zu dieser Unterkunft
Zank by Toque Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Novotel Salvador Rio Vermelho
Novotel Salvador Rio Vermelho
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kinderbecken
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 483 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 48
inkl. Steuern & Gebühren
15. Dez.–16. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kindern, die 12 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Zank by Toque Hotel Hotel
Zank by Toque Hotel Salvador
Zank by Toque Hotel Hotel Salvador
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Zank by Toque Hotel
8,6
Hervorragend
9,0
Sauberkeit
8,2
Lage
9,2
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Mitra
28. Apr. 2025
Mitra
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Volker
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Miriam
21. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miriam
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Markus
23. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein kleines Juwel

Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Helmuth
Mit einer Gruppe gereist
16. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helmuth
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
6/10 – Okay
Maria Rita
Mit dem Partner gereist
20. Nov. 2025



Maria Rita
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
2/10 – Ungenügend
Victoria
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Victoria
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Igor Oliveira
30. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível!!!
Igor Oliveira
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Reagan Elizabeth James
22. Aug. 2025
Reagan Elizabeth James
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
André Luiz
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André Luiz
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Sarah
13. Aug. 2025
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
POLLYANNA
9. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
POLLYANNA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
POLLYANNA
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
POLLYANNA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Anapaula
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anapaula
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Lais
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lais
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Paulo S
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulo S
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Bruno
14. Juli 2025
Bruno
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Luiz Alberto
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luiz Alberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Rafael
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafael
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Francisco
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Juli 2025
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Eduardo
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduardo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Marisa R C
27. Juni 2025
Marisa R C
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025








