Home2 Suites by Hilton San Jose South

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in San José mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Home2 Suites by Hilton San Jose South

Terrasse/Patio
55-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
Außenbereich
Eigene Küche
Pillowtop-Betten, Bügeleisen/Bügelbrett, Bettwäsche
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Feuerstelle und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich wünschst, bist du im Home2 Suites by Hilton San Jose South richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie WLAN in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr).

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 154.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Studio, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Mobility, Roll-In Shower)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

Studio, 1 King-Bett, barrierefrei (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett, barrierefrei (Mobility, Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei (Mobility & Hearing, 3x3 Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Studiosuite, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Studiosuite, 2 Queen-Betten

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Pillowtop
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5952 SILVER CREEK VALLEY RD, San Jose, CA, 95138

In der Umgebung

  • Kaiser Permanente San Jose Hospital - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Santa Clara County Fairgrounds - 10 Autominuten - 10.7 km
  • San Jose State University - 11 Autominuten - 15.3 km
  • San Jose Convention Center - 13 Autominuten - 18.5 km
  • SAP Center in San Jose - 13 Autominuten - 19.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Blossom Hill (Caltrain) – 7 Fahrminuten
  • Station Cottle – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Norman Y. Mineta San José (SJC) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬10 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬10 Gehminuten
  • ‪Mercado California - ‬3 Autominuten
  • ‪Taco Bell - ‬3 Autominuten
  • ‪Ocean Delight - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Home2 Suites by Hilton San Jose South

Hotel in South San Jose
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Home2 Suites by Hilton San Jose South auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Feuerstelle und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. WLAN in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) und ein Businesscenter stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, ein Fahrstuhl und Gasgrills
  • Ein Fahrradparkplatz, Tagungsräume und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 127 Zimmer bestechen durch Komforts wie zum Beispiel eine Klimaanlage.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Schlafsofas
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung und Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich verfügbar

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Schlafsofa im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Feuerstelle
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 6 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 107 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 86 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2023 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten Smart-Lock-Informationen.
Es ist erforderlich, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Hilton Honors) herunterladen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Haustier und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 75 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 0 USD für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Kaution für Haustiere: 75 USD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. März bis 31. Oktober geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Home2 Suites By Hilton Jose
Home2 Suites BY Hilton SAN Jose Sout
Home2 Suites by Hilton San Jose South Hotel
Home2 Suites by Hilton San Jose South San José
Home2 Suites by Hilton San Jose South Hotel San José

Häufig gestellte Fragen

Hat Home2 Suites by Hilton San Jose South einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Home2 Suites by Hilton San Jose South haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 75 USD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 75 USD pro Haustier, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Home2 Suites by Hilton San Jose South?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Home2 Suites by Hilton San Jose South?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Home2 Suites by Hilton San Jose South?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Home2 Suites by Hilton San Jose South?

Dank der ausgezeichneten Lage (South San Jose) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: San Jose Behavioral Health, Santa Ynez Canyon und Kaiser Permanente San Jose Hospital. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Algonquin Dog Park und Kaiser Permanente Emergency Care San Jose.

Bewertungen von Home2 Suites by Hilton San Jose South

Bewertungen

9,0

Wunderbar

50 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice rooms with a kitchen, sitting area, and workspace.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Spencer

Gut: Sauberkeit
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Eric

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Christine

Gut: Sauberkeit
Place only has one elevator and they put me on the complete other side. The walk to the elevator is short of a football field. I also have a disability and walking all this way to reach the dog park was a bit much. The pool was small and smelled heavy with chlorine. The breakfast for this type of hotel was okay but could have had more variety.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Raymond Patrick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
AWESOME!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Noreen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
clean, quiet and perfect for our short stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Maria Pilar

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Large rooms with fully stocked kitchens including dishwasher, disposal and large refrigerator. Excellent breakfast with many options, coffee and tea in the lobby all the time. Grocery options near the front desk were very handy. Outside sitting areas with fire pits. We also took advantage of the fitness room there, we did not use the laundry facilities but there were 4 machines available.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Francisco

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Tuan, San Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great service, quiet, clean, all the basics
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Kathleen, San Antonio

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We had an unusual experience. We stayed 4 nights in this hotel and the room was not cleaned once, in spite of multiple requests and promises they would do so. We had to go to the front desk ourselves to retrieve some toilet paper, paper towels, and waste basket bags, and more towels from housekeeping. At check out, the clerk said the room had been checked off as clean. Needless to say, we won’t stay there again and others stay at their own risk.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Erin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was our 3rd stay for events in our old neighborhood…has been consistently clean and quiet with a friendly staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Dora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to airport and they have shuttle to and from hotel there
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Susan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From check-in to check-out, all staff was friendly and helpful. I will definitely be back!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Lan

Mit der Familie gereist
I like everything about this property. Staffs are very friendly and the place was very nice and clean. Love to go back and stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved it
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to freeways to go north, south, east or west
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Larry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great stay

Great safe location. Room is very big. Free breakfast was good. Very friendly staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

J Lindsay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff friendly and accessible! Many amenities that most hotels do not offer. Everything was in good working condition and better than expected. Great environment for people traveling with children alone or families. Felt safe and well staffed. Also they did not seem irritated by being inundated with a bunch of teenage girl volleyball players.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not coming back

Was one of my worst trips this year. We had cold water in our shower and it was supposed to be repaired that morning when maintenance came in. It was 4 pm and no one had not repaired the issue. I asked for a manager and was told the manager was out and will be in soon. We went back down about 1-2 hours later and was told the manager/supervisor was on his way back but ran out of gas!! When someone finally came up he debated about the water being cold and that the broiler was turned up completely. Long story short we asked to be moved to an another room which was an inconvenience since the cold water would only get to luke warm and then back to cool. We were here for my daughter’s volleyball tournament and will never return again to this place. Also, the breakfast was not good. Very limited and things were never filled or replaced for breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

William E

Verbesserungswürdig: Personal & Service
I arrived at 2:15 and was hoping to get to my room as I had a meeting to prepare for. I was told that a room was ready but I could only use it if I paid an additional $25. Otherwise I had to wait until 300 pm. I told the front desk I will wait. I then was not given a room until 4:00 pm and only after I went to ask them about the room. Not a very friendly experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Faith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rosa

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025