Albergo Annabella
Hotel in Santa Margherita Ligure
Fotogalerie von Albergo Annabella





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 73.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Nov.–6. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Schreibtisch
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Costasecca 10, Santa Margherita Ligure, GE, 16038
Mehr zu dieser Unterkunft
Albergo Annabella
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Laurin
Hotel Laurin
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 789 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 140 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 15 EUR pro Nacht
- Gebühr für späten Check-in: 30 EUR für Check-in von 21:30 Uhr bis 00:00 Uhr
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.00 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Albergo Annabella Hotel
Albergo Annabella Santa Margherita Ligure
Albergo Annabella Hotel Santa Margherita Ligure
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Albergo Annabella
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Nicole
26. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Gérard
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gérard
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Taylor
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Taylor
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Fadi
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fadi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jason, LEVITTOWN
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jason
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Bipasha
28. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Bipasha
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Kristian
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kristian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jan-Øivind
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jan-Øivind
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Alexia
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait !
Alexia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Stephanie
Mit der Familie gereist
12. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Drew
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Drew
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Philippe
26. Mai 2025
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Pascale
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pascale
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sonia
Mit einer Gruppe gereist
17. Mai 2025
Recommandé
Sonia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Denise
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Denise
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Norma
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
8. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Norma
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Patrice
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Brita Kristine
20. Nov. 2024
Brita Kristine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Renata B
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renata B
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
David
Mit der Familie gereist
7. Nov. 2024
Gut: Personal & Service
David
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Bernadette
26. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel 🏨
Bernadette
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Christine
24. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024








