The Gate Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Gate Hotel

Lobby
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale KĂŒche
Eingangsbereich
Standard-Vierbettzimmer
Suite | Wohnbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

7.6 von 10
Gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Standard Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Double room for single use

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Standard Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Quadruple Room With Private Bathroom

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Triple Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett ODER 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Area di Servizio Firenze Nord, Snodo Autostradale A1-A11, Sesto Fiorentino, FI, 50019

In der Umgebung

  • Kathedrale von Florenz - 16 Autominuten - 13.7 km
  • Piazza del Duomo - 16 Autominuten - 13.7 km
  • Piazza della Signoria - 16 Autominuten - 13.8 km
  • Ponte Vecchio - 17 Autominuten - 18.1 km
  • Uffizien - 17 Autominuten - 18.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pratignone – 6 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Guidoni – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar FLOG - ‬9 Autominuten
  • â€ȘMensa Dussmann - ‬9 Autominuten
  • â€ȘNeri CaffĂš Pasticceria - ‬8 Autominuten
  • â€ȘMIX BistrĂČ - ‬9 Autominuten
  • â€ȘBar Ti DirĂČ - ‬8 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Gate Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Piazza della Signoria
Bei einem Aufenthalt im The Gate Hotel kannst du dich auf einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Freu dich vor Ort auf G Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Bankettsaal und 5 TagungsrĂ€ume
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 157 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Haartrocknern
  • 45-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 5 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • G Restaurant

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 5 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1962 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 45-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 08:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 EUR

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
GĂ€ste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. fĂŒr eine Wegbeschreibung)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 30 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 20 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 20 fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 18 Jahre)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Gate Hotel Hotel
The Gate Hotel Sesto Fiorentino
The Gate Hotel Hotel Sesto Fiorentino

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Gate Hotel haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 30 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei The Gate Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Gate Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–08:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Gate Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 30 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet The Gate Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Gate Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. Piazza della Signoria, Galleria dell‘Accademia di Firenze und Palazzo Pitti liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Piazza del Duomo und Kathedrale von Florenz.

Bewertungen von The Gate Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

123 von insgesamt 466 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
170 von insgesamt 466 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
89 von insgesamt 466 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
46 von insgesamt 466 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
38 von insgesamt 466 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stefan

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super und gĂŒnstig

Altes Hotel, aber sauber mit angenehmen Duft. Viele ParkplĂ€tze vorhanden, FrĂŒhstĂŒck gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Laura

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Andre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich. Leider sah man sehr, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Die TĂŒren ließen sich nicht ordentlich schließen. Das Hotel selbst liegt direkt an der Autobahn.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Angelina

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus, WĂŒrzburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Aleksandra, NĂŒrnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok..fĂŒr ein oder zwei NĂ€chte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Adem

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
For one night its ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Janina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aktuell ist es eher ein 2-Sterne Hotel. Es ist in den 80ern stehen geblieben und wurde seither nicht erneuert. Farbe blĂ€ttert ab, Teppiche haben Flecken, die Einrichtung ist ebenso alt. Die Bilder und die 4-Sterne tĂ€uschen. Zum GlĂŒck waren das Bad und Bett sauber, fĂŒr eine Nacht war es daher akzeptabel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok fĂŒr einen Durchgangsaufenthalt. Sauber, gute FrĂŒhstĂŒcksauswahl, kostenloser Parkplatz. Aber ohne Charme. Preis Leistung so wie erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Lob an die Rezeption beim Ein sowie beim Auschecken. Der Service im Restaurant und das Essen war sehr lobenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

ibrahim

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Sehr Schlecht
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Mohammed

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Achtung ⚠

Ich weiss es nicht wie ds hotel 4 stern bekommt hat. FrĂŒhstĂŒck katastrophal Sauberkeit katastrophal Nach mein Meinung das hotel hat nur ein stern verdient. Ich empfehle nimanden
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

4/10 – Schlecht

Lucifaro

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Kein KĂŒhlschrank fĂŒr Medikamente. Haben Übernachtung nicht genutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Keine öffentlichen Verkehrsmittel in der NÀhe. Keine Anbindung zu Florenz
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Ewa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gut fĂŒr eine Nacht

FĂŒr eine Durchreise gut geeignet. FĂŒr eine Nacht ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Laszlo

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Sehr schlecht. Es wurde €8 fĂŒr parken verrechet aber wir haben draußen geparkt. Es wurde ĂŒber Expendia gebucht fĂŒr €68 am ende habe ich 83€ bezahlt fĂŒr eine Nacht. Nie wieder diese Hotel. Nicht zu empfehlen. Vorsicht Abzocke bei Parking!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
FĂŒr eine Übernachtung ausreichend. Gute FrĂŒstĂŒck und Eigene Parkplatz fĂŒr HotelgĂ€ste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Facilmente accessibile dall’autostrada. Per raggiungere Firenze ù il top!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Garo, Montreal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The front desk were rude they didn’t help us
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Reyna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025