Hotel Adriana
Dieses Hotel auf der Promenade verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Adriana





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 168.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.â2. Sept.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Suite (3 persons) anzeigen

Suite (3 persons)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, Meerblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, Meerblick
7.2 von 10
Gut
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer, Meerblick anzeigen

Superior-Zimmer, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Suite, Balkon (2 persons) anzeigen

Suite, Balkon (2 persons)
Highlights
Hof
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Obala Hrvatskog narodnog preporoda 8, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Kastel 1700
Hotel Kastel 1700
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
9.0 von 10, Wunderbar, 580 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 7 EUR bis 11 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7 EUR bis 11 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Adriana Hotel
Hotel Adriana Split
Hotel Adriana Hotel Split
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Adriana
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
8/10 â Gut
Sawako
14. Sept. 2022
Sawako
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
4/10 â Schlecht
Abdul-Rahman
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chaotischer Service
Abdul-Rahman
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Mai 2017
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Michael, Berlin, Germany
16. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine UnverschÀmtheit
Michael
6/10 â Okay
Arthur
18. Juli 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Arthur
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Andreja
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreja
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Melissa
Mit dem Partner gereist
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melissa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Philip
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Philip
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 â Gut
Grzegorz, Northvale
Mit der Familie gereist
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grzegorz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Hannah
28. Mai 2025
Hannah
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 â Gut
christine
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
christine
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Sandra
Mit der Familie gereist
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Simon, Walsall
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Vincent
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vincent
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
6/10 â Okay
HIDEAKI, Miyuki Higashimachi
30. Apr. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
HIDEAKI
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Denholm Charles
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Denholm Charles
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Darko
31. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Darko
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
jc
21. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jc
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Grzegorz, Northvale
GeschÀftlich gereist
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grzegorz
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
Mietwagen
FerienunterkĂŒnfte