Hotel Adriana

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel auf der Promenade verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Adriana

Deluxe-Zimmer, Meerblick | Strand-/Meerblick
Suite, Balkon (2 persons) | Blick vom Balkon
TĂ€gliches kontinentales FrĂŒhstĂŒck gegen GebĂŒhr
Speisen
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 168.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite (3 persons)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Einzelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, Meerblick

7.2 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite, Balkon (2 persons)

Highlights

Hof
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Obala Hrvatskog narodnog preporoda 8, Split, 21000

In der Umgebung

  • Riva - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Kathedrale des Hl. Domnius - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Kroatisches Nationaltheater - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Diokletianspalast - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Hafen von Split - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Split Station – 8 Gehminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSplitska Riva - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAntique bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafe Bar FRO - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOlivetree - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Adriana - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Adriana

Hotel in der NĂ€he von Riva
Hotel Adriana befindet sich in der NĂ€he von Diokletianspalast und Hafen von Split. Die Unterkunft bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Restaurant bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Adriana verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 7 bis 11 EUR fĂŒr Erwachsene und 7 bis 11 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 7 EUR bis 11 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7 EUR bis 11 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Adriana Hotel
Hotel Adriana Split
Hotel Adriana Hotel Split

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Adriana haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Adriana?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Adriana?

Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Adriana?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Adriana einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Adriana?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt Split) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Riva und Diokletianspalast. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Hafen von Split und Bacvice Strand. Split Station ist zu Fuß in 8 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Adriana

Bewertungen

8,0

Sehr gut

85 von insgesamt 225 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
80 von insgesamt 225 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
33 von insgesamt 225 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 225 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 225 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Sawako

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Geniale Location, sauberes hĂ€rziges Zimmer, gutes FrĂŒhstĂŒck, alles Blitzsauber, wenn auch nicht mehr neu
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zentrale lage, interessante architektur, freundliches personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Abdul-Rahman

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Chaotischer Service

Es herrscht beim Personal CHAOS, sehr schlechte Organisation. Lediglich die Dame an der Rezeption war nett und auch hilfsbereit. Wir haben u.a. dort am Abend gegessen und FrĂŒhstĂŒck eingenommen, CHAOS im Service bei schlechter QualitĂ€t. Das Zimmer war gut, die große Katastrophe kam beim Duschen "große Überschwemmung im Badezimmer und auf mehreren Zimmern auf der Etage". Hilfloses Personal. Lediglich die nette Dame von der Rezeption kam mit zusĂ€tzlichen BadetĂŒchern, die Überschwemmung blieb aber und man konnte das Badezimmer sowie die Toilette nicht mehr benutzen. Gut das wir dort nur eine Nacht waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage direkt an der "Riva" . Ich hatte ein Superior Zimmer mit neuem Bad und Sicht aufs Meer
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
top lage des hotels an der Promenade, kleines, nettes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes personal,

2/10 – UngenĂŒgend

Michael, Berlin, Germany

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eine UnverschÀmtheit

FĂŒr die Nutzung der Dusche lag - oberhalb der Beleuchtung - eine Anleitung bereit: Von den drei Knöpfen keinesfalls den oberen drehen, die beiden anderen waren zur Einstellung der Temperatur und der Verteilung des Wasserstrahls vorgesehen: Das Wasser war kalt, die Verteilung der Wasserstrahlen funktionierte nicht. Auch nach mehrfachem Mahnen bei der Rezeption erfolgte keine Besserung. Ausstellen lies sich der Wasserstrom auch nicht vollstĂ€ndig, sodaß die ganze Nacht das Wasser lief und zur Vermeidung des GerĂ€uschs HandtĂŒcher in die Duschwanne gelegt wurden. Die "Rezeption" was praktisch nicht vorhanden, da ĂŒberwiegend unbesetzt. Wurde nebenbei von den Kellnern mit erledigt. Dadurch waren die ZimmerschlĂŒssel meist fĂŒr jedermann zugĂ€nglich. Das Bett machte schon bei geringer Bewegung Quietsch-GerĂ€usche. Die BĂŒgel im Schrank schienen vom SperrmĂŒll zu stammen, Insgesamt ist dieses Hotel eine UnverschĂ€mtheit. Ein Anruf vor Anreise bzgl Parkmöglichkeiten wurde mit "kein Problem" falsch beanwortet. Die Koffer mĂŒssen ca 500 Meter durch die FußgĂ€ngerzone geschoben werden. Die Stadt ist toll, das Hotel sollte sofort (Zwangs-)geschlossen werden.

6/10 – Okay

Arthur

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
It was ok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Andreja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location is top notch. Plenty of restaurants with different menu options.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really liked this property. It is small but it is clean, well laid out and in a good location. The young man that greeted was very nice. Gave us lots of information about Matera. We would stay there again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Grzegorz, Northvale

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Attractive location on the Riva promenade in Split, on the edge of the old town. Super close to all attractions and tons of places to dine. Very friendly and accommodating staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Hannah

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

christine

Gut: Sauberkeit
Location is just in front of the beach, 10 minutes walk from ferry port. It is in the central location. Just perfect, beautiful location. AC is not working, that is the only downside, Anything else is perfect!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not a quiet hotel because it faces the pier, where everyone is gathered, but great service!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Simon, Walsall

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great Hotel, great staff
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

HIDEAKI, Miyuki Higashimachi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Denholm Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Darko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

jc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Grzegorz, Northvale

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Covenient location on the edge of the old town in Split. The staff was very friendly and super accommodating.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024