WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Laura Lux Suites





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Vierbettzimmer anzeigen

Deluxe-Vierbettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Studiosuite, Terrasse anzeigen

Studiosuite, Terrasse
Highlights
Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer, eingeschrĂ€nkter Meerblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer, Terrasse anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Terrasse
Highlights
Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

ULICA BAN MLADENOVA 1, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Apartment Toma
Apartment Toma
- KĂŒche
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Aussenbereich
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 8 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 27 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- Parken ohne Parkservice: 15.00 EUR pro Nacht
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 20 EUR fĂŒr Check-in von 23:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
LAURA LUX SUITES Split
LAURA LUX SUITES Pension
LAURA LUX SUITES Pension Split
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Laura Lux Suites
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Natalie
18. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter geht es nicht
Natalie
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juni 2018
6/10 â Okay
Kirsten
7. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kirsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Susan
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Susan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Rhian
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Rhian
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Espen Minde
14. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Espen Minde
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Cristina
13. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cristina
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Stacie
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stacie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Dionne
5. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dionne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Tim
21. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location
Tim
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Véronique, Québec
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Véronique
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
NING
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NING
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
CHONG JIN
4. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ëìČŽëĄ ë§ìĄ±ì€ëŹìŽ ìë°ìŽìë€.
CHONG JIN
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge