Sandman Signature St. John's Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in St. John's mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sandman Signature St. John's Hotel

Aussenbereich
Rezeption
Lobby
Terrasse/Patio
Innenpool
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Pool
  • Bar
  • Whirlpool
Der aktuelle Preis beträgt CHF 88.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Okt.–1. Nov.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(117 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(53 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 36 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Standard-Suite, 1 King-Bett, Küche

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(23 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Kühlschrank
Esstisch
Flachbildfernseher
  • 41 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Kochnische

9.2 von 10
Wunderbar
(27 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kochnische
Kühlschrank
Esstisch
Flachbildfernseher
  • 39 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

9.0 von 10
Wunderbar
(74 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 31 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(64 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
227 Kenmount Road, St. John's, NL, A1B 3P9

In der Umgebung

  • Avalon Mall - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Gedenkuniversität von Neufundland - 5 Autominuten - 4.3 km
  • The Rooms (Museum) - 6 Autominuten - 5.7 km
  • George Street (Restaurant- & Pubstraße) - 6 Autominuten - 5.7 km
  • Hafen von St. John's - 8 Autominuten - 7.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen St. John's Intl. (YYT) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Tim Hortons - ‬3 Autominuten
  • ‪Mary Brown's Chicken & Taters - ‬4 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬2 Autominuten
  • ‪Wing'n It - ‬12 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sandman Signature St. John's Hotel

Hotel in der Nähe von The Rooms (Museum)
Wenn du dir einen Textilreinigungsservice, einen Kamin in der Lobby und eine Bar wünschst, bist du im Sandman Signature St. John's Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen und Kindermenüs. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Verkaufsautomat und 6 Tagungsräume
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und Kaffee/Tee in der Lobby
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 200 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Recycling und Kühlschränke

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Denny's
  • Moxies

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2018 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten innerhalb von 48 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Bei Buchungen von fünf oder mehr Nächten wird die hinterlegte Kreditkarte unmittelbar nach der Buchung vorautorisiert. Die Bezahlung für den Aufenthalt erfolgt dann nicht zum Buchungszeitpunkt, sondern erst vor Ort.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 CAD pro Unterkunft und pro Nacht (höchstens 150 CAD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 30 CAD pro Unterkunft, pro Nacht (maximal jedoch 150 CAD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sandman Signature St John's
Sandman Signature St. John's Hotel Hotel
Sandman Signature St. John's Hotel St. John's
Sandman Signature St. John's Hotel Hotel St. John's

Häufig gestellte Fragen

Hat Sandman Signature St. John's Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist Sandman Signature St. John's Hotel haustierfreundlich?

Ja, Sandman Signature St. John's Hotel heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 30 CAD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Sandman Signature St. John's Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Sandman Signature St. John's Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sandman Signature St. John's Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Sandman Signature St. John's Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kenmount West) ist dieses Hotel nur 2 km von Avalon Mall entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Kenmount Terrace Dog Park und Botanischer Garten der Memorial University of Newfoundland. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Gedenkuniversität von Neufundland und Aquarena Fitness Centre.