Economy-Doppelzimmer

Bewertungen von Hauser Hotel St. Moritz

3 out of 5
Hauser Hotel St. Moritz
Via Traunter Plazzas 7, St. Moritz, GR

Bewertungen

9.0

Wunderbar

201 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
131 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1A
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Anina

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein ausgezeichnetes Hotel, weit über dem Durchschnitt. Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war herausragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel, gerne wieder
Nettes Hotel, direkt im Zentrum, sehr gutes Frühstück. Gerne wieder 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Emil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer. Das Restaurant mit dem freundlichen Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von Florian Raff/ Rezeption am 12. Jan. 2022
Lieber Emil, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Grüsse aus St. Moritz.

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Hotelleitung, Hotel ist top gelegen, Zimmer hell und schön eingerichtet, angenehmer Holzgeruch
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Florian Raff/ Rezeption am 4. Jan. 2022
Lieber Markus, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Grüsse aus dem Engadin

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Wahl im Herzen von St. Moritz. Freundliche Gastgeber und intelligent aufgefrischte Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Markus Hauser am 26. Okt. 2021
Lieber Christoph, tausend Dank für Ihre lieben Worte und die Bewertung. Grüsse aus den Bergen. Familie Hauser und das ganze Team

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, sehr freundliches Personal. Preis/Leistung absolut top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Markus Hauser am 26. Okt. 2021
Lieber markus, wir freuen uns sehr über 4 von 5 Punkten. Schade, dass wenn alles Top ist wir keine 5 von 5 bekommen. Bis zum nächsten Mal bei uns in St. Moritz. Familie Hauser und das ganze team

10/10 – Hervorragend

Leo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Markus Hauser am 26. Okt. 2021
Lieber Leo, wir freuen uns sehr, wenn bei Ihnen alles Bestens war. Grüsse aus dem Oberengadin. Familie Hauser und das ganze Team

8/10 – Gut

Jolanda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal und Service top 👍auch Frühstück top Bett war für uns sehr unbequem ;aber der Room war sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Markus Hauser am 26. Okt. 2021
Liebe Jolanda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grüsse aus St. Moritz. Familie Hauser und das ganze Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel,super nette Personalien und sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Markus Hauser am 7. Sept. 2021
Lieber Anonymous, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Bis zum nächsten Mal bei uns in St. Moritz. Familie Hauser und das ganze Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Es gibt nichts auszusetzen. Nettes Personal, gute Küche und vor allem ein tolles Frühstücksbuffet. Wir hätten uns eine etwas umfangreicher Auswahl für die Grillplatte auf dem Tisch gewünscht (Lamm ist nicht jedermanns Sache), aber es gab genügend gute Alternativen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Markus Hauser am 13. Juli 2021
Lieber Anonymous vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten. Grüsse aus St. Moritz. Familie Hauser und das ganze Team

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage des Hotels, aber viel Lärm von der Straße. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Hauser am 24. Apr. 2021
Lieber Matthias vielen Dank für Ihre Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal in St. Moritz. Familie Hauser und das ganze Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Hauser am 24. Apr. 2021
Lieber Anonymous vielen Dank für Ihr Feedback. Grüsse aus den Bergen. Familie Hauser und das ganze Team

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral Wohnen zu fairen Preisen
Familiäres Hotel, schönes sauberes Zimmer! Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Markus Hauser am 17. März 2021
Lieber Niklas, vielen Dank für den schönen Kommentar. Freut uns sehr, dass alles gepasst hat. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch. Grüsse aus St. Moritz. Markus Hauser und das ganze Team.

10/10 – Hervorragend

Hellmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles preiswertes Hotel im absoluten Zentrum
Das Hotel Hauser ist ein tolles Hotel, im absoluten Zentrum von St. Moritz, gleich hinter dem Palace Hotel. Direkt gegenüber hat es ein grosses öffentliches Parkhaus. Der Empfang und die Lobby sind freundlich und einladend, die Leute professionell. Wir hatten leider die Bestimmungen nicht gelesen und kamen mit zwei Hunden, was nicht erlaubt ist. Das Hotel hat sich dann aber äusserst fair und zuvorkommend verhalten. Obschon wir Zimmer ohne Rückerstattungsanspruch gebucht hatten, erhielten wir unser Geld unter Abzug einer kleinen Unkostenpauschale zurück und die Rezeption half uns in zuvorkommender Weise auf der Suche nach einer Alternative. Schade, dass wir nicht aufgepasst hatten, das Haustierverbot (mit Rücksicht auf Gäste mit Allergien) stand klar in den Informationen. Ich freue mich trotzdem auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem hübschen Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Markus Hauser am 17. März 2021
Werter Hellmut, danke für die Bewertung und für das Verständnis. Wieso nicht helfen? Wir wollen schlussendlich, dass alle Gäste im Engadin und in St. Moritz einen wunderbaren Aufenthalt geniessen können, auch wenn es nicht im Hotel Hauser ist. Bis bald bei uns! Gruesse aus St. Moritz. Markus Hauser und das ganze Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Äusserst freundliches Personal, das Hotel war sehr sauber. Ein angenehmer Aufenthalt. Das Restaurant schloss leider schon um 18.00h, was jedoch kein Problem war, die Verpflegung in St. Moritz ist gesichert. :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Hauser am 23. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft gefallen hat. Bitte versuchen Sie zu verstehen, wir öffnen das Restaurant nicht für so wenig Leute, es lohnt sich nicht. Wir hoffen Sie wieder willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse aus dem Engadin, die Familie Hauser und das Team

10/10 – Hervorragend

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mitten im Zentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Hauser am 16. Okt. 2020
Sehr geehrter Pascal Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage sehr gut gefallen hat und hoffen Sie ein weiteres Mal als Gast willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse aus St. Moritz, die Familie Hauser und das Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel
Schönes zentral gelegenes Hotel. Wir bekamen ein konstenloses Upgrade in ein größeres Zimmer. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Hauser am 8. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass, Ihnen unsere Gastfreundschaft gefallen hat. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Herzliche Grüsse aus dem Engadin, die Familie Hauser und das Team

6/10 – Okay

Fiona, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Das Hotel ist Zentral gelegen und vom Bahnhof schnell zu Fuß erreichbar. Checkin war schnell und unkompliziert. Wir erhielten ein Upgrade in ein Familienzimmer, dies war sehr gross un geräumig. Die Ausstattung des Zimmers war nichts außergewöhnliches aber ok für eine Nacht. Uns ist bewusst das aufgrund der Covid 19 Situation gewisse Richtlinien eingehalten werden müssen und haben auch Verständnis für Anpassungen und Regeln. Beim Buffet musste alles vom Personal ausgehändigt werden, was ok ist doch das Personal war selten hinter der Theke und ließ uns regelrecht vor der Theke stehen und ignorierte uns. So dauerte es geschlagene 10min für drei Stück Brot und Butter. Auch beim Check Out warteten wir vor einer unbesetzten Rezeption da das Personal draußen auf dem Parklatz miteinander redeten. Die Dame war nicht gerade kommunikativ, als wir den Zimmerschlüssel retournierten wurden wir angestarrt. Wir waren irritiert da wir nicht wussten ob wir noch Kurtaxen zahlen müssen oder nicht aber es wurde weiter geschwiegen und erzeugte eine eher peinliche Situation. Alles in allem ok für eine Nacht jedoch fühlten wir uns nicht besonders wohl.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Markus Hauser am 19. Aug. 2020
Werte Fiona, vielen Dank für das Feedback. Gerne nehmen wir dazu Stellung. Sie haben richtig erkannt, dass wir den Frühstückservice angepasst haben. Das Buffet müsste aber immer besetzt sein. Tut uns sehr leid, dass dies scheinbar in ihrem Fall nicht so war. Auch betreffend Check Out habe wir uns über die Wartezeit erkundigt. Die Rezeptionistin musste auf den Parkplatz um mit einem Gast dringend etwas zu besprechen. Die Dame hat dabei vergessen das Telefon mit zu nehmen und es um zu stellen. So hätte sie sofort erreicht werden können. Wir haben es jedoch mit ihr besprochen und sie sollte daraus gelernt haben. Sie ist ganz neu an der Rezeption und hat dies mit den Kurtaxen wahrscheinlich nicht verstanden. Wir sind und bleiben daran.... Die anderen Mitarbeiter welche sie sahen, waren Etagen Mitarbeiter in der Pause am Sonne tanken. Nochmals Dank für den detaillierten Hinweis und alles Gute, hoffentlich bis bald wieder einmal. Markus Hauser, Besitzer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hauser am 11. Aug. 2020
Dear guest Thank you for your rating. We are glad you enjoyed and look forward to welcome you again soon. Warmest regards from the sunny valley, the Hauser family and team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich beim Check-In und auch sonst bei allfälligen anliegen. Frühstück sehr lecker mit grosser Auswahl. Perfekt gelegen, direkt im Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hauser am 11. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und werden gerne Ihre Komplimente an unseren Team weiterleiten. Wir würden uns über ein erneuten Besuch sehr freuen. Herzliche Grüsse aus den Bergen, die Familie Hauser und das Team

8/10 – Gut

Dänu, Berner Oberland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelpersonal war sehr freundlich wie auch sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hauser am 3. Juli 2020
Sehr geehrter Dänu Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gastfreundlichkeit so gut gefallen hat und werden es unseren gesamtes Team weiterleiten. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem Engadin, die Familie Hauser und das Team

8/10 – Gut

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War schön
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Hauser am 13. März 2020
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt schön fanden und freuen uns Sie ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem Engadin, die Familie Hauser und das Team

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im "Hausers" wir Swiss Quality zum tollen Erlebnis
Obwohl wir "nur" eine Übernachtung gebucht haben, war alles, inkl. Nachtessen, perfekt. "Swiss Quality" ist im "Hausers" keine Wortkülsse, sondern wird perfekt gelebt und zelebriert. Das Hotel sowie das Restaurant empfehlen wir wärmstens weiter. Wir kommen gerne wieder ins "Hauser", dann aber zu einem längeren Aufenthalt in St. Moritz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hausers am 21. Okt. 2019
Lieber Herr Paul Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir tun unser Bestes, um unsere Qualität jeden Tag zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie länger als Gast bei uns zu haben. Beste Grüsse aus St. Moritz, die Familie Hauser und das Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mehr als nur positiv überrascht, extrem zuvorkommend und im Vergleich zu anderen Hotels die Qualität des Essens beim Roomservice 5 Sterne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hauser am 17. Okt. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für das hervorragende Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben. Liebe Grüsse aus St. Moritz, Familie Hauser und das Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Tolles Frühstück mit super freundlichem Service. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Cihan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

obe, zürich

Gut: Sauberkeit
zentral gelegen
kompliziertes tag/nacht schlüsselsystem, hauseigner begrüsst seine gäste nicht,
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Guter Service & Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Dazu kommt die optimale Lage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Aufenthalt
Der Kurzurlaub hat unsere Erwartungen erfüllt, der Service war top.

10/10 – Hervorragend

Matthias, Innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Wir waren leider nur eine Nacht in dem mit Vollholz und gesunden Matratzen eingerichteten Zimmer. Es hatte eine gemütliche Sitzecke mit Tisch und war preislich völlig angemessen. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war gut. Wir empfehlen das Hotel weiter.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business night in St. Moritz
Newly renovated single room, generous sized bed for a small room. Only issue is the tiny shower partition that supports flooding of the carpet in the bedroom.

8/10 – Gut

Markus, Ipsach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel, ideal bei Anreise m. Bahn
Wir hatten Economy Standard Zimmer gebucht, aber im Hotel bekamen wir neu renovierte Zimmer ohne Aufpreis zugeteilt.

8/10 – Gut

Alice, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle Lage
Wunderschön

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage in St. Moritz
Die Lage des Hotel ist sehr zentral. In wenigen Minuten ist am See bzw. bei der Bahnstation. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Hans Schmocker, Chur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal!
Mir hat es gefallen: Nette Atmosphäre mitten in St. Moritz!

8/10 – Gut

Dominique Gasssmann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer OK - Frühstück miserabel
Nach einer guten Nacht freute ich mich auf das Frühstücksbuffet. Leider wurden meine Erwartungen mehr als enttäuscht! So ein minimales Frühstücksbuffet habe ich schon lange nicht mehr gesehen, sicher nicht in einem solchen Hotel!

8/10 – Gut

Mirjam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Marcelle Baltzinger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes zentral gelegenes Hotel
Perfekt wenns auch nur für eine Nacht war. Hier spürt man das der Gast noch König ist.

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig und zentral gelegen
Bei vergleichsweise günstigen Preisen bietet das Hauser Swiss Q Hotel alles, was man erwarten kann: zentrale Lage im Stadtteil St. Moritz Dorf, rustikal eingerichtete Zimmer mit Bad und TV, ein Restaurant mit lokalen Spezialitäten, reichlich Sitzplätze im Außenbereich, Parkplätze am Haus, sehr engagiertes Personal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers