Hotel Salastrains

3.0-Sterne-Unterkunft
Pistenspaß in einer Unterkunft mit Restaurant und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Salastrains

Sonnenterrasse
Regionale KĂŒche
Fassade der Unterkunft
Check-in-/Check-out-Schalter
Doppelzimmer, Balkon

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Doppelzimmer, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Salastrains 12, St. Moritz, 7500

In der Umgebung

  • St. Moritzersee - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Schiefer Turm von St. Moritz - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • RhĂ€tische Bahn - 3 Autominuten - 1.4 km
  • Gondelbahn Signal - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Casino St. Moritz - 4 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof St. Moritz – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurant Hauser - ‬9 Autominuten
  • â€ȘConditorei Hanselmann - ‬7 Autominuten
  • â€ȘBalthazar St. Moritz - ‬6 Autominuten
  • â€ȘThe St. Moritz Sky Bar - ‬7 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Lapin bleu - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Salastrains

Hotel in der NĂ€he von St. Moritzersee
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Salastrains in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Wer gerne auf Skiern und dem Snowboard unterwegs ist, ist hier im Paradies. Denn dieses Hotel bietet einen direkten Pistenzugang, SkipĂ€sse und einen Skiraum. Wenn du Lust auf regionale KĂŒche hast, ist Restaurant Salastrains, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und eine Bar bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Salastrains bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 5 km)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Salastrains

AktivitÀten

  • Pistenzugang direkt vor der Unterkunft
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 CHF pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.05 CHF pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 CHF pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn Sie den Shuttleservice dieses Hotels vor Ort nutzen möchten, nehmen Sie die Shuttlebuchung im Voraus vor.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Salastrains Hotel
Hotel Salastrains St. Moritz
Hotel Salastrains Hotel St. Moritz

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Salastrains haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 CHF pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Salastrains?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Salastrains?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Salastrains?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Salastrains?

Dieses Hotel mit direktem Pistenzugang liegt in den Bergen. Dank der tollen Lage (St. Moritz) ist Folgendes zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt: Hochtal Engadin und Wintersportort Corviglia. Wintersportler und Schneefans können zudem ganz in der NĂ€he Skilanglauf betreiben und Skiunterricht nehmen. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Chesa Futura und Schiefer Turm von St. Moritz. Bahnhof St. Moritz ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Salastrains

Bewertungen

8,8

Hervorragend

21 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bogdan und Aleksandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das kleine Hotel ist mit viel Liebe gefĂŒhrt sauber das FrĂŒhstĂŒck ist o. k.. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Der Vorteil direkt an der Piste
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Willy

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

René

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder

Ein sehr schönes, familiĂ€res Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefĂŒhlt und die tolle, freundliche AtmosphĂ€re hat einen entspannten Urlaub daraus gemacht.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Fritz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
idyllisch ! Sehr freundliches Personal !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Erich

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einmalige Lage, entsprechend Superaussicht. Kein Tischli im Zimmer und keine StĂŒhle und Tischli auf dem Balkon (Laptop etc.). Essen sehr gut, vielleicht etwas kleine Auswahl. Personal sehr freundlich. FrĂŒhstĂŒcksbuffet eher bescheiden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles zip top. freundliche Leute, schönes Hotel, fantastische Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Wohl eher fĂŒr den Winter/Skiurlaub zu empfehlen

Unpersönliches Personal (AuskĂŒnfte, PrĂ€senz, Kommunikation mĂ€ĂŸig), FrĂŒhstĂŒcksbĂŒfett eher dĂŒrftig,auch wenn man sehr frĂŒh da ist, Lage in Ordnung, wenn man weiß, dass es von St. Moritz nochmal gute fĂŒnfzehn Minuten in Serpentinen, die voller Baustellen sind, bergauf geht, was sich teilweise sehr stressig und langwierig anfĂŒhlte, gerade, wenn man von einer langen Wandertour zurĂŒckkommt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Meini, Aadorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hoch ĂŒber St. Moritz am Ende der Strasse leigt das gemĂŒtliche Hotel, das eine Ausgezeichnete Aussicht hat. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit wunderbarer Sicht.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

fĂŒr ein ski-wochenende zu empfehlen

zimmer sauber, aber raucher und eher klein! mit 2 koffern keine chance... lage und restsurant dafĂŒr absolut top!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel an wunderschöner Lage. Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Breathtaking views.

Wonderful hotel. Beautiful view. Breathtaking. Just difficult to climb up the hill so recommend taking a taxi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Esteban, Miami

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to rest and relax. The view is great and the staff is outstanding. My wife and children had to leave really early to catch a train and they setup a table for them to have breakfast, even when it was outside their usual time. Is a great hotel to experience St. Moritz without having to pay that premium hotel experience but still enjoy the best of Swiss hospitality.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Morten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Vipul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Since we knew the hotel was close to the railway station, we called for directions after exiting from the station. The staff walked halfway to the station, greeted us and brought us to the reception desk. The check in was smooth. The staff provided valuable information on the neighborhood and places for dinner. The best reception and check in in Switzerland.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel was spotlessly clean, the staff was super friendly and helpful. Beautiful place

10/10 – Hervorragend

Annabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I agonized about which area of St. Moritz to stay in. As we were there to ski, I chose this ski in and out property to maximize our one full day on the slopes. I couldn't have chosen better. Our double room was perfect. Also, we speak Italian, so we were pleasantly surprised to find out the gregarious, very personable owner and his staff were Italian. Like the saying goes, "it's not a party if it's not at Salastrains"... It was definitely a party! Grazie mille Signor Grillo dell'ospitalitĂ  eccezionale!

8/10 – Gut

Claes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Magni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fint opphold

Vi ble godt mottatt, fikk fyldig informasjon om hotellet og det vi trengte for Ä bo der. Caroline som betjente resepsjonen de to dagene vi var der, fortjener anerkjennelse for sin bistand overfor oss. Hun er en ressurs for hotellet. Vi satte stor pris pÄ Ä bo pÄ hotellet, og middagen vi hadde pÄ restauranten.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Marika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So peaceful & relaxing...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Hojung

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021