Außenbereich

Bewertungen von Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen

3 out of 5
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Dieselstraße 2, Gerlingen, BW

Bewertungen

8.0

Sehr gut

81 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
160 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
passt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Desirée Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super, nur beim Frühstück war einiges bereits leer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von ME am 16. Jan. 2024
Dear Alexander,thank you so much for posting your review. It is great to hear that you have enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back here at the hotel in the not to far future.with very kind regardsMarc Eberhard

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Belma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Es war sehr angenehm, sauber, freundlich, die Restaurantpreise nicht teuer. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ME am 18. Okt. 2023
Lieber Jörg,vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMarc Eberhard

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat alles super geklappt, Parkplatz war zu teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ME am 18. Okt. 2023
Lieber Jürgen,vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMarc Eberhard

8/10 – Gut

Assunta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kostenloser Parkplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Joanna

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, Wucherpreise beim Frühstück
Wucherpreise beim Frühstück !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

André

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praktisches Businesshotel in der Nähe von Stuttgart. Gut erschlossen mit Strassenbahn in der Nähe. Gute Parkmöglichkeiten und einfacher Check In
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Eher klein
Das Badezimmer ist eher spartanisch und winzig, aber sauber. Bett bequem, Ausstattung mager.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hat stark nachgelassen nach Corona
Es ist OK Die Preise für den Parkplatz finde ich überzogen. Das Frühstück war vor Corona wesentlich besser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Johann und Hildegard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Brotauswahl kein Schwarzbrot

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmerreinigung gab es leider keine. Laut Aussage der Rezeption wird nur aller 3 Tage oder auf Nachfrage das Zimmer gereinigt. Beides hat leider nicht funktioniert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ein schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber und modern. Das Badezimmer bei uns war doch recht klein, dennoch völlig ausreichend. Das Restaurant, in dem es auch das Frühstück gibt, ist sehr gemütlich. Das Essen war lecker und preislich angemessen. Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Alle Attraktionen Stuttgarts ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von ME am 21. Okt. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürften.Mit freundlichen GrüßenMarc Eberhard

8/10 – Gut

Marian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Soweit alles okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhig ist anders
Absolute Katastrophe: Vor dem Hotel fährt die Straßenbahn, nebenan lärmt eine Disco und der Aufzug röhrt durchs ganze Hotel. An Ruhe ist hier nicht zu denken.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Hans-Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Julian

Geschäftlich gereist
Soweit in Ordnung. Nicht schlecht, nicht besonders. Frühstück in Ordnung. Restaurant in Ordnung, jedoch etwas hochpreisig (ca. 14 EUR für einen Burger mit Pommes). Kellnerin super. Rezeption teilweise ein wenig überfordert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Business Hotel
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Späte Anreise. sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Marcus-Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage
Gepflegtes und ruhiges Hotel. Grosser Parkplatz und Tiefgarage. Gutes Restaurant; die Bowl war sehr lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Linda Märkel - Qualitätsmanagement am 18. Okt. 2021
Lieber Marcus-Carsten, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Dass wir mit unserem Parkplatz, sowie unserem Ambiente in unser Antipasteria Volare punkten konnten, erfreut uns sehr. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt, und senden beste Grüße aus Gerlingen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Zimmer sauber. Personal sehr nett. Restaurant im Hotel sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Achim

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Bad.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war der TV defekt aber dafür 10% Nachlass was voll ok ist. Frühstück gut und gut organisiert. Parken aber 10€ recht teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Nadine, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meine Verwandtschaft war sehr zufrieden. Preis-Leistung passt. Die Zimmer sind (zumindest unsere) renoviert. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf die nächste Kategorie bekommen, dadurch lagen die Zimmer nicht zur Straße und waren nicht so laut. Man hat sich auch akkurat an die Corona-Vorgaben gehalten. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Katharina Flienert - Qualitätsmanagement am 7. März 2020
Dear guest, thank you for your nice feedback ! We wish you a good time and see you soon - your team from the mercure hotel Stuttgart Gerlingen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Linda Märkel - Qualitätsmanagement am 16. März 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden freundliche Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was will man mehr
Es hat alles wunderbar funktioniert. Freundlicher Empfang, saubere Zimmer und gross genug für einen Kurzaufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Katharina Flienert - Qualitätsmanagement am 24. Nov. 2019
Hallo Klaus, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat ! Herzlichen Dank für Ihre tollen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich fand das Frühstück gegenüber unserem letzten Aufenthalt enttäuschend, nicht schlecht aber nicht einem 4-Sterne Haus entsprechend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Katharina Flienert - Qualitätsmanagement am 24. Nov. 2019
Hallo Hermann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht mehr zugesagt hat - jedoch haben wir dieses auf unsere Gäste entsprechend angepasst. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich und hilfbereich. Gute ÖV verbindung. Bequemes Bett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Katharina Flienert - Qualitätsmanagement am 23. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen eine gute Zeit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Conrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, tolles Bad, Bett ist sehr bequem...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Nach Zimmerwechsel ok, 1. Zimmer muffig, besonders in der Dusche. 2. Zimmer iO
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zweckmäßig
außerhalb der Stadt, aber nähe Autobahn Frühstück war gut Zimmer sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Service. Kleines aber gutes Frühstücksbuffet mit ausgezeichneten Semmeln/Croissants. Zimmer sehr sauber, freundlich eingerichtet und mit allem notwendigem ausgestattet. Stadtbahn in 5 Gehminuten erreichbar, zum Hauptbahnhof sind es ca. 25 Minuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Katharina Flienert - Qualitätsmanagement am 22. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihr hervorragendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und mit unserer Ausstattung in den Zimmern, sowie unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Katharina Flienert - Qualitätsmanagement

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Personal ist freundlich aber wohl etwas überfordert. Zugesicherte Leistungen wurden nicht eingehalten. Ab 7uhr kann man nicht mehr schlafen weil das Putzteam so extrem laut ist und dafür nicht mal richtig putzt. Zimmer hatte mehrere Sauberkeitsmängel und ist für 2Personen einfach zu klein. Frühstücksauswahl war recht bescheiden. Im ganzen definitiv keine 4Sterne wert, nochmal werde ich dieses Hotel nicht buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Alexander Bojar General Manager am 29. Dez. 2018
Lieber Gast, es ist schade zu hören, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren, aber auch dass Sie uns während des Aufenthaltes kein Feedback gegeben haben, damit wir die Fehler abstellen können. All meine Mitarbeiter sind 24 Stunden für unsere Gäste da und setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schade das wir Ihnen nicht helfen konnten.