Panthers World of Entertainment (Unterhaltungszentrum) - 3 Gehminuten
BlueBet Stadium - 7 Gehminuten
Westfield Penrith Shopping Centre - 18 Gehminuten
Nepean Hospital - 4 Autominuten
Nepean Private Hospital - 5 Autominuten
Restaurants
Panthers World of Entertainment - 4 Gehminuten
Krispy Kreme - 4 Gehminuten
McDonald's - 4 Gehminuten
High Street Social - 18 Gehminuten
Five Guys - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Pullman Sydney Penrith
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
Kleiderschränke, Digitalempfang und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Sprachen
Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 42 bis 42 AUD für Erwachsene und 42 bis 42 AUD für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Marcel Bistro & Bar
Tori
Aktivitäten
Fitnesscenter
Sauna
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
6 Tagungsräume
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
20 Behindertenparkplätze
Dünner Teppichboden im Zimmer
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 81 cm)
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
6 Stockwerke
Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
Keine Trinkhalme aus Plastik
Nichtraucherunterkunft
Wiederverwendbare Tassen und Becher
Wiederverwendbares Geschirr
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
55-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe in Laptop-Größe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pullman Sydney Penrith Hotel
Pullman Sydney Penrith Sydney
Pullman Sydney Penrith Hotel Sydney
Häufig gestellte Fragen
Ist Pullman Sydney Penrith haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Pullman Sydney Penrith?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Pullman Sydney Penrith
Bewertungen
9.2
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
63 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
63
11 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
11
3 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
3 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
2 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9.8/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
9.2/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Satjend, Hamilton
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was our second stay at Pullman Penrith and we received same warm welcome with bubbles. Staff were very helpful. Hotel is conveniently located, and onsite amenities are great Thank you to our Guest Service Manager, Georgia for going beyond to assist us during our stay. Highly recommend
Satjend
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Elizabeth
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elizabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Brooke
Mit dem Partner gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was lovely especially the room. Would happily stay there again and recommend it.
Brooke
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Lisa
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Ryan
23. Apr. 2024
Ryan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
James
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A
James
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Gayle
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Clean rooms, nice atmosphere. The superior room had 2 double beds which were ok but didn't leave much space in the room. The glass bathroom door does not provide privacy while sitting on the loo or in the shower, so it's not appropriate when sharing the room with tennagers or other companions. Room was not ready when I arrived at 5pm and I had to wait with a crying baby for over 25 minutes. Then there was another persons food in the room and no basic tea bags.
Gayle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Dean
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the second time we’ve stayed at the Pullman Penrith. The hotel is basically new, has great facilities and the parking is safe and convenient under the building with Lift access direct to the hotel floors. The staff were very accommodating and went above and beyond to make sure we were welcomed, including offering champagne and iced tea on arrival.
A bit of a 5 star feel, in the heart of the ‘The Riff’
Dean
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Gaby
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing I didn’t like.
Lovely hotel in every regard. Room so comfortable and clean. Like the use of tech. Excellent dining options and so convenient for my needs. Loved the complimentary sparkling wine on arrival. Very friendly and efficient staff. Buffet breakfast high quality. Will definitely return
Gaby
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Alison
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft