ISSHUKU · Asakusa
Hotel in Tokio – 8 Minuten zu Fuß von Sensoji-Tempel entfernt.
Fotogalerie von ISSHUKU · Asakusa





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe 3-bed Room 801 anzeigen

Deluxe 3-bed Room 801
Alle Fotos für Deluxe Triple Room 901 anzeigen

Deluxe Triple Room 901
Alle Fotos für Deluxe 2-bed Room 1001 anzeigen

Deluxe 2-bed Room 1001
Alle Fotos für Deluxe 2-bed Room 1002 anzeigen

Deluxe 2-bed Room 1002
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Dormy Inn Express Asakusa Hot Spring
Taito
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 1’002 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 88
25. Nov.–26. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Dear Reicious Asakusa II, 6-chōme-31-4, Asakusa, Tokyo, 0
Mehr zu dieser Unterkunft
ISSHUKU · Asakusa
Ähnliche Unterkünfte

The Kanzashi Tokyo Asakusa
The Kanzashi Tokyo Asakusa
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.2 von 10, Wunderbar, 335 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

















