Eingangsbereich

Bewertungen von Nádas Tó Park Hotel

4 out of 5
Nádas Tó Park Hotel
Monori út 100., Vasad

Bewertungen

8.0

Sehr gut

3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mehr Schein als Sein
In diesem Hotel habe ich mit meiner Familie eine Nacht auf einer Durchreise übernachtet. Besonders zufrieden waren wir nicht. Meiner Meinung nach hat das Preis-Leistung-Verhältnis - wir sprechen hier über einem 4 Sterne Hotel - nicht gestimmt, zudem hat das Hotel für mich keine Wohlfühlatmosphäre vermittelt. Das Personal hat zwar seinen Job gemacht, besonders vom Herzen freundlich war es jedoch nicht. Das Zimmer war im Großen und Ganzen, abgesehen von dem "Kabelsalat" hinter der Kaffeemaschine, in Ordnung, im Badezimmer haben dafür weder der Duschkopf noch die Regendusche richtig funktioniert. Das Restaurant sah eher wie ein Restaurant an einer Raststätte aus, der Frühstücksraum war genauso wenig einladend. Zudem haben sowohl ins eine als auch ins andere nur Treppen (und kein Aufzug) geführt, was für Familien mit Kindern (oder auch Rollstuhlfahrer) absolut nicht geeignet ist. Will man mit dem Kinderwagen rein, darf man ihn entweder schleppen oder einen Umweg durch die Außengelände nehmen. Ein absolutes No-Go waren die viele morgendliche Stromausfälle (Personal hat sich hierfür nicht besonders interessiert) und die Tatsache, dass plötzlich kein Wasser aus den Hähnen kam!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von NTPH am 24. März 2019
Sehr geehrte Frau, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und es tut uns leid, dass Sie in mehreren Dingen mit unserer Stätte enttäuscht haben. Wirklich, wenn Sie in unserem Hotel waren, während des morgens es gab einen kleinen Strom- und Wasserausfall aus Gründen, die außerhalb unsere Kontrolliere liegen, aber unsere Kollegen haben alles gemacht, um so schnell die geläufig Ordnung zurückzukehren. Wir können sagen, dass wir über das Aussehen und die Stimmung des Hotels und Parks, bisher nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten haben. Der ganze Bereich unseres Hotels und Parks ist für Behinderte zugänglich, und wir haben auch einen Aufzug. Wann Sie in unserem Hotel waren, die barrierefreie Route war nicht verfügbar zwischen dem Zimmer und dem Restaurant wegen der Wartungsarbeiten. Es tut uns leid, dass wir damit Unannehmlichkeit verursacht haben und wir bitten Sie um Entschuldigung uns auch dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, das Team des Nádas Tó Park Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jiri Neubauer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property away from everything.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Gernick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rust en ruimte, lekker eten.
Fijne kamer met balkon en uitzicht over het meertje. Lekker rustig. Parkeren voor de deur, WiFi goed. Restaurant was goed en lekker, neem de berliotte als toetje, heerlijk. Ontbijt was even zoeken maar het was een prima ontbijt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jean-Brice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel / restaurant de très bonne qualité
Très bel hôtel, un peu excentré, à 15 minutes de route environ de l'aéroport de Budapest Chambres modernes et confortables, salles de bains propres et bien équipées Une première chambre infestée de punaises, c'était la saison ... pas de chance ! Mais remplacée séance tenante par le personnel très à l'écoute. Un restaurant de très bonne qualité pour un prix très correct. Je n'ai pas pu tester le petit déjeuner ayant du quitter l'hôtel avant pour un vol depuis Budapest à 6h mais un panier petit dej peut vous être proposé en remplacement. Bref, très agréable .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Vitezslav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Dominique

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We stayed here for one night. We were lead to believe that this hotel offered FREE airport shuttle as mentioned in three different places on the booking page. I sent them a message asking for more information about the shuttle service and was told they would send someone to the airport to fetch us. After getting to the hotel at 19.45 reception informed us that they do not cover the transport to the hotel. I showed them on the booking website that it stated so. After a hour of back and fouth being on the phone to his manager they ended up paying for the transport. We were then only able to check-in at about 21:00 after a day of traveling. The receptionist was rude about it and the situation was made to be our fault although I am just a paying customer, it has nothing to do with me how they advertise their hotel and offered services. They later came to the room and said it was a admin problem, no apologies at all. The next morning we then had to pay €28 to get back to the airport. A shuttle service is advertised but not provided. If I knew this was the case I would have much rather taken the room and taxi money and got something closer to the airport. This situation was not handled well on the hotels part at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von NTPH am 8. Mai 2019
Dear Dominique, We feel sorry for the inconveniences in our hotel with airport shuttle services. Also we apologize for our Receptionist, if you felt him being rude. Unfortunately we had not known about this admin problem, that was why you needed to wait a bit longer than usually. After we consulted with colleagues from the online travel agency, we decided to pay the whole amount for your taxi from and to the airport. We will make sure such an inconvenience does not occur again. Yours sincerely, The Team of Nádas Tó Park Hotel

8/10 – Gut

Matteo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bellissima sorpresa! L'hotel è in mezzo al nulla, nel senso che si trova in aperta campagna. immagino sia nuovo, perchè all'interno è tutto veramente impeccabile. Camera bella, discretamente spaziosa e ben arredata, anche il bagno nuovo e spazioso. Inoltre credo che tutte le camere siano dotate di balcone e zanzariere alle finestre. Buono il ristorante, con possibilità di scegliere la formula mezza pensione. Non ho avuto modo di provare la SPA. Sono rimasto un po' deluso dalla colazione, il giorno un cui alloggiai io la mattina la sala colazione fu presa d'assalto da un nutrito gruppo d'anziani, risultato, sembrava fossero passate le cavallette, non era rimasto nulla. Non sarebbe nulla di grave, non fosse che non riuscivano a reintegrare ciò che veniva consumato e nemmeno a riasettare i tavoli in tempo.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von NTPH am 30. März 2019
Gentile Matteo, Grazie per il Suo riscontro. Siamo lieti che il nostro albergo abbia avuto al Suo grado. Siamo spiacenti per l’inconvenienza alla colazione, e inoltriamo la Sua feedback ai nostril colleghi. Speriamo di ospitarLa di nuovo nel futuro. L'attendiamo con affettuosa cordialitá. I colleghi di Hotel Nádas Tó Park

8/10 – Gut

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ude på landet
Vi fik hotellet via Hotels.com og skulle kun have en overnatning pga fly annullering. Alt fungerede perfekt i dette nye flotte hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018