Casa Villa Gardenia- Atika & Atif

Dieses Affittacamere verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Porto Marghera

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Casa Villa Gardenia- Atika & Atif

Garten
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Innenbereich
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
36 Via Giorgio Rizzardi, Mestre, VE, 30175

In der Umgebung

  • Porto Marghera - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Piazza Erminio Ferretto - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Piazzale Roma - 9 Autominuten - 10.2 km
  • Hafen von Venedig - 9 Autominuten - 10.2 km
  • Markusplatz - 33 Autominuten - 11.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Mestre – 4 Gehminuten
  • Mestre Centro B1 – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante Pizzeria da Michele - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘSoul Kitchen - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPasticceria La Partenopea - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘDining Room Marghera - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAlai Life Bar - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Casa Villa Gardenia- Atika & Atif

Affittacamere in der NĂ€he von Porto Marghera
Casa Villa Gardenia- Atika & Atif bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Casa Villa Gardenia- Atika & Atif bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Fernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.comune.venezia.it die betroffenen Tage ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.50 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042B4ASE3DG7A

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Casa Villa Gardenia
Casa Villa Gardenia- Atika & Atif Mestre
Casa Villa Gardenia- Atika & Atif GĂ€stehaus/Affitacamere
Casa Villa Gardenia- Atika & Atif GĂ€stehaus/Affitacamere Mestre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Casa Villa Gardenia- Atika & Atif haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Casa Villa Gardenia- Atika & Atif?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Casa Villa Gardenia- Atika & Atif?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Casa Villa Gardenia- Atika & Atif?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Casa Villa Gardenia- Atika & Atif?

Dank der ausgezeichneten Lage (Marghera) ist dieses Affittacamere nur 2 km entfernt von: Porto Marghera und Piazza Erminio Ferretto. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Festung Marghera und Parco San Giuliano. Bahnhof Venezia Mestre und Bahnhof Venezia-Mestre sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Casa Villa Gardenia- Atika & Atif

Bewertungen

9,2

Wunderbar

66 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft in einer angenehmeren Umgebung und ich wĂŒrde sicher wieder buchen. Die Anbindung an Stadt und Bahnhof, bzw öffentliche Verkehrsmittel ist zwar gut, aber schön ist die Gegend leider nicht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you Valentina!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fĂŒhlten uns sehr wohl dort. Danke fĂŒr diesen schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Gunar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu zu einem Kurztrip in Venedig und hatten diese Unterkunft als Basis gewĂ€hlt. Das elegante Zimmer in Retro-Styl war sehr angenehm. Bushaltestelle direkt ĂŒber sie Straße mit super Anbindung. Die Umgebung wirkt im ersten Moment etwas befremdlich, aber echt in Ordnung. Der Clou ist allerdings der gute Geist des Hauses, Lorenza! Ihre Tips und das FrĂŒhstĂŒck kombiniert mit ihrer Herzlichkeit, unbeschreiblich gut. Danke!

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sauberund nettes ,freundlches personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles bestens!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Mikulas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wir kommen immer wieder gerne!

Da wir immer mit dem Auto anreisen, ĂŒbernachten wir nicht in Venedig, sondern im Nachbarort Marghera. Seit Jahren fahren wir in die Pension Casa Villa Gardenia. Die Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein Vorteil. Gleich gegenĂŒber des Hotels fahren die Busse 6 und 6L in Richtung Venedig (Fahrtdauer ca. 15 Minuten) und auf der anderen Seite des GebĂ€udes liegt in 300 Metern Entfernung der Bahnhof Mestre, wo die ZĂŒge alle 10 Minuten nach Venedig abfahren (Einzeltickets kosten am Automaten ca. 1,4 EUR). Besser geht es nicht! Die Seele des Hauses ist Vincenza und ihr Kater Hugo. Sie kĂŒmmert sich liebevoll um ihre GĂ€ste. Und Hugo schaut ihr dabei zu.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Heinz-Werner Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Der Aufenthalt war exzellent

Die Gastgeberin Lorenza ist ĂŒberaus liebenswĂŒrdig und sehr um das Wohl der GĂ€ste bemĂŒht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Dany

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
AccĂšs difficile; la personne Ă  la rĂ©ception doit nous ouvrir deux portes barrĂ©es sous clĂ© en plus des portes pour le stationnement. Quartier louche qui ne semble pas sĂ©curitaire. Pas d'ascenseur. Beaucoup de moisissures dans la douche. À mon avis, cet hotel mĂ©rite une note de 6/10, sans plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Barbara

Very difficult to communicate with staff
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Billy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The property itself is nice and the staff are very helpful. It’s just in a terrible area that seems very unsafe, broken down, old. It’s very near the train so that makes it perfect. Otherwise, I would never go into that area-it seems scary.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

yoonho

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Ausstattung
TrĂšs Bien
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Alessio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comodo

Ottima posizione vicinissima alla stazione,personale super gentile
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Mischelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
We chose this property because of the location, easy access to the train station and parking which did not dissapoint. But upon our arrival we saw a mouse at the lobby and it is an old building with a weird smell.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Harold

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was nice and comfortable. The staff was very appreciative of us staying there. It was in easy walking distance to buses to go into Venice. Parking was gated which was unexpected and put us at ease. The hostess was very friendly and informative of where to catch buses. All in all very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Ryan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff was very friendly but the location was hard to find off the street in Venice for us. It was our first time driving in Venice so that could have been part of the issue but I think better signage out front would help guests find the hotel. Staff was very friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Manhal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Medhat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice stuff and nice breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024