Hotel Al Soffiador
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Kirche San Pietro Martire entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Dreibettzimmer anzeigen

Classic-Dreibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, mit Bad anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, mit Bad
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, eigenes Bad anzeigen

Superior-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, eigenes Bad
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Bidet
Alle Fotos für Basic-Doppelzimmer anzeigen

Basic-Doppelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Deckenventilator
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Viale Bressagio, 10, Murano, Venice, VE, 30141
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hampton By Hilton Venice Isola Nuova
Hampton By Hilton Venice Isola Nuova
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.8 von 10, Hervorragend, 231 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 100
inkl. Steuern & Gebühren
6. Aug.–7. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.00 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.60 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 0.80 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Für späten Check-in von 17:30 Uhr bis 00:00 Uhr wird eine Gebühr erhoben
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1PWN5TOB9
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Al Soffiador Hotel
Hotel Al Soffiador Venedig
Hotel Al Soffiador Hotel Venedig
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Al Soffiador
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Maximilian
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maximilian
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Elke
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elke
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Gitta
10. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gitta
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Joachim
6. Nov. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft
Zweckmäßige Unterkunft in ruhiger Umgebung
Joachim
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Marcel
4. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
6/10 – Okay
Krasniqi
9. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Krasniqi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Jessica, NRW
28. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel, perfekt zum Erkunden
Jessica
10/10 – Hervorragend
Joachim
27. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nett, freundlich, ruhig
Joachim
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2016
Gut: Personal & Service
einfaches Hotel in guter Lage von Murano
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2016
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel in guter ruhiger Lage.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Gudrun, Österreich
15. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung stimmt
Gudrun
8/10 – Gut
Dioda, Freising
2. Juli 2016
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pension allg. empfehlenswert
Dioda
8/10 – Gut
Silvia, Biel
19. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne kleine, gepflegte Unterkunft
Silvia
6/10 – Okay
Werner
22. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Werner
8/10 – Gut
Tanja, Frankfurt
3. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alt aber fein
Tanja
8/10 – Gut
Luis, Bayern
9. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas abgelegenen vom Hauptturistenstrom
Luis
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Liliu
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liliu
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Darcy
13. Mai 2025
Darcy
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Meher Chaitanya
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meher Chaitanya
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Melanie
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth our 2 night stay
Melanie
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
NAGESH
9. Nov. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
NAGESH
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Continental Parkhotel
- Hotels in Cunda Island
- Hotels in Schlieren
- Sapia Hotel Rheinsberg
- Grupotel Los Príncipes & Spa
- Heuboden Malvasia, Komfort und Eleganz in einer Atmosphäre der Ruhe
- Swiss Inn Resort Hurghada
- Prinz Rudolf Smarthotel
- Pickalbatros Jungle Aqua Park - Neverland Hurghada
- Schönes Haus mit 3 Schlafzimmern in.
- Wunderschöne Villa el Pescador mit WLAN, Terrassen und Pool
- Hotels in Braunwald
- Hotel Graf Zeppelin
Flüge
Mietwagen
Reisepakete