Hotel Aurora
Hotel in Mestre mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Economy-Doppelzimmer anzeigen

Economy-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Minibar
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Ausonia Hungaria
Lido
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 250 Bewertungen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Bruno Giordano 15, Mestre, VE, 30174
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

voco Venice Mestre - The Quid by IHG
voco Venice Mestre - The Quid by IHG
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.2 von 10, Wunderbar, 1â000 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 104
inkl. Steuern & GebĂŒhren
19. Aug.â20. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 EUR pro Person
- Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Sicherheitssystem and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Aurora Hotel
Hotel Aurora Mestre
Hotel Aurora Hotel Mestre
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Aurora
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024
6/10 â Okay
Ahmed
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ahmed
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 â Gut
Mario
Mit der Familie gereist
22. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man kann es wwiterempfehlen
Mario
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2021
8/10 â Gut
Olaf
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olaf
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2021
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Gerhard
17. Aug. 2021
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 â Okay
Alfred
15. Juli 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alfred
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
xenia lara, 55411
22. Aug. 2015
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
SauberkeitsmÀngel
xenia lara
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Classic, renovated hotel
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Mai 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
6. Mai 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gutes Preis-/LeistungsverhÀltnis.
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Svetoslav
10. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Svetoslav
8/10 â Gut
RIA KRISTEN
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
RIA KRISTEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 â Schlecht
Ricardo, St. Albert
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ricardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
alexandra
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alexandra
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Daniela
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniela
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Trust
24. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Trust
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Jacqueline
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jacqueline
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Diana
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Diana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Jose, ROUND HILL
Mit der Familie gereist
23. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jose
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
6/10 â Okay
Stanley
Mit der Familie gereist
10. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stanley
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Katherine
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
6. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
6/10 â Okay
Jae Sok
14. Juni 2024
Jae Sok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Lino Delle Fate Eco Village Resort
- Hotel Abbazia
- MotelOne-Hotels in Augsburg
- Hotel Kong Arthur
- Hotels in Fleurier
- Sheraton Milan San Siro
- The Palms Resort - Villa Dream V
- Hotel Elite
- Hotel Palace Verona
- Zattere Luxus-Apartment mit spektakulÀrem Blick auf Giudecca Kanal.
- Best Western The Plaza Hotel Honolulu Airport
- Luxus-Loft mit Canal Grande mit Blick und Dachterrasse
- Chalet in der Stadt Bern
- Strandhotels in Halbinsel Salento
- Hu Venezia Camping in Town
- Hotels in Weil am Rhein
- Villa Lou Caroubier 3 Zimmer mit privatem beheiztem Pool in Nizza
- Combo Venezia
- Hotels in Ittigen
FlĂŒge
FerienunterkĂŒnfte