Hotel Gorizia A La Valigia
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck â einen Katzensprung von Markusplatz entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Gorizia A La Valigia





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 151.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Aug.â21. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
9.2 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Doppelzimmer, 1 Doppelbett
9.0 von 10
Wunderbar
(34 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer, Stadtblick anzeigen

Vierbettzimmer, Stadtblick
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Stadtblick anzeigen

Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Stadtblick
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

San Clemente Palace, Venice - Managed by Mandarin Oriental
San Clemente
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 428 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 663
inkl. Steuern & GebĂŒhren
19. Aug.â20. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle dei Fabbri 4696 - San Marco, Venice, VE, 30124
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Montecarlo
Hotel Montecarlo
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
9.2 von 10, Wunderbar, 1â252 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 132
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.â6. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A19ILQ9MKS
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 01. Mai bis zum 31. Oktober
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gorizia A La Valigia Venedig
Hotel Gorizia A La Valigia Hotel
Hotel Gorizia A La Valigia Venedig
Hotel Gorizia A La Valigia Hotel Venedig
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Gorizia A La Valigia
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
20. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Anne
7. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
Bernd
26. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bernd
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Thomas
29. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Bernd
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bernd
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
Heidrun
10. Okt. 2023
Heidrun
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Christoph
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Sarah
Mit dem Partner gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022
8/10 â Gut
Martin
4. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Walter
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Walter
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022
8/10 â Gut
Thomas
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021
8/10 â Gut
Stefan
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 â Gut
Regina
Mit dem Partner gereist
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Regina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021
10/10 â Hervorragend
Ulrich
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020
10/10 â Hervorragend
Willi, Wien
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Willi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Lisa, Berlin
Mit der Familie gereist
21. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Lino Delle Fate Eco Village Resort
- Alkyna Lifestyle Beach Resort - Adults Only
- Hotel Abbazia
- Hotels in Heimberg
- Hostels Ebikon
- Sonder by Marriott Bonvoy One Platt Apartments Financial District
- Hotel Elite
- Hotel Palace Verona
- Hotels in Klosters-Serneus
- Zattere Luxus-Apartment mit spektakulÀrem Blick auf Giudecca Kanal.
- Strandhaus Mathea am Fleesensee
- Luxus-Loft mit Canal Grande mit Blick und Dachterrasse
- Aria Claros Beach & Spa Resort â All Inclusive
- Hu Venezia Camping in Town
- Combo Venezia
FlĂŒge