Hotel Mary

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mestre mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Mary

Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenbereich
TĂ€gliches nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (12 EUR pro Person)
Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Bidet, HandtĂŒcher
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Orlanda 152, Campalto, Mestre, VE, 30030

In der Umgebung

  • Porto Marghera - 8 Autominuten - 7.1 km
  • Piazzale Roma - 11 Autominuten - 10.9 km
  • Hafen von Venedig - 11 Autominuten - 10.9 km
  • RialtobrĂŒcke - 27 Autominuten - 12.3 km
  • Markusplatz - 35 Autominuten - 12.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Porto Marghera – 4 Fahrminuten
  • Mestre Centro B1 – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPasticceria Regina - ‬5 Autominuten
  • â€ȘPizzeria da Luca - ‬5 Autominuten
  • â€ȘPizzalonga Away - ‬5 Autominuten
  • â€ȘAntica Gelateria Veneziana - ‬4 Autominuten
  • â€ȘPasticceria da Silvano - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mary

Hotel in der NĂ€he von Piazzale Roma
Hotel Mary bietet Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Mary verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 30-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 6 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 30-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 35 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 35 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mary Hotel
Hotel Mary Mestre
Hotel Mary Hotel Mestre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mary haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Mary?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mary?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mary?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Mary einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Mary?

Dank der ausgezeichneten Lage (Campalto) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Forte Bazzera, Parco San Giuliano und Festung Marghera. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Piazzale Roma und Canal Grande.

Bewertungen von Hotel Mary

Bewertungen

7,2

Gut

61 von insgesamt 315 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
126 von insgesamt 315 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
83 von insgesamt 315 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
31 von insgesamt 315 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 315 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideal fĂŒr eine Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

fariba

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Melek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
das hotel war sauber aber in den oberern stockwerke war schimmel an den Fenstern und oben an der Decke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Gisela

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war preisleistung gepasst. Bei der Rezeption waren sie sehr hilfreich. Sehr ruhige Lage.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Johannes

GeschÀftlich gereist
Gut: Ausstattung
Schimmel 308 Duschkopf verkalkt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Martin

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Very Basic and Run Down

The accommodation was a bit run down. We had an early flight from Venice and spent the night before here. We would not stay longer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FĂŒr eine Übernachtung vor einem frĂŒhen Abflug empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

gĂŒnstiges Hotel

Das Hotel liegt gĂŒnstig zwischen Hafen/Stadt Venedig und Flughafen Marco Polo, da der öffentliche Bus, der beides verbindet in unmittelbarer NĂ€he hĂ€lt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles O.K., man ist sehr um die gĂ€ste bemĂŒht. der mailkontakt vorher um vom flughafen per shuttle abgeholt zu werden war reibungslos.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

KindertagesstÀtte oder Hotel?

Schimmel in der Dusche, geputzt wurde nicht wĂ€hrend des Aufenthalts, nur die MĂŒlleimer geleert und die Betten abgedeckt. Das Personal war sehr unaufmerksam und kĂŒmmerte sich mit höherer PrioritĂ€t um den eigenen Nachwuchs, der auch im FrĂŒhstĂŒcksraum sich permanent aufhielt und auch dort gewickelt wurde. Im FrĂŒhstĂŒcksraum war eine private Wohnzimmerecke der Betreiber eingerichtet. Die Sauberkeit und Frische des FrĂŒhstĂŒcksbuffets hat garantiert Luft nach oben. Die Ablagen, Tischdecken und Gardinen waren verschmutzt. Im Allgemeinen hatte man den Eindruck, dass das Hotel ĂŒberwiegend nur zum eigenen Nutzen anstatt aus Dienstleistungsgedanken am Gaste betrieben wird, wenngleich auch das Einrichtungskonzept stimmig erschien.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zum nĂ€chtigen ausreichend. Sauberes Zimmer und nettes Personal. Der angebotene kostenlose Parkplatz am Hotel stand nicht zur VerfĂŒgung. Man mĂŒsste auf einem öffentlichen Parkplatz direkt an der Straße parken wo man eigentlich maximal 2 Stunden parken darf.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

OK

Hotel wird von einer Asiatischen Familie betrieben, waren sehr nett. Waren im 3. Stock und konnten es fast nicht aushalten da sich die Hitze so gestaut hat. Die Klimaanlage ist ein Witz, sie bringt ĂŒberhaupt nichts. Das kostenlose FrĂŒhstĂŒck war OK. Alles in allem war es OK und wĂŒrde nochmal hinfahren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

GemĂŒtliches Hotel fĂŒr Kurzurlaub

Gute busanbindung, nette gemĂŒtliche Zimmer. FrĂŒhstĂŒck etwas mager aber alles lecker. 24h Rezeption mit freundlichem Personal.

10/10 – Hervorragend

Marco, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quick hop from the airport on a bus that runs until very late. Check in was supposed to be only until midnight but I arrived half past and it was not a problem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Not a lot to see or do in the area but it was close to the airport with a bus stop near by.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Edgar, Tlajomulco De ZĂșñiga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Katarina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Ok hotel. Nice staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
For the price we paid it's excellent value for money.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Ivan

Mit dem Partner gereist
A no frills, basic stay we used for a transition between flights at Marco Polo airport. Closeness to airport is its biggest asset although now that I was in the area I noticed a chain hotel even closer and another local hotel that looked more modern. Next time I will compare among these options and current stay to decide.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

SUDHIR

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Far from train station, smallest beds, worst bathroom..even a child cant fit in thr shower, dirty pillows, rude receptionist
Even small child can not fit in this shower
May 2x2 ft shower
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Fernando

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El servicio muy bueno
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Edin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No complaints really. You get what you pay for
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Kathy

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good Location to grab a bus to the Canal and train station. Hotel was clean, bed was comfortable, breakfast free and plentiful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Yanick

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025