Hotel Messner

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Fluss verfĂŒgt ĂŒber: Coffeeshop/CafĂ© und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Messner

Rezeption
Rezeption
SehenswĂŒrdigkeit
SehenswĂŒrdigkeit
Superior-Doppelzimmer, Kanalblick | Ausblick vom Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 19 von 19 Zimmern

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Classic-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Deluxe-Vierbettzimmer, Kanalblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 26 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Classic-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Einzelzimmer, Kanalblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 18 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer, Kanalblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 20 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Appartamento con 2 camere da letto

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett, 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa und 1 Einzelbett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer, Gartenblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, Gartenblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Apartment, Gartenblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Familienapartment, Erdgeschoss

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Classic-Apartment, Kanalblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Vierbettzimmer, Gartenblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Classic-Vierbettzimmer (with Private External Bathroom)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Familienzimmer, Kanalblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 30 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 3 Einzelbetten ODER 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett

Deluxe-Dreibettzimmer, Kanalblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 22 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, Gartenblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Dorsoduro 237, Venice, VE, 30123

In der Umgebung

  • Markusplatz - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Dogenpalast - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Markusdom - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • RialtobrĂŒcke - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Canal Grande - 19 Autominuten - 3.1 km

Restaurants

  • â€ȘDe Pisis - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘLa Caravella - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘCorner Pub - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBar Foscarini - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘArt blu Cafe - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Messner

Hotel in der NĂ€he von Peggy Guggenheim Collection
Die nahe Punta della Dogana und Basilica di Santa Maria della Salute gelegene Unterkunft Hotel Messner bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und eine Bar. Freu dich vor Ort auf Ristorante Messner, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Strand. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Kaffee/Tee in der Lobby, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Bankettsaal, eine Anlegestelle und ein Portier/Hotelpage
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere die Lage der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Messner bieten Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Daunenbettdecken
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 48-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Hochstuhl

Sprachen

Englisch, Filipino, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (25 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen tĂ€glich zu einem Aufpreis in Höhe von 70 EUR verfĂŒgbar; Reservierung erforderlich

Restaurants vor Ort

  • Ristorante Messner

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Garten
  • Steg

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 90 cm)
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren (Höhe: 90 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Kein Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1700 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 48-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [Dorsoduro 216]
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
Einige Zimmer befinden sich etwa 50 Meter vom Hotel entfernt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 140 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 5
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 25 EUR pro Tag (900 Meter entfernt)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 70 EUR

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1WCY5TXLT

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Messner Hotel
Hotel Messner Venedig
Hotel Messner Hotel Venedig

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Messner haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Messner?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Messner?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Messner einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 140 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Messner?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Dorsoduro). Punta della Dogana, Peggy Guggenheim Collection und Basilica di Santa Maria della Salute befinden sich nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Markusdom und Teatro La Fenice.

Bewertungen von Hotel Messner

Bewertungen

4,8
21 von insgesamt 204 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 204 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 204 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
32 von insgesamt 204 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
90 von insgesamt 204 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

4,6/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

4,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

JĂŒrgen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nichts von dem was im Internet ĂŒber dieses schrecklich schmutzige Hotel angepriesen wird, entspricht auch nur ansatzweise der Wahrheit. Absolut nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Maximilian

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Baldassare Sandro

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlecht
schlecht
.und nochmals schlecht
.2 Tage mit kalten Wasser duschen dĂŒrfen ( Gut fĂŒr den Kreislauf )
.mit Ausreden hingehalten
.“ der Techniker war da, aber jetzt ist er nicht erreichbar “
.zu meine Frage was er gemacht hat ?
.stille im Raum
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Holger

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Antje

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zustand und Ausstattungsmerkmale des Zimmers entsprach nicht den Buchungsdetails
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Bernadett

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der teppichboden ist verschlissen, die sockelleiste fÀllt ab. Im bad mit wc sind die fugen gerissen, fliessen kaputt, duschvorhang ekelig,. Klima nicht abschaltbar, nur ital. TV keine vier sterne. Auch nicht in italien. SENDER. . abdichtungen kaputt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Jana

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Thorsten

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A nice, clean, safe space. Close to the city center, First I was irritated by all the bad reviews - but it was a nice and clean place, great staff (amazing friendly and supportive). The room was in a good state; bathroom was not super clean when I arrived but they managed to clean up quickly. So all fine.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Hussein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Francisco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
The hotel has a very authentic and rustic feel, which added to our trip. However, some amenities were not available while we were there. For example, we stayed there during a humid storm, and our air conditioning was out most of the time. We also didn't have a working TV, or weren't able to open the windows because they looked like they were going to fall off or were screwed into the wall. We let the staff know, and they at least got our A/C working, but it took a while and made it uncomfortable to sleep that evening.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Kirstene D

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
If on a budget, this is a great option! Very small bathrooms, limited A/C, & could be cleaner. Staff was very friendly and helpful!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Guido

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Las cosas estan muy viejas, y no funcionan. - aire no funciona. - Regadera rota - no hay internet en las habitaciones.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Alicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was a nice hotel! The restaurant in the hotel has excellent food!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Edward

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room was absolutely awful and looked nothing like the pictures. They have 2 buildings under the same hotel name, one rated 3 stars and one four. I believe the photos are all from the four star hotel. There was a pungent musty-damp smell in the room, so much so it posed a health concern. Water damage visible on the walls coming through the wallpaper. Bathroom was very dirty and had black mold on the walls. This was false advertising and we feel like we’ve been scammed.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

ce

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Let’s put it this way, we ended up booked another hotel on the spot!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Sapna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not the cleanest hotel. Bathroom very dirty, lots of ants and insects crawling around. Had to wear shoes indoors the whole time. Bed was uncomfortable, ac stayed at one temp so it got very cold at night. Shower was very dirty, drain didn’t work well.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Nona

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible property – a scam with zero customer service. Our AC wouldn’t turn off, and instead of fixing it, they disconnected the electricity in our room just to stop the AC from blowing. We had to choose between having power or freezing. The room was dirty, the door wouldn’t lock, and there was no responsible staff or front desk available. Do not stay at this horrible place.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

ana judith

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No nos pudimos hospedar aquĂ­ de tan malas condiciones que estaba la habitaciĂłn, sin aire acondicionado, ni siquiera una opciĂłn de ventilador, la cama individual tipo litera demasiado incĂłmoda y frĂĄgil, acudimos a recepciĂłn y se nos negĂł hablar con el gerente, nos sugiriĂł buscar otra opciĂłn porque ellos no podĂ­an resolver nada ni ofrecer nada, no quisieron cancelar el cargo de los impuestos de la ciudad que no correspondĂ­an ya que no nos hospedarĂ­amos ahĂ­, acudimos nuevamente al dĂ­a siguiente a buscar al gerente y convenientemente estaba de descanso, servicio terrible y malas instalaciones. No nos quieren reembolsar nada
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Renee

Friendly and he
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Karina

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Giving this place one star is a BLESSING, I wish I could give it ZERO stars!!! The old man in the reception, is extremely rude. He does not respect guests and especially not women, he told us to “be quiet” and “shut up” multiple times when we went to complain about the A/C not working, to us and another guest. The A/C kept shutting off every single hour, they would not give us the remote, we could not sleep, we ended up leaving at 7 am because it was impossible to sleep and the heat was horrendous. The entire place was filled with water damage, dirt and mold, I was coughing the entire time I was there. Do not waste your time or money on this place.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jimmy

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such a cute location. Don't be fooled. POS and dubious staff who advertise an air-conditioned room THAT WASN'T! We politely declined and walked out. We had to. We were having a medical emergency with our traveling guest. Expedia not supporting their clients by going to bat for my traveling family by demanding a refund from the Messner folks. What's up with that?
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Diana

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was very good The place is very damp I don’t know if most of the places in Venice are like that Staff wasn’t very helpful
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Derek

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025