Hotel Villa Pannonia

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa Pannonia

FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Fassade der Unterkunft
Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Bibliothek
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Loft, 1 Queen-Bett

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Suite

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Doppelbett)
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vierbettzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Doppelbett)
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 grosses Schlafsofa und 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer (Attic)

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Doppelbett)
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Doge Michiel, 48, Venezia Lido, Venice, VE, 30126

In der Umgebung

  • Markusplatz - 35 Autominuten - 3.2 km
  • Markusdom - 35 Autominuten - 3.2 km
  • Dogenpalast - 35 Autominuten - 3.2 km
  • Markusturm - 35 Autominuten - 3.2 km
  • RialtobrĂŒcke - 43 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 126 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Taverna - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMaleti - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘEl Pecador - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLa Pagoda - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘHosteria Pizzeria Ai Do Mati - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Pannonia

Hotel im gehobenen Stil nahe Dogenpalast
Die nahe SeufzerbrĂŒcke und Markusturm gelegene Unterkunft Hotel Villa Pannonia bietet einen Garten, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Bankettsaal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Portier/Hotelpage und ein Fahrstuhl
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Villa Pannonia bieten Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Babybetten (kostenlos) und Reisekinderbetten
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (EUR 15 pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Reisekinderbett
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1905 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 20 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.60 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.80 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 15 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Barzahlung ist in diesem Hotel nur zur Zahlung der Steuer der Stadt sowie von lokalen Steuern möglich.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1CB7ENWRK

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Villa Pannonia Hotel
Hotel Villa Pannonia Venedig
Hotel Villa Pannonia Hotel Venedig

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa Pannonia haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Pannonia?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Pannonia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Pannonia?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Villa Pannonia?

Dieses Hotel in StrandnĂ€he ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Lido). Dogenpalast, SeufzerbrĂŒcke und Markusplatz liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Markusturm und Markusdom.

Bewertungen von Hotel Villa Pannonia

Bewertungen

9,0

Wunderbar

339 von insgesamt 620 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
237 von insgesamt 620 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
29 von insgesamt 620 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 620 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 620 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage in einer Seitenstraße, kurze Wege zum Anleger und zum Strand, geschmackvolle moderne Einrichtung, aufmerksames freundliches Personal, vielseitiges FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet und in jedem Fall empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist prima gelegen- Strand und Boote nach Venedig zu Fuß gut zu erreichen. Die Ausstattung des Zimmers war ordentlich & sauber. Abzug lediglich wegen des kleinen Bades und der undichten Dusche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

alles bestens

Super Hotel in bester Lage auf dem Lido. Sehr ruhige und schöne Zimmer, leckeres FrĂŒhstĂŒck. Bootsanleger nur 5 Minuten entfernt. Von dort sind es nach Venedig dann 15 Minuten und die Boote fahren regelmĂ€ĂŸig. Viele LĂ€den, Restaurants usw. in unmittelbarer NĂ€he des Hotels. Zum Strand sind es auch nur 5 Minuten. Von daher: alles bestens.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Ase

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage am Lido in der NĂ€he der Vaporetto Station. Sehr freundliches Personal und moderne Zimmer, ohne den ĂŒblichen schweren Venedig Tapeten. Sehr schöner Aufenthalt und gutes Preis-Leistung VerhĂ€ltnis. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Agnes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck top, lage zentral, Dusche lĂ€uft net ab, Silikon mĂŒsste mal erneuert werden...sonst zweckmĂ€ĂŸig und gut eingerichtet
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Michika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet und sauber. Das FrĂŒhstĂŒck ist reichhaltig und es fehlte an nichts. Das einzige Manko war, dass die Rezeption nicht wie beschrieben 24 Stunden besetzt war. Da wir frĂŒh auschecken wollten um die FĂ€hre zum Flughafen zu bekommen wollten wir bereits um 5:30 Uhr das Hotel verlassen. Das Hotel war komplett abgeschlossen so dass man das Hotel auch nicht verlassen konnte. Nach einer halben Stunde kam endlich ein Mitarbeiter. Wir hatten dann nur noch 5 Minuten Zeit um zur FĂ€hre zu laufen. Da die FĂ€hre auch nur einmal in der Stunde zum Flughafen fĂ€hrt war es sehr sehr knapp.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bernard, Mainz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und gut gelegenes Hotel auf dem Lido. Sehr sauber, das Personal freundlich. Das Bad und Zimmer in gutem Zustand. Gutes einfaches FrĂŒhstĂŒck. Ab jetzt unser Hotel in Venedig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Emanuel, Wien

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette **** Pension, sehr nahe gelegen zur Lido Vaporetto Station, Leicht vom airport zu erreichen, freundliches Personal an der Rezeption, Zimmer gross und ausreichend eingerichtet, Schrankraum ist klein, (aber wer bleibt schon mehr als ein paar Tage in Venedig)? FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist nicht ĂŒberwĂ€ltigend, aber man kann an der Elisabetta auch hervorragend in einem der Cafės frĂŒhstĂŒcken, nur 5 Minuten zu Fuss. Gute Alternative, wenn man nicht im Trubel vonSan Marco sein möchte. EM
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Betten etwas kurz aber Matratze sehr gut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Emanuel, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich. Wir hatten sehr viele Ameisen in der Dusche.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2021

8/10 – Gut

Raoul

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Emanuel, Vienna

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice location, in short walking distance to the Lido Vaporetto Station. Very helpful and friendly reception staff. Very clean rooms.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kann gebucht werden

Gutes Hotel, zimmer eher klein aber alles sauber. Service zuvorkommend. Ideal fĂŒr einen schönen aufenthalt in lido.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reichliches FrĂŒhstĂŒck, nahe am Hafen aber dennoch ruhig, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019