Hotel Villa Stella

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa Stella

In StrandnĂ€he, LiegestĂŒhle, Sonnenschirme, StrandtĂŒcher
1 Schlafzimmer, Allergikerbettwaren, Zimmersafe, kostenloses WLAN
Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Innendetails

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Economy-Doppelzimmer, eigenes Bad (External)

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Separates Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 10 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Vierbettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
Bidet
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Satellitenempfang
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Satellitenempfang
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via San Gallo, 111, Lido di Venice, Venice, VE, 30126

In der Umgebung

  • Markusplatz - 37 Autominuten - 4.3 km
  • Markusdom - 37 Autominuten - 4.3 km
  • Dogenpalast - 37 Autominuten - 4.3 km
  • RialtobrĂŒcke - 45 Autominuten - 5.0 km
  • Canal Grande - 65 Autominuten - 6.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 129 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChiosco Bar AI SOCI - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDa Cri Cri e Tendina SNC di Fabris M. & Beltramello M. - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLa Cantinita - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Tavernetta - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria da Tiziano - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Stella

Hotel in der NÀhe von StrÀnde von Lido di Venezia
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Villa Stella in Betracht, deren Pluspunkte einen Garten, eine WĂ€scherei und eine Bar umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Express-Check-in und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein WĂ€schereiservice und mehrsprachiges Personal
  • Sonnenschirme, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Bankettsaal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Villa Stella verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Fernseher mit Satellitenempfang

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1940 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 09:00 Uhr, möglich bis: 15:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist in folgenden Monaten geschlossen: November, Dezember, Januar, Februar und MĂ€rz.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.00 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.60 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.80 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A196QC77TM

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Villa Stella Hotel
Hotel Villa Stella Venedig
Hotel Villa Stella Hotel Venedig

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa Stella haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Stella?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Stella?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 09:00 Uhr–15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Stella?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Villa Stella?

Dank der ausgezeichneten Lage (Lido) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Palazzo del Cinema und StrĂ€nde von Lido di Venezia. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Markusplatz und Markusdom.

Bewertungen von Hotel Villa Stella

Bewertungen

9,2

Wunderbar

127 von insgesamt 192 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
52 von insgesamt 192 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 192 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 192 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 192 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sauber und eine fantastische Klimaanlage! Wahnsinnig freundliches und hilfsbereites Personal! Mein Go-to Hotel am Lido
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Iren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŒbsches Zimmer mit kleinem sauberem Bad. Bequemes Bett und zweckmĂ€ssige Möbel. HĂŒbsche Details der Dekoration. Enge Wendeltreppe fĂŒhrte in einen höher gelegenen Teil des Zimmers, wo sich zwei einzelne Betten befinden. FĂŒr grosse Menschen ist das etwas zu schmal und knapp fĂŒr viel GepĂ€ck
 Was wir sehr geschĂ€tzt haben, dass im Bad eine Heizung die TĂŒcher trocknete, bei feuchter, kĂŒhler Witterung. Sehr netter Kontakt mit dem Ă€usserst hilfsbereiten Personal. Ein reichhaltiges FrĂŒhstĂŒck, liebevoll prĂ€sentiert, hat unseren Start in den Tag perfekt gemacht.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Angelo, Pforzheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
piccolo hotel molto carino al lido, con personale gentilissimo, piccolo giardino, ottima colazione. Rapporto qualitĂ  prezzo ottimo, consigliato. Palazzo del cinema a 5min e spiaggia a 6, centro 15min di piacevole passeggiata
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Supper Unterkunft, nettes Personal gutes frĂŒhstĂŒcken! Rezeption ist nicht durchgehen besetztet. Kann ich nur empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Sehr sauber. Leckeres FrĂŒhstĂŒck. Schöne Umgebung. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kiyondo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A lovely villa in a quiet, convenient location near the beautiful beaches of Lido. Restaurants and shops are close by and the service was excellent and very friendly.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice garden to ist and Talk or have breakfast.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Razmig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

FĂŒr einen StĂ€dtetripp ganz schön

Das Hotel Villa Stella liegt geschickt an der Bushaltestelle und nur die Straße runter zum Strand. Unser Zimmer war etwas klein fĂŒr 4 Tage und das Bad war ĂŒbern Flur, was ich nicht so angenehm fand. Alles in allem ein nettes Hotel. Zimmer waren sauber. Den Garten wĂŒrde ich noch bisschen mehr pflegen, denn der hĂ€tte dann schönes Flair. FrĂŒhstĂŒck war ganz ok
 Personal sehr nett
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service und wirklich Nettes Personal. Essen im Hotel ist eines der Best Bewertesten in Lido di Venezia 👍😉
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

6/10 – Okay

Helga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und vor allem Badezimmer hÀtten eine Renovierung nötig.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FamiliĂ€r und herzlich, FrĂŒhstĂŒck mit CrĂȘpe und Ei- sehr lecker in idyllischen Garten.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
die dusche von zimmer 3 ist nur fĂŒr Zwerge geignet,man konnte sich kaum drehen und die duschtĂŒr war kaputt,das Hotel lag direkt an der strasse und es war sehr laut.ansonsten super frĂŒhstĂŒck,alles sauber und sehr nettes personal und man kann wunderbar in dem kleinen garten mit schönen sitzmöglichkeiten sitzen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette Zimmer, gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffett wo auch ZusatzwĂŒnsche erfĂŒllt werden. Sehr freundliches Personal, komme gerne wieder.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Ela, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Wunderbares, sehr individuell gefĂŒhrtes Hotel

FĂŒr 3 Tage auf dem Lido! Wir haben in dieser kleinen Pension mit einem wunderschönen Garten gewohnt. Sehr erholsam
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supernette familiĂ€re Unterkunft. Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck mit viel selbstgemachtem! Das Zimmer und das Hotel im allgemeinen sind sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist auch gut, mit dem Bus ist man in 4 min an der Station Lido S.M.E.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr hĂŒbsches Hotel

Bezaubernder Aufenthalt, Zimmer mit Terrasse, toller Service, sensationelles FrĂŒhstĂŒck

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel, sehr ruhig gelegen aber trotzdem gute Busanbindung Preiswerte Restaurants in der NĂ€he

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr gute Wahl

Alles bestens, sehr zufrieden!!

10/10 – Hervorragend

Thomas, Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Familienpension in prima Lage

Familienbetrieb der liebevoll und pragmatisch gefĂŒhrt wird. Gutes VerhĂ€ltnis von PrivatssphĂ€re und "KĂŒmmern". Sehr schönes FrĂŒhstĂŒck, saubere, neue Zimmer, kostenlose FahrrĂ€der!, prima zu erreichen mit Bus, liegt prima in der NĂ€he zum Strand, nette Gastronomie und GeschĂ€fte im Umfeld, jederzeit wieder!

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Luxembourg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Klein, aber fein!

Sehr schöner Aufenthalt! Das Haus ist gemĂŒtlich und ansprechend, vielleicht ein wenig eng, im Zimmer könnte ein Stuhl stehen. FĂŒr grossen GĂ€ste eher kleine Betten. Wir waren sehr zufrieden, unser Zimmer war zum Garten ausgerichtet, daher ruhig, und ein besonderes Lob dem feinen leckeren FrĂŒhstĂŒck. Wir wĂŒrden gerne wiederkommen. Ein herzliches Dank an die freundlichen Mitarbeiter.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gut gelegen aber feuchtes Zimmer

Super gelegen um Abseits vom Trubel die AusflĂŒge zu planen. Leider haben wir das feuchte Keller-Zimmer erhalten. Was nett gemeint war wegen unseres Babys und dem nicht vorhandenen Fahrstuhl fĂŒr die oberen Zimmer. Aber eben dunkle und feucht war. Nicht geeignet fĂŒr Familien.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Susi, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ein wunderschönes Hotel mit sehr nettem Personal

Wir hatten eine Deluxe-Zimmer. Ganz neu, aber im modernen venezianischen Stil. Wunderschön. Großes Bad und großes Zimmer. Sehr zu loben ist das FrĂŒhstĂŒck. Es werden extra frische ObstgefĂŒllte CrĂȘpes gemacht.