Speichern

La Loggia della Luna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von La Loggia della Luna

Junior-Suite
Eingangsbereich
Junior-Suite
Deluxe-Doppelzimmer | Badezimmer
Kaffeeservice
Bewertungen
8.6

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Santa Croce 1150, Venice, VE, 30135
  • Beliebter OrtPiazzale Roma9 Gehminuten
  • Beliebter OrtRialtobrücke14 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen von Venedig18 Gehminuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)14 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Junior-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Venedig

In der Umgebung

  • Piazzale Roma - 9 Gehminuten
  • Canal Grande - 9 Gehminuten
  • Ghetto von Venedig - 10 Gehminuten
  • Rialtobrücke - 14 Gehminuten
  • Hafen von Venedig - 18 Gehminuten

Restaurants

  • Ristorante ai Scalzi - 4 Gehminuten
  • La Lista Bistro - 7 Gehminuten
  • Irish Pub Santa Lucia - 7 Gehminuten
  • Burger King - 3 Gehminuten
  • Taverna Capitan Uncino - 4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Loggia della Luna

Zu den weiteren Extras zählen:
  • Eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In ihren Bewertungen erwähnen Gäste der allgemeine Zustand positiv.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei La Loggia della Luna bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie separate Sitzecken und separate Essbereiche.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Separate Sitzecken, separate Essbereiche und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze rund um die Uhr außerhalb des Geländes (21 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Handläufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Ihr Gastgeber begrüßt Sie bei der Ankunft.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines Reisepasses anzufordern.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen für Besucher von Venedig Eintrittsgebühren von 5 EUR pro Person und Tag an. Gäste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. Gäste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein für die Befreiung von der Gebühr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. Gäste können auf cda.comune.venezia.it die betroffenen Tage überprüfen und eine Befreiung von der Gebühr beantragen.

Zugangsmethoden

Begrüßung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

La Loggia della Luna Pension
La Loggia della Luna Venedig
La Loggia della Luna Pension Venedig

Häufig gestellte Fragen

Ist La Loggia della Luna haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Bewertungen von La Loggia della Luna

Bewertungen

8.6

Hervorragend

56 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
29 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ich hatte ein Doppelzimmer, an sich gut gelegen und etwas ab vom Schuss. Leider hört man dafür innerhalb des Hauses jedes Wort. Zimmer Nr 3 liegt direkt neben der Frühstücksküche und da ist gar nichts schalisoliert. Das Zimmer war schon sehr klein, vorallem schmal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Salome

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist schlecht angeschrieben. Wir haben sie gut gefunden, aber den Eingang nicht. Die Besitzerin ist sehr freundlich und nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mapi
Es ist nicht leicht zu finden . Es ist neu und angenehm aber sehr sehr kleine zimmer . Sonst alles gut .
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich wurde nicht empfangen, in der Küche stand einfach das Zimmer Schlüssel und mein Name. Am Telefon hatte ich eine Dame die überhaupt kein Wort verstand was ich sage, sie konnte außer Italienisch nichts und hat mir dauernd ins Gesicht aufgelegt. Irgendwann haben die dann jemanden vorbei geschickt und ich habe meine Beschwerden erklärt, er wollte nichts hören und ist einfach gegangen, wenn es mir nicht passt, soll ich Schlüssel liegen lassen und gehen, da ich auch schon bezahlt hatte. Die Putzfrau kam jeden morgen um 10.00 Uhr morgens und hat mich jeden morgen mit ihrem klopfen geweckt und wollte nie warten und wir haben ein einziges Mal Zimmer Reinigung gehabt in 4 Tagen, ein morgen hat sie im Flur telefoniert, die Zimmer haben nur sehr sehr dünne Wände, ich konnte nicht schlafen, habe ihr gesagt, bitte gehen sie oben oder unten telefonieren, wollte davon nichts wissen, mit Hand Bewegungen mich einfach unterdrückt. Kommen wir zum Zimmer, ich würde es nie wieder buchen und auch niemanden empfehlen, so ein hoher Preis für überhaupt gar keine Gegenleistung. Es ist eine Wohnung, quasi vermieten die Eigentümer nur die Zimmer. Ich hatte die Zimmer Nummer 3 direkt am Eingang, jedes Mal wenn jemand hoch oder runter ist bin ich aufgewacht. Die Zimmer sind sehr sehr klein, ich habe es übersehen 9 qm. Das heißt du kannst dich kaum bewegen. Küche, Kühlschrank, Kaffeemaschine muss man mit anderen benutzen, Die Treppen sind richtig eng.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Mona, kleinostheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrales B&B
Zimmer sehr modern und geschmackvoll. Personal sehr bemüht und hilfsbereit. Perfekte Lage im Herzen von Venedig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hübsches Zimmer
Sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Gemeinschaftsküche mit Waschbecken, Kühlschrank, Herdplatten, Kaffeemaschine. Keine vollständige Ausstattung der Küche (Töpfe, Teller fehlen), auch kein Tisch und Stühle in Küche, sodass wir zwangsläufig im Bett Essen mussten.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

hillepipken, Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel in Bahnhofsnähe
Ich kann dieses neu eröffnete Hotel in Bahnhofsnähe weiterempfehlen. Das Zimmer war zwar nicht groß aber modern mit allem ausgestattet was man so benötigt. Alles ist sehr sauber und das Hotel, welches in den oberen Stockwerken eines Hauses liegt (ohne Aufzug), befindet sich in einer sehr ruhigen Seitenstrasse. Eine Wasserbushaltestelle (Riva di Biasio) ist nur wenige Minuten entfernt und man erreicht den Bahnhof zu Fuß ebenfalls in einigen Minuten. Meine Gastgeber waren äußert freundlich und zukommend und haben mich bei meiner Ankunft an der Wasserbushaltestelle abgeholt. Das Hotel bietet kein Frühstück an, aber man kann sich am Morgen mit der vorhandenen Nespressomaschine einen Kaffee oder Espresso zubereiten. Im vorhandenen Kühlschrank kann man eigene Einkäufe unterbringen (Wasser, Milch, Joghurt etc.) um sich ein Basisfrühstück selbst zuzubereiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018