Locanda Ca' Zose

Affittacamere in Venedig – einen Katzensprung von Dogenpalast entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Locanda Ca' Zose

Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Junior-Suite, Kanalblick | Ausblick vom Zimmer
Rezeption
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10 EUR pro Person)
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 89.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Junior-Suite, Kanalblick

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 21 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, Kanalblick

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • 14 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 21.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Dreibettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Junior-Suite

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 21.0 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Classic-Doppelzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Wasserkocher
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Dorsoduro 193/B (Calle del Bastion), Venice, VE, 30123

In der Umgebung

  • Markusplatz - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Markusdom - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • RialtobrĂŒcke - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Canal Grande - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Piazzale Roma - 19 Gehminuten - 1.6 km

Restaurants

  • â€ȘDe Pisis - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘLa Caravella - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘCorner Pub - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTerrazza Aperol - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBar Foscarini - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Locanda Ca' Zose

Affittacamere in der NĂ€he von Markusdom
Die in der NĂ€he von Canal Grande und Markusplatz gelegene Unterkunft Locanda Ca' Zose hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Locanda Ca' Zose verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und eine Schallisolierung. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Bidets und Haartrocknern
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:30 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und einen Zugangscode zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.
Der FrĂŒhstĂŒcksservice ist in dieser Unterkunft nur nach vorheriger Reservierung erhĂ€ltlich und muss vor der Anreise gebucht werden. Das FrĂŒhstĂŒck wird in den Zimmern serviert.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.80 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.40 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.00 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042B4MIPVWMYK

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Locanda Ca' Zose Venedig
Locanda Ca' Zose GĂ€stehaus/Affitacamere
Locanda Ca' Zose GĂ€stehaus/Affitacamere Venedig

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Locanda Ca' Zose haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Locanda Ca' Zose?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Locanda Ca' Zose?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Locanda Ca' Zose?

Dank der ausgezeichneten Lage (Dorsoduro) ist dieses Affittacamere zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Peggy Guggenheim Collection und Dogenpalast. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Markusdom und Teatro La Fenice. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 29 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 29 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Locanda Ca' Zose

Bewertungen

9,0

Wunderbar

353 von insgesamt 625 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
216 von insgesamt 625 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 625 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 625 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 625 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Peter

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr herunter und abgewirtschaftetes Zimmer. Dusche und Wasserhahn defekt, Möbel mit Tesafilm geklebt!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Herman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great little hotel in the heart of charming Salute

Great little hotel, in the heart of charming Salute. Wonderful staff, cute rooms, take advantage of the nice breakfast at a small fee
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

Daniele

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Ich habe vor kurzem mit meiner Frau und unserem kleinen Baby in diesem Hotel ĂŒbernachtet und möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war schön und klassisch eingerichtet. Es hatte eine angenehme AtmosphĂ€re und wir fĂŒhlten uns dort wohl. Die Umgebung des Hotels war ebenfalls sehr schön und bot eine tolle Kulisse fĂŒr SpaziergĂ€nge und Erkundungen. Leider gab es jedoch keinen Aufzug im Hotel, was fĂŒr uns als kleine Familie mit einem Baby etwas umstĂ€ndlich war. Das Tragen des Kinderwagens und all unserer GepĂ€ckstĂŒcke die Treppen hinauf und hinunter war mĂŒhsam und zeitaufwendig. Ein weiterer negativer Punkt war, dass das Hotel uns einen Aufpreis fĂŒr das Babybett berechnete. Wir waren ĂŒberrascht und enttĂ€uscht, da wir davon ausgingen, dass ein Babybett zur Standardausstattung eines Hotels gehört, insbesondere wenn man als Familie mit einem Baby anreist. Es wĂ€re wĂŒnschenswert gewesen, wenn das Hotel uns das Babybett kostenlos zur VerfĂŒgung gestellt hĂ€tte, um den Aufenthalt fĂŒr uns angenehmer zu gestalten. Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel angenehm, aber diese beiden Punkte haben unseren Komfort etwas beeintrĂ€chtigt. Wir hoffen, dass das Hotel in Zukunft seine Serviceleistungen verbessert, um den BedĂŒrfnissen von Familien mit Babys gerecht zu werden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Jeannine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Unterkunft, wir haben uns wohl gefĂŒhlt und kommen gern wieder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Damian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Laura

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Lea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage und einfach zu erreichen!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

TĂŒnde

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Fee-Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenswert

Wir haben 3 NĂ€chte in der Locanda Ca'Zose verbracht. Das Zimmer war sehr groß und gerĂ€umig, wir hatten die Junior - Suite, und außerdem auch sehr ruhig. Leider hatten wir so gut wie keine Sicht aus dem Fenster, das war etwas schade. Zum FrĂŒhstĂŒck im Hotel können wir leider nichts berichten, da der FrĂŒhstĂŒcksraum auf Grund von Covid 19 derzeit geschlossen ist. Wir haben stattdessen Gutscheine fĂŒr ein kleines Restaurant in der NĂ€he erhalten. Es gab pro Person ein Cornetto und ein HeißgetrĂ€nk. Die Lage des Hotels ist auch super, man ist schnell an der nĂ€chsten Vaporetto Station und ein Supermarkt ist zB auch in der NĂ€he. Wir wĂŒrden definitiv wiederkommen!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Janine, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen NĂ€he Vaporetto Haltestelle Salute, NĂ€he Peggy Guggenheim Museum im Siestiere Dorsoduro. Nettes Zimmer, neues Bad (klein aber fein). Bequemes Bett. Leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Beim FrĂŒhstĂŒck muss man sich leider selbst um GetrĂ€nkebestellung kĂŒmmern - die Mitarbeiter sind leider diesbezĂŒglich nicht zuvorkommend. Ansonsten sehr nett. Auch eine Anreise nach 20 Uhr ist kein Problem, da die Rezeption immer besetzt ist.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr angenehm!

Tolles Preis-LeistungsverhĂ€ltnis fĂŒr ein Hozel in der NĂ€he des Guggenheim Museums und der Dogana! Gutes Bett, sauberes Bad und netter Empfang und Service. Auch das FrĂŒhstĂŒck war prima.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das frĂŒhstĂŒck war nicht sehr vielfĂ€ltig und ein wenig klein
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gepflegtes Hotel, versteckt in Dorsoduro

Sehr sauberes, gut gepflegtes Zimmer mit Blick in den Innenhof. Beim Einchecken war der Empfang aufgrund einer Verwechslung mit einem anderen Gast nicht freundlich, da man mir vorwarf, ich hĂ€tte das Zimmer noch zu bezahlen, obwohl alles via Hotels.com korrekt beglichen war. Der FrĂŒhstĂŒcksraum ist sehr klein, das FrĂŒhstĂŒck aber gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Oliver, Berlin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein einfaches, sehr saubers Hotel. Sehr freundliches Personal, alles bestens. Das Zimmer dunkel, das FrĂŒhstĂŒck etwas reduziert. Sehr gut, wenn man Geld sparen will, aber nicht fĂŒr einen unvergesslichen Urlsub.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schönes Zimmer mit modernem Bad, ruhige Lage an einem kleinen Kanal, wenige Minuten von der Vaporetto-Haltestelle Academia entfernt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Nicola

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Melina Karola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super! Sehr zufrieden

Es ist ein sehr kleines Hotel aber wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer sah modern und neu aus, alles auch sauber. FrĂŒhstĂŒck war auch sehr lecker, gab ein recht kleines Buffet nicht viel Auswahl aber alles was man braucht. Auch die Bedingungen waren sehr freundlich. Obwohl einchecken nur bis 24 Uhr war, gab es keine Probleme da wir wegen flugverspĂ€tung zu spĂ€t dran waren. Konnten trotzdem problemlos einchecken. Auch die Lage ist schön, man kann schön am Wasser entlang schlĂ€ndern.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019