Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo)

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Haus verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Stazione Marittima entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo)

Außenbereich
Lobby
Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet gegen GebĂŒhr
Superior-Zimmer, Stadtblick | Ausblick vom Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 170.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Familienzimmer, Verbindungszimmer (2AD+2CH)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Duschwanne
Bidet
  • 41 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Familienzimmer, Verbindungszimmer (3AD+1CH)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Duschwanne
Bidet
  • 41 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Duschwanne
Bidet
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer, Gartenblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Stadtblick

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Kanalblick

8.6 von 10
Hervorragend
(17 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Duschwanne
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(23 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite (Extra Bed 3 adults + 1 child)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Duschwanne
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite (Extra Bed 4 adults)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Duschwanne
Bidet
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle Larga Ragusei Dorsoduro, 3489, Venice, VE, E-C 30123

In der Umgebung

  • Piazzale Roma - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Canal Grande - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Markusplatz - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • RialtobrĂŒcke - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Markusdom - 19 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Santa Lucia – 12 Gehminuten
  • Bahnhof Venezia Tronchetto – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘOsteria alla Bifora - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMargaret Duchamp - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘOsteria Ai Pugni - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAl 133 - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBar Ai Artisti - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo)

Unterkunft im gehobenen Stil nahe RialtobrĂŒcke
Die nahe Stazione Marittima und Palazzo Contarini del Bovolo gelegene Unterkunft Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo) bietet einen Garten, eine WĂ€scherei und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf ein Konferenzzentrum und ein Restaurant freuen.
Weitere Extras in dieser Unterkunft sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • 4 TagungsrĂ€ume, ein Bankettsaal und ein Concierge-Service
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Wasserspender
  • In den GĂ€stebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal, der ausgezeichnete allgemeine Zustand und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 144 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Duschen und Bidets
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 18 bis 34 EUR fĂŒr Erwachsene und 9 bis 17 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Duschwanne
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.
Die Zimmerkategorie „Familienzimmer (Extra Extra Large)“ besteht aus 1, 2 oder 3 Zimmern, die sich je nach VerfĂŒgbarkeit auf unterschiedlichen Etagen befinden können. Nebeneinander liegende Zimmer sind auf Anfrage möglicherweise verfĂŒgbar.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18 EUR bis 34 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 9 EUR bis 17 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 027042-ALB-00021

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NH Venezia Rio Novo
Avani Rio Novo Venice Hotel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo) haustierfreundlich?

Ja, Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo) heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo)?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo)?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo)?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo)?

Diese Zimmer ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Dorsoduro). Stazione Marittima, RialtobrĂŒcke und Palazzo Contarini del Bovolo liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Markusplatz und Marco Polos-Haus. Bahnhof Venezia Tronchetto ist 20 Gehminuten und Bahnhof Venezia Santa Lucia 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Avani Rio Novo Venice Hotel (previously NH Venezia Rio Novo)

Bewertungen

9,2

Wunderbar

511 von insgesamt 719 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
149 von insgesamt 719 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
41 von insgesamt 719 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 719 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 719 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Zentrale Lage, ruhige Umgebung
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kumuthini

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne saubere Unterkunft Zentrale Lage zu belebten PlĂ€tzen Zum Markusplatz sind es zu Fuß fast 30 Minuten. FĂŒr Menschen mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t nur bedingt zu empfehlen, wenn man öfter Raum Markusplatz gehen möchte. Ansonsten perfekt
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr Kundenorientierung, höflich und immer hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Mani

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gut gelegenes, modernes Hotel

Gut gelegenes Hotel, modern und sehr sauber. Freundliches Personal, reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War so toll dort! Kommen gerne wieder :)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein tolles Hotel

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das letzte Mal war es noch ein NH, doch sonst hat sich nichts geĂ€ndert, es ist unserer Meinung nach noch immer top. Ausser der wundervollen und gerĂ€umigen Lage hat uns das moderne Haus gefallen, der stets nette, unkomplizierte Service, Sauberkeit sowie das tolle FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet. Das Hotel ist ziemlich gut erschlossen, egal ob man Venedig zu Fuss oder auf dem Wasserweg erkunden möchte, man ist jedoch abseits vom grossen Trubel, der auf anderen Teilen der Insel teils herrscht und von den Menschenmassen in den Strassen trotz BahnhofnĂ€he. Die Rezeption ist nett, unkompliziert und hilfsbereit, hat uns beim ersten Aufenthalt wertvolle Infos zur Lage inklusive Liste der empfohlenen Restaurants ĂŒbergeben. Ein spĂ€terer Check-Out, mit oder ohne Aufpreis, war beide Mal kein Problem. Die Zimmer sind klein aber fein und sauber. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet lĂ€sst nichts zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Das Hotel erfĂŒllt alles was brauchen, deshalb wĂŒrden wir es auch ein drittes Mal buchen falls sich nichts Grundliegendes verĂ€ndern sollte.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ralph

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Carissian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Matratzen waren viel zu weich und die Fenster waren so undicht, dass wir sogar in der 5. Etage jedes Wort von den Passanten verstanden haben.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Lars

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr laut und schlecht zu erreichen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Cihan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

Perfect perfect perfect!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Alessandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Franz, Kösching

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nah am Piazzale Roma. Wenige Minuten zum Vaporetto. Supermarkt und Speisekokale in der NĂ€he. Freundliches Personal. FrĂŒhstĂŒck umfangreich. Gute Klimatisierung. Zimmer und Bad gerĂ€umig.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wir kommen wieder!

Modernes Hotel an toller Lage. Nur ca. 10 min zu Fuss vom Bahnhof St Lucia und mit vielen Restaurants, Bars, kleinen LĂ€den und sogar einem kleinen Supermarkt in der NĂ€he. Alle SehenswĂŒrdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind eher klein, reichen aber vollkommen aus. Unsere Zimmer waren im vierten und fĂŒnften Stock, sauber und hell, mit Stadtblick. Die Sitzmöglichkeiten draussen vor dem Hotel haben uns ebenfalls zugesagt. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war toll, klein aber fein, es hatte aber etwas fĂŒr jeden Geschmack und so viel Kaffe wie man will, den man selbst an der modernen touch screen Maschine rauslassen konnt (top!). Late Checkout ebenfalls absolut kein Problem gegen fairen Aufpreis von EUR 15 pro Stunde. Wir kommen das nĂ€chste Mal auf jeden Fall gerne wieder in das Hotel zurĂŒck denn fĂŒr uns hat alles gepasst!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel an top Lage in der NĂ€he des Bahnhofs.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Dr. Wolfgang

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok

Gut gelegen fĂŒr Anreise. FrĂŒhstĂŒck sehr gut, Zimmer inkl. Ausstattung gut. Rezeption teilweise ungenĂŒgend in AuskĂŒnften und Argumentation.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Ausgangsbasis um Venedig zu erkunden

Schön, neueres Hotel in der NĂ€he der Piazza Roma. Unser Zimmer war sehr sauber und die Angestellten an der Rezeption ĂŒberaus freundlich. Einzig gestört hat uns, dass in der Lounge im Garten des Hotels keine GetrĂ€nke serviert werden, obwohl sich die Hotelbar in unmittelbarer NĂ€he befindet.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Patric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es gibt in der NÀhe tolle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Empfehle dieses Hotel gerne weiter!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Bad ist fĂŒr Ă€ltere Menschen oder fĂŒr jene mit EinschrĂ€nkungen gut geeignet. Haltegriffe an der Toilette, Sitz in der Dusche.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens !! Freundliches kompetentes Personal, modern und sauber ausgestattetes Zimmer, Klimaanlage, ruhige Lage, umfangreiches und frisches FrĂŒhstĂŒcksbufett
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022