Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Palazzo Maria Formosa verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Full-Service-Wellnesscenter
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Aufdeckservice
Tägliche Zimmerreinigung
Full-Service-Wellnesscenter
Dampfbad
Sauna
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Glatter Boden im Zimmer
Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
Parkettboden im Zimmer
Teppich im Zimmer
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne oder Dusche
Bidet
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Regendusche
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Unterhaltung
42-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen für Besucher von Venedig Eintrittsgebühren von 5 EUR pro Person und Tag an. Gäste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. Gäste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein für die Befreiung von der Gebühr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. Gäste können auf cda.comune.venezia.it die betroffenen Tage überprüfen und eine Befreiung von der Gebühr beantragen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen zu bestimmten Zeiten im Jahr möglicherweise nur eingeschränkt möglich sein
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Palazzo Maria Formosa Hotel
Palazzo Maria Formosa Venedig
Palazzo Maria Formosa Hotel Venedig
Häufig gestellte Fragen
Ist Palazzo Maria Formosa haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Palazzo Maria Formosa?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Palazzo Maria Formosa
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
24
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
10/10
Sauberkeit
9.8/10
Personal & Service
9.6/10
Ausstattung
9.8/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Aline
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aline
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
marcus
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, bester Service, hochwertige und stielvolle Einrichtung.
Das Frühstück wird serviert und ist erstklassig.
Auf jeden Fall eines der besten Hotels in Venedig!
marcus
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
ROSIE
20. März 2024
ROSIE
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Sandra
19. Feb. 2024
Sandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
luis e
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Conforto em veneza
Tudo muito bem cuidado
Staff muito gentil
luis e
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Hooria
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hooria
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Richard
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Carlos
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers