Hyatt Place Washington DC/US Capitol

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Gallaudet University

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Washington DC/US Capitol

Aussenbereich
Innenbereich
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Eingangsbereich
Pool

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 125.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Okt.–31. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer (2 Queenbed & 1 Sofabed, High Floor)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Queensize)
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

7.4 von 10
Gut
(24 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Kingsize)
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

7.0 von 10
Gut
(50 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Shower)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Kingsize)
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

8.2 von 10
Sehr gut
(83 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne

8.0 von 10
Sehr gut
(36 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
33 New York Avenue NE, Washington, DC, 20002

In der Umgebung

  • Howard University - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Capital One Arena - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Walter E. Washington Convention Center - 2 Autominuten - 1.8 km
  • National Mall - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Kapitol - 3 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Washington Union – 17 Gehminuten
  • Station Gallaudet U – 5 Gehminuten
  • Flughafen Ronald Reagan Washington National (DCA) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Bistro at The Courtyard - ‬6 Gehminuten
  • ‪All American Bakery & Cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪Streets Market - ‬6 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Washington DC/US Capitol

Hotel in der Nähe von Gallaudet University
Die nahe Union Market und Walter E. Washington Convention Center gelegene Unterkunft Hyatt Place Washington DC/US Capitol bietet ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Express-Check-out und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Hochzeitsservice und ein Concierge-Service
  • Ein PC-Arbeitsplatz, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen erhalten das Frühstück und das hilfsbereite Personal beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 200 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und Babybetten (kostenlos)

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (65 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 149 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 10 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 107 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 86 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 14 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • MP3-Dockingstation
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Der Eingang der Unterkunft und der Parkservice befinden sich an der Adresse 24 N Street NE.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 100 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 16 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 100.00 USD pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Die Kaution für Zusatzkosten beträgt 100 USD pro Zimmer und Nacht (maximal 300 USD pro Aufenthalt) und ist beim Check-in fällig. Beim Check-out gibt das Hotel das verbleibende Guthaben frei. Je nachdem, bei welcher Bank Sie sind, wird dieser Sperrbetrag innerhalb von 7 Werktagen für Kreditkarten und innerhalb von 14 Werktagen für Debitkarten freigegeben.

Optionale Extras

  • Parken mit Parkservice: 65 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Kaution für Haustiere: 100 USD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Washington Dc Us Capitol
Hyatt Place Washington DC/US Capitol Hotel
Hyatt Place Washington DC/US Capitol Washington
Hyatt Place Washington DC/US Capitol Hotel Washington

Häufig gestellte Fragen

Ist Hyatt Place Washington DC/US Capitol haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 100 USD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Washington DC/US Capitol?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 65 USD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Washington DC/US Capitol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Washington DC/US Capitol?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hyatt Place Washington DC/US Capitol?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Northeast): Gallaudet University und Union Market erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Walter E. Washington Convention Center und Capital One Arena. Station Gallaudet U ist nur 5 Gehminuten und Haltestelle H St & 3rd St NE 16 Gehminuten entfernt.