Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Wellnessbereich und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka

Dampfbad, Thermalbad/Mineralquelle
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Ausstattung der Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Lobby

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt CHF 221.
29. Sept.–30. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • 41 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
  • 41 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Premium-Zimmer, Mehrere Betten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Eigener Whirlpool im Inneren
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 41 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zimmer, 2 Doppelbetten (Pure)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
  • 41 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
  • 41 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1256-1, Hirano, Minamitsuru-gun, Yamanakako, Yamanashi, 401-0502

In der Umgebung

  • See Yamanaka Community Plaza Kirara - 6 Autominuten - 3.4 km
  • Yamanakako Hananomiyako Park - 18 Autominuten - 10.9 km
  • Yamanaka-See - 20 Autominuten - 13.5 km
  • Oshino Hakkai - 23 Autominuten - 13.2 km
  • Fuji Speedway - 30 Autominuten - 16.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fujisan – 29 Fahrminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 115 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪パクパクうーたん村 - ‬6 Autominuten
  • ‪ダラスヴィレッジ - ‬6 Autominuten
  • ‪THE PARK - ‬11 Autominuten
  • ‪Paper Moon - ‬7 Autominuten
  • ‪居酒屋まる - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka

Hotel im luxuriösen Stil nahe Nationalpark Fuji-Hakone-Izu
Wenn du dir ein Thermalbad im Freien (Onsen im japanischen Stil), einen Textilreinigungsservice und eine Bar wünschst, bist du im Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fitnesskurse. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung das Thermalbad oder das Dampfbad. Vor Ort erwartet dich Grill & Dining G, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), heiße Quellen vor Ort und 8 Tennisplätze im Freien
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 105 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Recycling, Kühlschränke und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 20 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Renovierungen und Schliessungen

Vom 1. Oktober 2025 bis zum 20. Dezember 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Einige Zimmer
Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5500 JPY pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 4500 JPY für Erwachsene und ca. 2250 JPY für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 5500 JPY pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Basierend auf der Anzahl der Erwachsenen in der Buchung werden japanische Futons zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die heißen Quellen sind von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr zugänglich
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
    Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Fuji Marriott Lake Yamanaka
    Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka Hotel
    Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka Yamanakako
    Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka Hotel Yamanakako

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 5500 JPY pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka?

    Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 1,6 km von Nationalpark Fuji-Hakone-Izu entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Ishiwari Bergpfad und See Yamanaka Community Plaza Kirara. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Schrein Ishiwari und Panorama-dai.

    Bewertungen

    Bewertungen von Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka

    8,8

    Hervorragend

    9,2

    Sauberkeit

    7,8

    Lage

    8,8

    Personal & Service

    8,6

    Umweltfreundlichkeit

    8,6

    Zustand der Unterkunft
    59 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    39 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    13 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    0 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Hikaru

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Lilo

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I recently stayed at the Fuji Marriott Hotel Lake Yamanaka and overall had a very pleasant experience. The hotel is nestled in a beautiful location near Lake Yamanaka, surrounded by nature and offering a peaceful atmosphere that’s perfect for a relaxing getaway. The room was clean, spacious, and well-appointed, and the service from the staff was consistently courteous and professional. However, the one major downside was the breakfast system. Breakfast is included in my reservation, but I was surprised to find that guests are required to book a specific time slot in advance. Unfortunately, I checked in later in the evening, and by then, all the convenient breakfast slots were already taken. This left me with either a very late option or none at all—neither of which worked for me, as I had an early departure the next morning. It's quite inconvenient, especially for travelers who need to leave early and would reasonably expect to make use of the included breakfast. I ultimately had to skip it altogether, which was disappointing. I hope the hotel considers offering more flexible breakfast arrangements in the future, or at least provides some form of alternative (like a takeaway option) for guests in similar situations.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Reinaldo, San Francisco

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excelente hotel, location, service and ambiance
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Laura

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This hotel was great, transportation was so bad that we ended up staying at hotel the whole time and staff was great, there are so many amenities. Food was good too. Room service was lovely, and the hotel had free shuttle which was a life saver.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andrew

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Wonderful hotel

    I only stayed one night. Regret that I didn’t stayed longer. Wonderful place, clean, people friendly breakfast is more than good. This hotel is not good, but incredible. Highly recommend. Don’t stay only one night
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    hk

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Pei Ling

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Quiet and will be convenient only if you drive. Rooms size are consider quite big.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    ??

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    6/10 – Okay

    Evelyn

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Ok in general but it seemed like the staff there are not the most seasoned. The check in was unpleasant for me and I realised that I was not the only one who felt that way because my sister in law who checked in a few hours before me had the same less than pleasant experience that was not what we had come to expect of a Marriott establishment.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Takao

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    山中湖村には100種類の野鳥がいる様で、朝食時に外の野鳥が見れて癒されました。
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    kiys

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kazusato

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    6/10 – Okay

    Takashi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    David

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was very spacious and clean. The hotel is in a very nice wooed area. The staff was excellent. Very very friendly and helpful.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Linda

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Quiet and clean place.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    FANG YAO

    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

    6/10 – Okay

    Jacqueline

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Chee Wey

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overall acceptable but not best
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Martina

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Miracle and compassion

    When I arrived, I had lost my JR Rail Pass in Tokyo. The hotel clerks called Tokyo and was able to locate it. I don’t think I could have done it because of my poor Japanese language. This was a miracle and I truly appreciate their efforts and patience.
    This is a picture from the dining room.  The private onsen in our room was spectacular because I could see the snow while soaking
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Adriana

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Grisana

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    8/10 – Gut

    KASUMI

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Kai

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    8/10 – Gut

    tony

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023