Suite (Chalet)

Bewertungen von Grand Hotel Zermatterhof

5 out of 5
Grand Hotel Zermatterhof
Bahnhofstrasse 55, Zermatt, VS

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

256 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.8/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Niklas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything just perfect
Best Hotel in Zermatt!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Niklas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top
Bestes Hotel in Zermatt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ingo Kalrl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes 5-Sterne Hotel
Ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem und kompetentem Service. Suiten sind empfehlenswert und jeden Franken wert. Brasserie bietet gute Auswahl an Gerichten. Frühstücksbuffet ist extraklasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Niklas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Zermatt
Alles von A bis Z ist perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Cornel

Gut: Sauberkeit
ich finde es sehr tragisch, dass in einem 5 Stern Hotel alles nur englsich gesprochen wird. Dies obwohl das Hotel in der Schweiz ist un in Zermatt deutsch die Landessprache ist. Bei den Reservationen für das Dinner klappte es nicht und wenn kommen 5 Mla die gleichen Mails --> ales auf englisch obwohl sie wissen dass wir Deutschschweizer sind. So viel zur Kundenfreundlichkeit.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Niklas

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt!
Wir waren zum ersten Mal als Familie im Zermatterhof und sind begeistert von der Freundlichkeit des Personals und dem tollen Service! Wir kommen gerne wieder…
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Bruno, Uster

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Service Personal sehr freundlich, jedoch teilweise ungenügend. Im Aussenbereich überfordert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour au centre de Zermatt
Très bel hôtel, très bien situé. La terrasse est superbe et le spa excellent. Le service à la brasserie manque par contre de professionnalisme pour un 5 étoiles et la réception est aussi un peu désorganisée.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel im Zentrum von Zermatt
Das Hotel ist wirklich eine Empfehlung wert! Wir haben beim Checkin einen Drink aufs Haus und zusätzlich ein Kostenloses Upgrade erhalten... traumhafter Blick zum Matterhorn. Das Frühstück ist exzellent!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut WUNDERSCHÖN!
Everything and everyone with this hotel are TOP! The pick up from the Zermatt station via a horse draw carriage provided a great first impression! And the experience just went upward from there. Since the hotel was not fully booked, we were given a comp upgrade to a suite with an incredible view of the Matterhorn. Unexpected and super nice. Yes, this is a 5-star property. But, unlike others, all the staff seemed sincerely interested in helping to improve your experience (with NO expectations for tip!). The lovely young ladies at the reception desk who chatted with me almost daily about such things as Bergsteigerbrot vs Bienenbrot are model employees, but so is the young Frenchman who helped us with our Skis a few of the mornings. Everyone was really quite friendly and helpful. It never felt like a pretentious hotel where you had to behave a certain way. Breakfast was always super! Dinner was nice, but had limited choices and was a bit pricey. Overall, everything was as perfect as it could be (given corona restrictions). I can only hope to come back again someday. Vielen Dank Zermatter BTW- it happened to be my husband’s birthday mid stay, and what a lovely surprise it was to come back after a long day of skiing to find a YUMMY choc mini cake (with candle) waiting in our room. The plate also had a sweet bday wish written in chocolate (natürlich!).
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très mitigé sur cet hôtel
Je n'ai pas du tout aimé cet hôtel. Je n'y retournerai pas. Le prix très élevé n'est pas du tout en rapport avec la prestation, à mon avis. C'est industriel, sans âme, sans chaleur et les prestations sont largement en dessous de ce à quoi je m'attendais.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider waren wir enttäuscht
Leider war es für uns nicht zufrieden stellend. Die schöne Lounge und Bar vor dem Eingang kann von jedem Rucksack Tourist genutzt werden.Wir hatten als Hotelgäste 2x leider keinen Platz mehr. Am Abendessen im Restaurant Lusi hatte ich einen Löffel bei dem noch vom Vorgänger Krusten daran klebten. Auch beim Frühstück war das Besteck leider nicht sauber. Das Zimmer dass wir hatten war schön und auch sauber. Wir sind eine Nacht früher als gebucht abgereist. Die Hotelmanagerin war sehr freundlich und es tat Ihr leid für die Umstände. Daher hat Sie uns auch die zweite Nacht erlassen. Das Hotel ist wunderbar gelegen, es sollte aber mehr für die Gäste getan werden. Wir hätten es auch geschätzt, wenn die Angestellten eine Maske getragen hätten. Dies war leider bei niemandem der Fall. An der Lounge Bar gibt es zu Champagner keine Nüssli oder Chips. Nach Nachfrage konnten wir gegen Bezahlung Oliven bestellen, die leider nicht sehr gut waren. Leider alles in einem nicht zufrieden stellend.Schade!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Priska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suite war wunderschön. Hat an nichts gefehlt. Schade fand ich dass wir beide Abende keinen Platz hatten zum Essen am Abend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Andress, Heidelberg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service and ein sehr elegantes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Ein sehr schönes Hotel an perfekter Lage. Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und benötigen gewisse Erneuerungen. Das Personal ist aufgrund Corona deutlich reduziert was deshalb nicht optimal ist. Der Service ist entsprechend eher langsam. Sie sind jedoch sehr freundlich und versuchen alles um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
verdiente 5 Sterne
Der Aufenthalt mit der Familie war sehr schön. Alles klappte gut und die Leute waren zuvorkommend. Restaurant war sehr schön, gut bedient und die Küche war ausgezeichnet. Leider ging am letzten Tag der Lift kaputt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel in perfekter Umgebung! 1A Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Reception am 20. März 2020
Dear Guest, Thank you for your feedback! We hope we may be welcoming you soon again at the Grand Hotel Zermatterhof. For now we wish you all the best. Warm regards,

8/10 – Gut

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut schön und zweckmässig renovierte Zimmer, empfehlendswert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Beste Adresse im Zentrum, ausgezeichnetes Essen, ausgesprochen freundliche Angestellte. Kein Wunsch wurde offen gelassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Michèle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Der Kurzurlaub war fantastisch. Sehr schönes Hotel im Zentrum von Zermatt. Trotz super Deal haben wir ein schöneres Zimmer mit Matterhornblick bekommen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und auch im Ski Raum gibt es einen persönlichen Service! Nettes Frühstück und einen großen Wellnessbereich. Dazu noch super Schnee und Wetter. Was will man mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man fühlt sich in diesem Hotel einfach rundum wohl.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst - von der Abholung bis zum Check-Out. Die Zimmer waren wunderschön, das Essen köstlich und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und sehr höflich - einfach nur empfehlenswert!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Doris am 15. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel zum Wohlfühlen
Tolles Hotel mit spitzen Service, Mitarbeiter sind sehr freundlich! Beim Checkin wurde ein kostenloses Upgrade angeboten. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt eine sehr große Auswahl!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Tatjana am 8. Feb. 2019
Guten Tag Niklas Vielen Lieben Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüssen wir sie wieder bei uns.

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Tatjana am 6. Feb. 2019
Thank you for your rating

10/10 – Hervorragend

O., Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles so wie erwartet. Uns hat es sehr gefallen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Tatjana am 12. Jan. 2019
Guten Tag Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Bis zum nächsten Mal Liebe Grüsse aus Zermatt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von A-Z super!
Der Aufenthalt im Grand Botel Zermatterhof war fantstisch! Zur Begrüssung gabs ein Begrüssungsdrink und eine Tarte Flambe. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Tanja van Luttikhuizen (FOM) am 27. Sept. 2018
Vielen Dank Anonymous! Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Matthias, langendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier fühlt man sich wie ein König.Top Hotel wie auch der Service hervorragend!!!!!! Top!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Judith Mooser - Reservation Agent am 14. Sept. 2018
Danke, dass Sie unsere Gäste waren, wir schätze Ihr Feedback sehr

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Fünfsterne-Aufenthalt
Guter Eindruck gleich zum Start: Wir wurden mit der Pferdekutsche abgeholt, erhielten einen Upgrade auf eine Junior Suite, und es wurde uns ein Begrüssungsdrink offeriert. Die Suite ist grosszügig ausgestattet, wir haben auch den Swimmingpool genossen. Beim Nachtessen erwies sich das hoteleigene Restaurant sehr flexibel - wir konnten eine Portion Fondue teilen - es war auch so noch mehr als genug. Das umfangreiche Frühstücksbuffet besticht durch gute Produkte. An der Rezeption, im Spa, im Restaurant und im Frühstücksraum war der Service sehr zuvorkommend und freundlich - wirklich 5 Sterne.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Judith Mooser - Reservation Agent am 26. Aug. 2018
Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden sehr nett empfangen, erhielten ein besseres, sehr schönes Zimmer: kostenloser Upgrade. Es gefiel uns derart gut, dass wir sofort über die gleiche Hotel Plattform zu einem leicht höheren Preis eine zusätzliche Nacht buchten. Am späten kam die böse Überraschung: die Receptionistin teilte mit dass wir in ein viel kleineres Zimmer ohne Balkon wechseln müssen oder einen 80% Aufschlag zu bezahlen hätten. Mehrere Gespräche mit der Reservation Managerin kosteten mich am folg Tag über 1h aber brachten nichts. Erst das Beharren auf ein Gespräch mit dem Hotel-Direktor änderte die Sitation, sodass wir zum gebuchten Preis das ursprüngliche Zimmer behalten konnten. Keine Entschulding, nichts als Lächeln der Receotionistin. Konklusion, tolles Traditionshaus mit wenig erfahrener Front-Office Crew
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Judith Mooser - Reservation Agent am 24. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Wir haben sehr schoene zeit gehabt. Das essen war fatastisch. Das service team war sehr sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Reservations Team am 1. Feb. 2018
Vielen Dank! Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.