Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Bristol

3 out of 5
Hotel Bristol
Schluhmattstr. 3, Zermatt, VS

Bewertungen

9.2

Wunderbar

366 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
191 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Karolimna, Rezeption am 27. Okt. 2023
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Hansruedi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Versteckter Wellnessbereich
Tolles Hotel an guter Lage. Sehr schönes Wellnessbereich. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ramona Lauber am 28. Juli 2023
Lieber GastBesten Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns, dass sie wieder zu uns kommen möchten und sie ihren Aufenthalt geniessen konnten.Liebe Grüsse aus dem schönen ZermattDas Team Bristol

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bergaussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Karolina, Reception am 20. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback

10/10 – Hervorragend

peter

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei diesem sehr warmen Wetter war das Zimmer einmalig kühl.Sehr gut und ruhig geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Karolina, Rezeption am 8. Juli 2022
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Karolina, Front desk am 30. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Kamran

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Naomi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein sehr modernes und schönes zimmer mit blick auf dad matterhorn. Dieses wurde kurz zuvor renoviert wie uns die rezeptionistin mitteilte. Das personal war freundlich und zuvorkommend. Das frühstücksbuffet war für uns schweizer ausreichend und sehr lecker. Jedoch denke ich das dieses für ausländer etwas zu wenig auswahl bietet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel Bristol Team am 15. Nov. 2021
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen :-)

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, sehr gutes frühstück, flexibel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Bristol Team am 15. Nov. 2021
Danke für das gute Feedback, gerne immer Mal wieder :-)

8/10 – Gut

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Bristol Team am 9. Okt. 2021
Thank you for the excellent ratings :-)

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Zermatt
Top Lage des Hotels, schöner Balkon, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gab sogar ein Zimmerupgrade geschenkt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Bristol am 4. Sept. 2021
Danke für das freundliche feedback. Wir geben unser Bestes :-)

8/10 – Gut

Beat

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen, sehr schöne Zimmer mit Bergsicht! Dass gesammte Personal sehr freundlich, mega gutes Früstücksbuffet! Bravo, wir kommen wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Karolina, Rezeption am 17. Mai 2021
Danke für Ihre freundlichen Worte über Hotel Bristol. Wir würden uns sehr freuen, Sie hier in Zeratt wiederzusehen !

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Karolina, Front desk am 14. März 2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Karolina, Front desk am 20. Okt. 2020
Vielen Dank für dein Feedback.

10/10 – Hervorragend

Eberhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grandiose Aussicht
Die Lage des Hotels im Ort ist klasse. 10 Minuten zu Fuß zur Haupteinkaufsstrasse. Kleiner Supermarkt 1 Minute vom Hotel. Hatten Hotelzimmer mit Blick auf das Matterhorn gebucht. Die Aussicht war grandios. Morgens aufwachen mit Blick auf den Berg.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Karolina, Rezeption am 20. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, Sie wieder in Zermatt zu sehen

10/10 – Hervorragend

PETER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Karolina, Rezeption am 20. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartiger AusBlick auf das matterhorn und leckeres Restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von HotelBristol am 16. Sept. 2020
Vielen Lieben Dank für die nette bewerbung

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit traumhaften Blick aufs Matterhorn
Das Hotel Bristol in Zermatt ist einfach super! Vom Check-In, über Informationen zu Aktivitäten, zum Frühstück bis zum Check-Out war alles einfach top. Alle Mitarbeiter/innen waren stets freundlich und zuvorkommend. Es lohnt sich ein Zimmer mit Matterhorn-Blick zu buchen. Abends (oder früh morgens) den Tag ausklingen lassen ist einfach schön (wir hatten auch mit dem Wetter einfach Glück - wolkenlos). Zimmer ist nicht riesig, aber zu zweit hat man genügend Platz und alles was man braucht ist vorhanden. D.h. der Platz ist optimal ausgenutzt. Dusche hat sogar ein grosses Dachfenster :-) Wir können es nur weiterempfehlen und werden sicherlich auch wieder im Hotel Bristol buchen, wenn es wieder nach Zermatt geht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Leonor Pimenta, Rezeption am 2. Sept. 2020
Guten Tag Frau Denise Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind sehr froh dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und es in vollen Zügen genossen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause zu verwöhnen. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf jeden Fall empfehlenswert
Nach langer Zeit kann ich mit gutem Gewissen die volle Punktezahl für ein Hotel in Zermatt vergeben. Sehr freundliches Personal, EXZELLENTES Frühstück, perfekte Lage (manchmal Abends zu laut, aber ist halt Hochsaison)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Leonor Pimenta, Rezeption am 2. Sept. 2020
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh dass es Ihnen so gefallen hat und wir hoffen Sie konnten es bis zur letzer Minute geniessen auch wenn es abends wenig lauter wurde :) Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

j.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aussicht gut kissen nicht
Schlechte kissen super aussicht freundliches personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Aufenthalt!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Service war ausserordentlich freundlich und das Zimmer mit Blick auf das Matterhorn wirklich schön, wir kommen sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hotel Bristol Team am 22. Juni 2020
Das freut uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freut sich das gesamte Hotel Bristol Personal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne saubere Zimmer mit Blick aufs Matterhorn. Grosses Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotel Bristol Team am 22. Juni 2020
Danke für das tolle Feedback. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Zermatt. Bis bald :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Karolina, Front desk am 8. Sept. 2019
Thank you for your review

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles Hotel
Wir konnten einen sehr angenehmen Aufenthalt verbringen. Personal sehr freundlich und die Lage perfekt. Skibus vor dem Haus und top Restaurants in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Hotel Bristol Team am 3. Mai 2019
Wir bedanken uns herzlich für das positive feedback. Wir sind immer bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu gestalten.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Die Lage, das Hotel, das Frühstücksbuffet, der Wellnessbereich im Garten, die Freundlichkeit des Personals alles war wunderbar. Wiederholung auf jeden Fall!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Amy, Steiermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es waren zwei wunderschöne Urlaubstage
Die Fahrt mit der Zahnradbahn auf das Gornergrat war einmalig und die Gegend rundherum
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Harald, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Matterhornblick
Das Hotel liegt sehr zentral in Zermatt. Besonders gut gefallen hat uns der Blick vom Balkon auf das Matterhorn. Zu jeder Tageszeit zeigt sich das Matterhorn in neuem Gewand. Besonders hervorzuheben ist das leckere Frühstück mit einer guten Auswahl an Lebensmitteln. Alle Mitarbeiter*innen des Hauses waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Bristol-Team am 23. Aug. 2018
Sehr geehrter Harald Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns, dass die Kopfkissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und werden dies auch weiter verfolgen. Trotz den Kopfkissen hoffen wir natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und würden uns über einen erneuten Besuch bei uns im Haus sehr freuen. Freundliche Grüsse aus Zermatt Ihr Bristol-Team!

8/10 – Gut

Meris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel to reasonable prices
Very courteous reception, nice reception hall and very good breakfast !! You have all you need to eat.i RECOMMAND THE ROOMS MATTERHORN VIEW
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, super Frühstück
Wunderbare Blick auf das Matterhorn, sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Ben, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in Stadtnähe
Das Hotel ist zu Fuss etwa in 10 Minuten vom Bahnhof Zermatt erreichbar. Die Stadtnähe ist somit ein grosses Plus. Das Frühstücksbuffet am Morgen ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Personal ist sehr nett und hat sich bemüht uns Auskunft zu geben. Das Preis/Leistungsverhältnis hat unserer Meinung nicht gepasst, da die Einrichtung durchschnittlich ist. Wir denken, dass die Tatsachen, dass wir ein Zimmer mit Matterhornblick gebucht haben und das Hotel sich in Stadtnähe befand, dabei einen grossen Einfluss hatten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Zermatt
Sehr gemütliches Zimmer, leckeres Frühstück und entspannende Wellnessanlage! Wir waren diesen Winter bereits das zweite Mal hier und würden immer wieder kommen. Absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So muss ein Hotel sein
Ein sehr schönes Hotel das mit einer Optimalen Lage im Stadtzentrum aufwartet. Es empfiehlt sich ein Zimmer mit Matterhorn Blick zu Buchen. Im Delux Zimmer haben sie etwas mehr Platz, die Normalen Doppelzimmer sind etwas klein. Die Bademäntel sind nicht unbedingt direkt im Zimmer, aber auf Anfrage werden sie sofort gebracht. Der kleine und Feine Wellnessbereich ist ein Highlight der Hotels. Sehr geschmackvoll gestaltet, sauber, gemütlich, sehr gutes Dampfbad ideal zum entspannen nach einem kalten Tag am Berg. Ein Tauchbecken und Außenbereich fehlt leider. Eigene Badeschuhe für die Sauna mitbringen!!! Es wird HP angeboten. In der Nachbarschaft sind auch sehr gute Restaurants. Wir haben das Abendessen nicht in Anspruch genommen können es daher nicht bewerten. Das Hotel Bristol liegt nur 10 Minuten Zu fuß vom Bahnhof. Ein shuttle service wird angeboten Mann muss nur seine Ankunftszeit am Bahnhof bekannt geben. Auch die Bergbahn Stationen sind in nur 5 Minuten (Furi) oder 10 Minuten (Gornergrad) zu Fuß erreichbar. Wir Haben uns im Bristol rundum Wohl gefühlt Die preis Leistung war sehr gut. Der Service war perfekt und sehr freundlich. Vielen Dank wir freuen uns auf ein nächstes mal.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Kristina Ivy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

S, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, tolles Hotel
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Zentrum (Kirche, Museum) von Zermatt entfernt, und damit ca. 15 Gehminuten jeweils vom Bahnhof/Gornergratbahn und Matterhornseilbahntalstation entfernt. Das Personal ist sehr nett und hilfreich. Ganz toll ist, bei früherer Ankunft nimmt man nicht nur das Gepäck auf, sondern trägt das später auf das Zimmer hoch! Beim Frühstück ist ein großes Angebot vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Marlies

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zermatt - Walliser Touristenort - autofrei
Zermatt mit dem Matterhorn ist wirklich eine Reise wert. Das wissen auch viele andere Leute resp. Touristen. Schönes Wandergebiet mit vorwiegend Hochgehen und Runtergehen. Walkingstöcke zu empfehlen. Wunderbare Bergwelt wenn man mal oben ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, super Sicht aufs Matterhorn, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers