Die Gäste erhalten 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft
Gäste, die aufgrund von COVID-19 Bedenken hinsichtlich des täglichen Reinigungsservice haben, können diesen beim Check-in ablehnen.
Sie können die App citizenM für einen kontaktlosen Check-in vor der Ankunft, schlüssellosen Zugang zum Zimmer sowie optionale Reinigungs- und Speisenservices herunterladen.
Aufgrund von COVID-19 ist der Zugang zum Restaurant nur nach vorheriger Reservierung möglich, beschränkt auf maximal 4 registrierte Gäste pro Tisch.
Aufgrund von COVID-19 werden Gäste ab 16 Jahren gebeten, den Nachweis einer COVID-19-Impfung vorzulegen, um Zugang zu den öffentlichen Bereichen der Unterkunft, wie dem Restaurant und der Bar, zu erhalten.
Als Alternative zum Nachweis einer COVID-19-Impfung können Sie beim Check-in einen Nachweis über eine innerhalb der letzten 6 Monate vor der Anreise überstandene COVID-19-Infektion vorlegen.
Falls Sie mit einem Assistenztier anreisen, informieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus.