The Highlander

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Highlander

Lobby
1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Ausstattung der Unterkunft
SehenswĂŒrdigkeit
Doppelzimmer, 1 King-Bett

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 145.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett

9.2 von 10
Wunderbar
(39 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LED-Fernseher
2019 renoviert
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LED-Fernseher
2019 renoviert
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LED-Fernseher
2019 renoviert
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LED-Fernseher
2019 renoviert
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Nieuwezijdsvoorburgwal 98-100, Amsterdam, 1012 SG

In der Umgebung

  • Dam - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Anne-Frank-Haus - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Leidseplein - 3 Autominuten - 1.4 km
  • Rijksmuseum - 5 Autominuten - 2.0 km
  • Van Gogh Museum - 5 Autominuten - 2.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 9 Gehminuten
  • Haltestelle Nieuwezijds Kolk – 1 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Zoccola del Pacioccone - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘINK Hotel Amsterdam - MGallery - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGreenwoods - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTales & Spirits - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPressroom - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Highlander

Hotel mit Öko-Zertifizierung, umgestaltet im Jahr 2019 und nahe Dam gelegen
Die nahe Madame Tussauds und Leidseplein gelegene Unterkunft The Highlander bietet ein Einkaufszentrum vor Ort, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
  • In den GĂ€stebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders positiv erwĂ€hnt.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer umfassen Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwĂ€hnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl, KinderbĂŒcher und Mal- und Zeichenutensilien
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Mini-KĂŒhlschrĂ€nke, Tablet-PCs und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Mazedonisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (30 EUR pro Tag); Rabatte verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 25 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • KinderbĂŒcher
  • Kinderspiele
  • Mal- und Zeichenutensilien
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Oktober 2019
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern
  • Tablet-PC

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50.00 EUR

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50.00 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Highlander Hotel
The Highlander Amsterdam
The Highlander Hotel Amsterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Highlander haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei The Highlander?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Highlander?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50.00 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich The Highlander?

Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam): Dam und Madame Tussauds erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Leidseplein und Rijksmuseum. Haltestelle Nieuwezijds Kolk ist in 2 Gehminuten erreichbar und Straßenbahnhaltestelle Dam ist 5 Minuten entfernt.

Bewertungen von The Highlander

Bewertungen

9,0

Wunderbar

277 von insgesamt 437 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
115 von insgesamt 437 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 437 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 437 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 437 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ganna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the details in this hotel. Staff was very friendly. Breakfast had everything one needs
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, stylisches Hotel mit gutem FrĂŒhstĂŒcksbuffet (große Auswahl, sehr guter Kaffee) und ausreichend großen Zimmern in zentraler Lage sehr nah am Dam. Tram in unmittelbarer NĂ€he. Amsterdam Centraal gut zu Fuß oder in zwei Tram-Stationen zu erreichen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Vivienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

BERNHARD

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Hotel fĂŒr Unternehmungen in Amsterdam.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Abd almaimoun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und sehr zentral gelegen. Wir hatten ein schwarzes Zimmer, was super schön war, aber auch den Nachteil hatte, dass man die volle Beleuchtung anmachen musste um was sehen zu können. Eine Deckenleuchte ging einfach nicht aus und so mussten wir die ganze Nacht mit Licht schlafen. Ansonsten war aber alles sehr schön. Negativ ist wirklich das Parken. Wir haben fĂŒr 24 Stunden 75€ bezahlt, weil man gezwungen ist, im Parkhaus zu stehen. Ach und wer zeitnah in das Hotel fĂ€hrt, muss starke Nerven haben den Weg zu finden, denn durch Baustellen sind manche Wege gesperrt und man fĂ€hrt eventuell am Anfang gefĂŒhlt 100 Mal im Kreis, bis man mal nicht auf das Navi und die Beschilderung hört.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Dennis

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Guelin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage im Zentrum von Amsterdam. Schöne Zimmer und der Bluetooth speaker ist ein toller Bonus. Aufgebrauchte TaschentĂŒcher und Wasser wurden leider nicht aufgefĂŒllt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nadia Simoes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, super freundliches Personal, sehr zentral
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10 von 10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Asawin

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Karlo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider im zu Zeit grosse Baustelle bei der Strasse vor dem Hotel, aber Zugang war immer möglich und man hörte im Hotel auch nichts davon.

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage! NĂ€he Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel - sehr stilvoll

Alles in allem ist es ein tolles Hotel in sehr zentraler Lage. Das Hotel ist in vielerlei anders und exklusiv - wie zB die Einrichtung, FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Kassandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing :-)

Perfekt! Immer wieder gerne!! Loved it!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Im Ganzen ein grossartiges Hotel.

Zimmer und Service waren super. Alles war sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Auch das FrĂŒhstĂŒck - aufgrund der aktuellen Lage aufs Zimmer serviert - war mehr als gut. Lediglich die Toilette war nur sehr dunkel beleuchtet. Vielleicht wĂŒrde hier eine neue GlĂŒhbirne Wunder bewirken. Alles andere war jedoch sehr toll. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Marly, Braunschweig

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Konzept mit der persönlichen BegrĂŒĂŸung, sehr freundliches Personal. Hier kĂŒmmert man sich gern um seine GĂ€ste. Schöne, ausgefallene Zimmer. Leckeres FrĂŒhstĂŒck mit Verschiedenen Eierspeisen, englisches FrĂŒhstĂŒck, ĂŒberschaubare KĂ€se-und Wurstsorten, Obst, GemĂŒse, tolle MĂŒslistation und einige Backwaren. Sehr zentral gelegen. Straßenbahn direkt vor dem Hotel. Unser Zimmer auf der dunkelblauen Etage war allerdings etwas zu dunkel(dunkle Fliesen im separaten WC, schwarze Tapete). Nachts konnte man die elektronischen Lichtschalter nicht sehen. Man tappte also eher im Dunkeln, da man entweder das komplette Licht im Zimmer anmachen konnte oder nur die Leselampe... Der Motor am elektrischen Fenster ist sehr laut, sodass man es nachts nicht mal eben öffnen kann, ohne jmd im Raum zu wecken. Gute Idee insgesamt, nur nicht sehr praktisch.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In the Center of Amsterdam and still quit in the Night, even if you book the room with city view. Great staff and super service. I think this will be my main quarters for my next Amsterdam visits.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Kata

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena ubicación, habitación bonita pero muy obscura, en general me la pasé muy bien
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Alba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Me encantĂł, volverĂ­a todas las veces, tienen bebidas y snacks de cortesĂ­a
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025