Van der Valk Hotel Assen

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Van der Valk Hotel Assen

Luxury-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Terrasse
Innenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr, LiegestĂŒhle
Sitzecke in der Lobby
Ausstattung der Unterkunft
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Bar
  • Klimaanlage
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 190.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Comfort-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Terrasse

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Badewanne und Dusche (separat)
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Luxury-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten, Terrasse

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Badewanne und Dusche (separat)
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Familienzimmer (BLUE)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Badewanne und Dusche (separat)
  • 67 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 King-Bett

Luxury-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Terrasse

9.0 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Badewanne und Dusche (separat)
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer (ORANGE)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Badewanne und Dusche (separat)
  • 67 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 King-Bett

Familienzimmer (PINK)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Badewanne und Dusche (separat)
  • 67 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten und 1 King-Bett

Suite (Wellness)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 72 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Balkenweg 1, Assen, 9405 CC

In der Umgebung

  • Copperhead Airsoft - 3 Autominuten - 4.5 km
  • Drentsche Golf - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Drents Museum - 6 Autominuten - 4.2 km
  • TT Circuit Assen - 6 Autominuten - 7.1 km
  • Drentsche AA - 23 Autominuten - 15.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Assen – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Eelde (GRQ) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDe Lamme Leeuw Beer Garden - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Ponderosa - ‬4 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Dapper - ‬3 Autominuten
  • â€ȘVan der Valk Hotel Assen - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘHertenkamp Assen - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Van der Valk Hotel Assen

Hotel im luxuriösen Stil nahe Drents Museum
Die nahe TT Circuit Assen gelegene Unterkunft Van der Valk Hotel Assen bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Gönn dir eine Warmsteinmassage, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich 28Kitchen, ein Buffet-Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische KĂŒche hast. Angeboten werden Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kinderspielplatz und Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, ein GemĂŒsegarten und ein Fahrstuhl
  • Zeitungen in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und 18 TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 189 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und separaten Badewannen und Duschen
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und LED-GlĂŒhbirnen

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 19.50 EUR fĂŒr Erwachsene und 9.75 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • 28Kitchen

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 18 TagungsrĂ€ume
  • 300 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Coworking Space

Aussenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 BehindertenparkplĂ€tze
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 100 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 100 cm)
  • Rampe am Haupteingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 130 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1992 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Satellitensender

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice bis spĂ€tabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 22.50 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 24. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.55 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 25. Juni bis 29. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 30. Juni bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.55 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 19.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 9.75 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 22.50 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Van der Valk Hotel Assen Hotel
Van der Valk Hotel Assen Assen
Van der Valk Hotel Assen Hotel Assen

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Van der Valk Hotel Assen einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Van der Valk Hotel Assen haustierfreundlich?

Ja, Van der Valk Hotel Assen erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 22.50 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Van der Valk Hotel Assen?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Van der Valk Hotel Assen?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Van der Valk Hotel Assen?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Van der Valk Hotel Assen?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Assen. In 2,8 km Entfernung erwartet dich Drents Museum und 8,5 km entfernt liegt TT Circuit Assen.

Bewertungen von Van der Valk Hotel Assen

Bewertungen

9,0

Wunderbar

215 von insgesamt 383 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
139 von insgesamt 383 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 383 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 383 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 383 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Roland

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I unfortunately had a very bad experience at the hotel. The reason being : the staff allowed itself to displace my belongings from my room without my permission. As a consequence, my arm clock got lost in the process. This is a huge violation of my privacy. The reasoning behind their action was, as told by them, that I didn’t pay for my stay yet. Whereas in fact it was one of their staff members that told me not to pay at my check-in and that I would be contacted during the week by one of his colleagues. However I wasn’t contacted at all during my stay. Up to the moment when they decided to simply block my access card and displace my belongings. When I went to the lobby, I, for sure immediately paid. But wondered why they didn’t contact me at all, but instead they chose to directly take my belongings out of the room. The staff person at the desk pretended that she had called me several times (when we checked at the call history of their devices, we could see that my number wasn’t called a single time nor did they try to contact me in any other way). However, the manager contacted me a few days after my stay to apologize and to reimburse my lost clock.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Restaurant und umfangreiches FrĂŒhstĂŒcksbuffet mit gutem Preis Leistungs VerhĂ€ltnis. Super lecker. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Air Hamburg Private Jets

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Wellnessbereich! 4Saunen , 1 Dampfbad und Schwimmbad. Alles sehr neu und stylisch von Top QualitĂ€t. Abendessen war auch ok. Ribeye Steak fĂŒr 26€ war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Pascal

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Dean

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Carola

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GenĂŒgend ParkplĂ€tze, sehr nettes Personal, schöne große Zimmer mit super Bett. FrĂŒhstĂŒck wie immer sehr reichhaltig
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Paul Allan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, gutes umfangreiches FrĂŒhstĂŒck, angenehme AtmosphĂ€re, nĂ€he zur Rennstrecke
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein sehr gutes Hotel, Personal, Essen und Aufmerksamkeit sind hervorragend. Persönlich wĂŒnsche ich mir Hartboden statt Teppich in den Zimmern, aber das ist individuell zu betrachten.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

fĂŒr Stadtrand und an der Strasse empfehlenswert

Leider war das Zimmer nicht richtig gereinigt, es lagen noch die Sachen vom Vorgast im Schrank, die Terasse war genau zur Schnellstrasse hin , aber fĂŒr den Preiss fand ich das ok, lieber ein Zimmer zur anderen Seite(schöne Innenanlage), das W-Lan war nicht sicher, ich empfehle ein Passwort nur fĂŒr GĂ€ste, was jeden Tag wechselt. Ansonsten top, wir haben gut geschlafen und morgens konnte man sich schon einen Kaffee auf dem Zimmer kochen,
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

stephanie, Hamburg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Großes Businesshotel

Große Zimmer, sehr praktisch, verkehrsgĂŒnstig gelegen, funktional.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr gut. Ich habe in Assen Dutch Open geschaut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Receptionist unfreundlich, konnte auch kaum eine andere Sprache als HollÀndisch. Sonst ist as Hotel komfortable, aber "ohne Herz".
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Alexa

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiges aber zentral gelegenes Hotel

Im zuge einer Rennveranstaltung auf dem TT Circuit Assen haben wir das Hotel ausgewĂ€hlt, es liegt direkt an der Autobahn und ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Eingangshalle ist sehr gerĂ€umig und das Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Gut gefallen hat uns das reichhaltige FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Kritikpunkte gibt es bezĂŒglich des Zimmers: - BalkontĂŒre ließ sich nicht 100%ig schließen, die TĂŒre war verzogen. - Zugang zum Bad war an der GlasschiebetĂŒr auf dem Boden verschmutzt - Benutzte Kaffetasse und stark verstaubter Wasserkocher

8/10 – Gut

tyll, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful and clean hotel, nice Restaurant, very good and large breakfast and Kind staff.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Inge, Kevelaer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

alles super

spontaner Kurztrip - alles super

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

We like this holel and recommend it.

Very pleasant hotel, comfort rooms, clean, frienly staff, very good breakfast meal, entertainment in evenings.We will visit this hotel again.

8/10 – Gut

Frosch, Bonn

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Top Ausstattung

In den letzten 5 Jahren habe ich im Oktober immer fĂŒr ein oder mehrere NĂ€chte in dem Hotel ĂŒbernachtet. Aufgrund der Lage und der Ausstattung habe ich mich immer mich fĂŒr dieses Hotel entschieden. Aufgrund von Renovierungsrbeiten (auch zur Zeit) wird das Hotel immer wieder attraktiv gehalten. Leider gibt es manchmal bei der Bestellung und Abrechnung im Restaurant Probleme. Sowohl aktuell als auch im letzten Jahr erfolgte die Abrechnung und Abbuchung auf der Kreditkarte fĂŒr die Übernachtung zunĂ€chst zu einem höheren als dem per expedia gebuchten Preis. Aufgrund meiner Reklamation wurde der Mehrbetrag dann bar ausgezahlt. Eigentlich schade, fĂŒr ansonsten gern ausgewĂ€hltes Hotel.