ibis Balikpapan
Hotel in Balikpapan mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Parkservice (kostenlos)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von ibis Balikpapan





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 22.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.â11. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Standardzimmer, 2Â Einzelbetten
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standardzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl Ery Suparjan No 2, Balikpapan, East Kalimantan, 76112
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Four Points by Sheraton Balikpapan
Four Points by Sheraton Balikpapan
- Pool
- Kostenloser Flughafentransfer
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 35 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 42
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Aug.â24. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 85000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 85000 IDR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200000 IDR pro Person (Einzelfahrkarte)
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 200000 IDR fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (5 bis 12 Jahre)
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
ibis Balikpapan Hotel
ibis Balikpapan Balikpapan
ibis Balikpapan Hotel Balikpapan
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von ibis Balikpapan
Bewertungen
7,8
Gut
7,8/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2015
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz ok und gĂŒnstg
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
hjh zuraini
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2025
Gut: Personal & Service
hjh zuraini
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
6/10 â Okay
Herry
27. Nov. 2024
Herry
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 â Okay
Herry
Mit dem Partner gereist
7. Nov. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Herry
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Charles
Mit einer Gruppe gereist
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charles
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Pauline
20. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard Ibis!
Pauline
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
Isabelle
24. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Isabelle
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Rina sri
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rina sri
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Nicolaas
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicolaas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023
6/10 â Okay
Jinseok
8. Jan. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Jinseok
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Fanisa
24. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fanisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
MASATO
GeschÀftlich gereist
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MASATO
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
11. Sept. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
jan, rotterdam
27. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Centraal gelegen hotel
jan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Slamet
20. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Slamet
10/10 â Hervorragend
Riny
2. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good for Business or Faamily
Riny
10/10 â Hervorragend
Mr
29. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
convenient
Mr
4/10 â Schlecht
Ady Kadek
25. Apr. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sedikit mengecewakan
Ady Kadek
6/10 â Okay
alex, Jakarta
16. Dez. 2015
So so
alex
4/10 â Schlecht
Harist, Jakarta
15. Nov. 2015
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Harist
6/10 â Okay
Katarina, Stockholm
30. Okt. 2015
Gut: Personal & Service
Katarina
8/10 â Gut
happy as
15. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Excellent hotel with great staff
happy as
8/10 â Gut
GT. Huzainsyahnoor, Banjarmasin Kalimantan Selatan
27. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kenyamanan Keluarga Istirahat
GT. Huzainsyahnoor
8/10 â Gut
ăă, æ±äșŹ
14. Juli 2015
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft