BATIQA Hotel Lampung

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bandar Lampung mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von BATIQA Hotel Lampung

Fassade der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck, internationale KĂŒche
Fitnesscenter
Superior-Zimmer
GebÀudedesign

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 23.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 44 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Hollywood Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Jendral Sudirman No 140, Pahoman, Tanjung Karang, Bandar Lampung, Lampung, 35213

In der Umgebung

  • Pahoman-Stadion - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Kartini Mall - 2 Autominuten - 2.5 km
  • Krakatau-Denkmal - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Transmart Einkaufszentrum - 6 Autominuten - 5.7 km
  • UniversitĂ€t Lampung - 8 Autominuten - 8.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Tanjungkarang Station – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Radin Inten II (TKG) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRM. Puti Minang - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKantin Kolam Renang Pahoman - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘJourney - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSoto Ayam 69 Sentosa - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAyam Goreng Akong - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

BATIQA Hotel Lampung

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im BATIQA Hotel Lampung auf Textilreinigungsservice, einen Fitnessbereich und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und TagungsrĂ€ume
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 108 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 100’000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Fresqa

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 12 Stockwerke
  • 2016 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 100000 IDR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

BATIQA Hotel Lampung Hotel
BATIQA Hotel Lampung Bandar Lampung
BATIQA Hotel Lampung Hotel Bandar Lampung

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist BATIQA Hotel Lampung haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei BATIQA Hotel Lampung?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei BATIQA Hotel Lampung?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei BATIQA Hotel Lampung?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet BATIQA Hotel Lampung einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich BATIQA Hotel Lampung?

Dank der ausgezeichneten Lage in Bandar Lampung ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Pahoman-Stadion und Ash-Shifa-Geburtsklinik. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Adipura-Denkmal und Kartini Mall.

Bewertungen von BATIQA Hotel Lampung

Bewertungen

7,0

Gut

2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Darwi

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020

6/10 – Okay

Erich

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Ross

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No swimming pool

Price so expensive stay 2 night cost 3.275.000, it is suppose 4 stars service but the fact it only two stars hotel, also no swimming pool
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Mauricio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Non smoking hotel!

The hotel is quite new. And good job for the non-smoking! Room and toilet is clean. Bed is very comfortable. Breakfast with limited choices for me (perhaps I’m a little bit choosy). There is a mosque opposite of the hotel, light sleeper might need to know this.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good

good

6/10 – Okay

Indra Mantik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Suite with Deluxe Taste

Suite room service is the same with Deluxe Room, thus nothing difference except the room size. No bath towels in the room until 16.00, they said the towel have just return from laundry at that time. Funny indeed....Wifi is quite slow...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Arief

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good breakfast

good value hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely hotel... Great price

Very clean and pleasant hotel. Strongly recommend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

lilbleh, Jakarta

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Good hotel, hopeless service

Had to wait for more than an hour to get the rooms. Asked for parking space and was ignored.

4/10 – Schlecht

lilbleh, Jakarta

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Brand new hotel but hopeless service.

Had to wait for a little over an hour for a group of 12 rooms to be completely checked in. Called in advance for parking space and was not prioritised nor addressed and had to park in a grassy lot about 50 meters away from the hotel and even after informing the staff that we had asked for the parking space, nothing was done about it. The only good thing about the hotel is that it is indeed clean.

8/10 – Gut

surya, Martapura OKU TIMUR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotels.com mengecewakan.

Saya kecewa dg Hotels.com krn reservasi saya tdk dikonfirm dg alasan Hotel Batiqa Bdr.Lampung blm ada kerjasama dg Hotels.com.Akibatnya saya hrs menunggu dan saya hrs membayar kembali,miskipun kemudian reservasi saya diterima oleh fihak hotel.Menurut mrk reservasi saya ada di Expedia.Koq bisa begitu.Harusnya Hotels.com memberitahu saya.